www.thailaendisch.de

Mal wieder......Hotelsuche !

Diskutiere Mal wieder......Hotelsuche ! im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen...... Als regelmässiger Mitleser im Forum haben wir mal eine Frage an die Vielgereisten..... Wir möchten ab Mitte August für...
P

Paulderzweite

Gast
Hallo zusammen......

Als regelmässiger Mitleser im Forum haben wir mal eine Frage an die Vielgereisten.....

Wir möchten ab Mitte August für jeweils eine Woche nach Hua Hin und Bangkok fahren.
Thai / deutsches Ehepaar mit 13 jähriger Tochter.

In Bangkok zentral also am besten im Kreis von Paragon und Siamcenter um den lästigen Taxifahrten im Stossverkehr
zu entgehen.
In Hua Hin das Hilton oder gibt es zentral etwas alternatives ?

Pro Nacht max. um die 100 Euro.

Mit freundlichen Grüßen an alle Thailandfreunde....!!

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
680
In Hua Hin kann ich das Anantara Ressort sehr empfehlen. Da kommt in HH kein anderes Hotel ran.

C

crazygreg44

Gast
das Anantara ist leider nicht mehr "zentral", das ist ja nördlich vom Klaikwong Palast in Richtung Cha Am . . . . . . . . . ich würde auch beim Hilton oder Centara bleiben, von dort kann man zu Fuß bequem zum Nachtmarkt, ins Nachtleben, an den Strand und an die Hafenmole

Für eine Woche Hua Hin sind das Hilton oder das Centara IDEAL und zentral gelegen.

Wenn schon weiter ab vom Schuss, dann hinterm Khao Takiab . . . . schönes Hotel, schöne Anlage . . Garten, Pool, viele Blumen

Anantasila Villa by the sea

Hua Hin Beachfront Hotel and Resorts

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
680
Es gibt Shuttleservice und Taxis...

Bevor ich in einem der Bunker absteige, ziehe ich das Anantara vor...

und es liegt direkt am Strand

C

crazygreg44

Gast
Es gibt Shuttleservice und Taxis... .
natürlich, wer für die einfache Strecke Anantara bis Nachtmarkt jedesmal 14 Euro (500 Baht) hinlegen kann, dem ist die location egal

Das treibt natürlich den budgetierten Übernachtungspreis um 25 - 30 Euro pro Kleinausflug nach oben

Das Hilton ist auch am Strand. Und aus Beton sind die anderen Hotels auch gebaut. Ich will dort ja nur zentral schlafen und frühstücken, und nicht bei jedem kurzen Ausflug mit dem Taxi- oder Tuk-Tuk-Fahrer eine Streiterei um den Verarschungspreis anfangen

pegasus

pegasus

Senior Member
Reaktion erhalten
355
natürlich, wer für die einfache Strecke Anantara bis Nachtmarkt jedesmal 14 Euro (500 Baht) hinlegen kann, dem ist die location egal

Das treibt natürlich den budgetierten Übernachtungspreis um 25 - 30 Euro pro Kleinausflug nach oben

Das Hilton ist auch am Strand. Und aus Beton sind die anderen Hotels auch gebaut. Ich will dort ja nur zentral schlafen und frühstücken, und nicht bei jedem kurzen Ausflug mit dem Taxi- oder Tuk-Tuk-Fahrer eine Streiterei um den Verarschungspreis anfangen
Wenn Du den normalen Tuk Tuk Service benutzt, kostet das wesentlich weniger. Weiss nicht mehr wieviel, waren aber unter 50 Baht. Einfach an die Straße stellen und auf's Tuk Tuk warten. Das Anantasila fand ich auch ziemlich gut, hat wie schon festgestellt einen eigenen Strand.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.983
Es gibt Shuttleservice und Taxis...

Bevor ich in einem der Bunker absteige, ziehe ich das Anantara vor...

und es liegt direkt am Strand
Das Centara Grand ist alles andere als ein Bunker, sondern ein charmantes altes Hotel in einem schönen Garten und sowohl direkt am Strand, wie auch mitten im Ort.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.519
Das Centara Grand ist alles andere als ein Bunker, sondern ein charmantes altes Hotel in einem schönen Garten und sowohl direkt am Strand, wie auch mitten im Ort.
wer mit eigenen UrarltWohnwagen im Urlaub haust ,hat andere Ansprüche..

Thema:

Mal wieder......Hotelsuche !

Mal wieder......Hotelsuche ! - Ähnliche Themen

• habe mal eine frage...es gab mal ein thaiforum das nannte sich choklie....kann mir da einer den richtigen namen nennen,danke

habe mal eine frage...es gab mal ein thaiforum das nannte sich choklie....kann mir da einer den richtigen namen nennen,danke: ..es gab mal ein thaiforum das nannte sich choklie....kann mir da einer den richtigen namen nennen,danke
  • Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?

Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?: Liebe Forums-Mitglieder, dies ist mein erster Beitrag in diesem tollen Forum und ich hoffe, dass ich ein paar Antworten von Mitgliedern erhalten...
  • Sprachvisum - mal eine interessante Konstellation - Antworten gesucht

Sprachvisum - mal eine interessante Konstellation - Antworten gesucht: Hallo zusammen, ich bin eigentlich kein Newbie was Asien an, aber ich brauche mal eure Hilfe und Rat. Ich habe ein Thaimädchen kennengelernt...
  • Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??: ... ich habe irgendwo im Fernsehen schon mal so ein Szenario gesehen: Ex-N**tte, die ihre Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat (so...
  • Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können? - Ähnliche Themen

• habe mal eine frage...es gab mal ein thaiforum das nannte sich choklie....kann mir da einer den richtigen namen nennen,danke

habe mal eine frage...es gab mal ein thaiforum das nannte sich choklie....kann mir da einer den richtigen namen nennen,danke: ..es gab mal ein thaiforum das nannte sich choklie....kann mir da einer den richtigen namen nennen,danke
  • Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?

Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?: Liebe Forums-Mitglieder, dies ist mein erster Beitrag in diesem tollen Forum und ich hoffe, dass ich ein paar Antworten von Mitgliedern erhalten...
  • Sprachvisum - mal eine interessante Konstellation - Antworten gesucht

Sprachvisum - mal eine interessante Konstellation - Antworten gesucht: Hallo zusammen, ich bin eigentlich kein Newbie was Asien an, aber ich brauche mal eure Hilfe und Rat. Ich habe ein Thaimädchen kennengelernt...
  • Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??: ... ich habe irgendwo im Fernsehen schon mal so ein Szenario gesehen: Ex-N**tte, die ihre Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat (so...
  • Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Oben