www.thailaendisch.de

Mal wieder eine Statistik

Diskutiere Mal wieder eine Statistik im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Denke das es das Thema schon mal gab - wie viele Thai´s in D. Habe heute meine Mitgliederzeitung der DTG bekommen. Diesmal gibt es jede Menge...
C

CNX

Gast
Denke das es das Thema schon mal gab - wie viele Thai´s in D.

Habe heute meine Mitgliederzeitung der DTG bekommen. Diesmal gibt es jede Menge wirtschaftliche Informationen und auch eine Statistik über Thais in D - nach Bundesländern Stand 31.12.2000 Quelle Stat.Bundesamt 01/2002:

Hier die Zahlen:

gesamt 37.852
männlich 5.742
weibl. 32.110

nach Bundesländern (nur mal die Damen), von mir gerundet:

B-W 4.800
Bayern 4.600
Berlin 4.450
Brandenburg 200
Bremen 460
HH 1.100
Hessen 4.000
M-V 47 !!
Nieders. 2.300
N-W 6.000
Rh-Pf 2.200
Saarl. 600
Sachsen 140
Sa-Anhalt 73
Schles.-Hol. 900
Thürigen 90

Dachte immer, dass Berlin Spitzenreiter wäre.

Gruss
C N X

P

PETSCH

Gast
:bravo: @cnx

Gibts auch Angaben zu Städten/Landkreisen?

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
4.382
Danke CNX,

interessante Zahlen sind immer willkommen.

Warum die Frauen wohl in über sechsfacher Überzahl sind ?

D

dawarwas

Gast
"Warum die Frauen wohl in über sechsfacher Überzahl sind ?"

Ich habe machx das Gefuehl, wie am Samstag in einer Disco erstwieder, das die deutschen Maenner im Gegensatz zur d. Frau auch in 6facher ueberzahl sind.

Waere doch ne Erklaerung, oder?

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
4.382
CNX und dawarwas,

wäret Ihr beide jetzt in Reichweite, würde ich Euch einen ausgeben. :super:

J

Jakraphong

Gast
Mir gehen K ;-D inder ganz schön auf den Beutel, vor allen Dingen wenn sie schlechte Zeugnisse nachHause bringen.
Das war früher schon so und daran hat sich nichts geändert.

Jakraphong, der einigermaßen schlaue Kinder, gerne hätte!

O

odysseus

Gast
Servus CNX :lol:
Bayern nur :lol: 4600 Thais, :rolleyes: ich glaube die haben sich verzählt.
:computer:

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Odysseus,
Das war vor 4 Jahren, bei der Dynamik der Entwicklung kann man bestimmt mit Zuwachsraten von um die 10% pro Jahr rechnen. Also auf alle Zahlen nochmal ein gutes Drittel drauf. ;-)
Jinjok

N

nokopie

Gast
@CNX

und wie sieht es mit der Schweiz aus? Oder gibt es da keine Aussage?

MfG, Nokopie

S

seven

Gast
dawarwas" schrieb:
Und wo sieht man die?? :???: :nixweiss:
Wenn Du Dir allein die Zahlen und Bayern anschaust, dann sieht man schon, dass es in Berlin ueberdurchschnittlich viele Thais gibt. Bayern oder Baden-Wuerttemberg haben zwar zahlenmaessig mehr, sind aber auch die beiden groesste Flaechenlaender. Kanns chon etwas dauern bis man da einem der Thais ueber den Weg laueft. :-)

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
4.382
Ich ziehe nach Berlin !

C

CNX

Gast
nokopie" schrieb:
@CNX
und wie sieht es mit der Schweiz aus? Oder gibt es da keine Aussage?
MfG, Nokopie
Hallo Nokopie,

solche Informationen sollten sich doch auch in euren Statistiken finden lassen. Habe bisher nichts darüber gefunden.

Gruss
C N X

M

MichaelNoi

Gast
Das kleine Hessen mit 4000 ist auch weit über dem Schnitt würde ich sagen. Warum :nixweiss:

C

CNX

Gast
MichaelNoi" schrieb:
Das kleine Hessen mit 4000 ist auch weit über dem Schnitt würde ich sagen. Warum :nixweiss:
Hier blüht das Leben. Wieso klein - wir sind hier schließlich der Nabel der Welt, eben die Wirtschaftmetropole. :lol:

Gruss
C N X

M

MichaelNoi

Gast
Hallo CNX,
jetzt weiß ich schon mal aus welchem Buntenland du kommst :lol:

Hallo Jini,
du meinst, wenn die Thailadies erst mal in FFM einschweben, dann bleiben sie auch gleich in der Nähe, weil alles andere Energieverschwendung wäre :rofl:
Kigiat kigiat

Thema:

Mal wieder eine Statistik

Mal wieder eine Statistik - Ähnliche Themen

• Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?

Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?: Liebe Forums-Mitglieder, dies ist mein erster Beitrag in diesem tollen Forum und ich hoffe, dass ich ein paar Antworten von Mitgliedern erhalten...
  • Sprachvisum - mal eine interessante Konstellation - Antworten gesucht

Sprachvisum - mal eine interessante Konstellation - Antworten gesucht: Hallo zusammen, ich bin eigentlich kein Newbie was Asien an, aber ich brauche mal eure Hilfe und Rat. Ich habe ein Thaimädchen kennengelernt...
  • Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??: ... ich habe irgendwo im Fernsehen schon mal so ein Szenario gesehen: Ex-N**tte, die ihre Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat (so...
  • Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Mal eine Frage

Mal eine Frage: Ich möchte evtl. im Juli ein paar Tage in Khao Lak verbringen. Klar, ist voll in der Regenzeit, aber wie kann das aussehen? Sind dort dann alle...
  • Mal eine Frage - Ähnliche Themen

• Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?

Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?: Liebe Forums-Mitglieder, dies ist mein erster Beitrag in diesem tollen Forum und ich hoffe, dass ich ein paar Antworten von Mitgliedern erhalten...
  • Sprachvisum - mal eine interessante Konstellation - Antworten gesucht

Sprachvisum - mal eine interessante Konstellation - Antworten gesucht: Hallo zusammen, ich bin eigentlich kein Newbie was Asien an, aber ich brauche mal eure Hilfe und Rat. Ich habe ein Thaimädchen kennengelernt...
  • Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??: ... ich habe irgendwo im Fernsehen schon mal so ein Szenario gesehen: Ex-N**tte, die ihre Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat (so...
  • Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Mal eine Frage

Mal eine Frage: Ich möchte evtl. im Juli ein paar Tage in Khao Lak verbringen. Klar, ist voll in der Regenzeit, aber wie kann das aussehen? Sind dort dann alle...
  • Oben