mal ne frage?

Diskutiere mal ne frage? im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; besteht eigentlich intresse an solchen geschichten wie ich jetzt eine dargeboten habe. das thema war vier 6 touristen in thailand einige...
L

Lille

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
3.478
Reaktion erhalten
21
besteht eigentlich intresse an solchen geschichten wie ich jetzt eine dargeboten habe.

das thema war vier 6 touristen in thailand

einige positive, aber auch negative reaktionen konnte ich lesen.
die geschichte wurde fast 700 mal aufgerufen.
ich weis nicht was ich davon so halten soll, kann ja sein das dies für sowas das falsche forum ist.

vielleicht können ja ein paar leute mehr ihr statement zu dieser frage abgeben. ist ja durchaus möglich das bei dieser überschrift sich keiner traut etwas zu schreiben.


:cool: mfg lille :cool:
 
bigchang

bigchang

Senior Member
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
2.819
Reaktion erhalten
0
Ort
guernsey
:bravo: die geschichte war doch super!gibt's ne fortsetzung? :wink:
 
J

Johann43

Gast
Lasse Dich nicht aus der Fassung bringen. Mache weiter :super: Du solltest mal lesen, was in meiner Geschichte Alles steht. Hat mich anfgangs auch genervt. Doch nun: mai ben arei. Habe mich daran gewöhnt an die Kommentare, solange sie nicht unter die Gürtellinie gehen. Einfach ignorieren.

Also los :computer:

Gruss aus dem Isaan

Johann
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.274
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
Lille,

hatte ja gefragt, wegen den Kommentaren. Deine Antwort kennst du.

Also, laß dich von Zwischenrufen nicht aus der Ruhe bringen, du mußt nicht Jedermanns Meinung vertreten :cool:

Solange du forenkonform schreibst oder besser umschreibst, werden es interessierte Leute lesen;
die anderen sollen´s dann bitte nicht lesen, sie werden nämlich durch nichts dazu gezwungen.
Schon deren Nerven und spart obendrein WebSpace ;-D

Schreib´ ruhig weiter.
Ich (Moselbert u.a bestimmt auch) haben da nämlich noch offene Fragen... :rolleyes:
 
L

Lao Wei

Senior Member
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
790
Reaktion erhalten
0
Ort
Nongkhai/Thailand
Nur weiter so :bravo:

Kuemmer dich nicht um die Kurzstrecken-Gruebler und Lethargiestrategen. ;-D
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
@lille,

jetzt haste angefangen bzw. eine kleine kostprobe gegeben......... :bravo:

mach weiter wenn dir danach ist oder du noch was zum besten geben kannst.............. :rolleyes:

gruss :wink:
 
M

mikka

Gast
@Lille

ich sag´s mal so, sind doch angeblich alles mündige Bürger hier im Forum, ich kann mich auch nicht daran erinnern, gezwungen zu sein einen thread lesen zu müssen, geht so wie mit einer Zeitschrift, interessiert mich der Titel nicht dann überspringe ich ihn, aber einige müssen halt immer dagegen sein, ich amüsiere mich dann immer über solche Kommentare: "habe jetzt x Seiten gelesen und finde es abstossend so etwas in einem Forum zu schreiben" (habe ich in einem anderen Forum gesehen), also wenn ich etwas "abstossend, uninteressant oder sonstwas" finde, dann lese ich nicht mehr weiter.

Meine Meinung, mach´ruhig weiter, ich werde es auch in Zukunft lesen und über diejenigen lächeln, die nach Teil x wieder schreiben "wie kann man so etwas in einem Forum schreiben" - ich denke mir dann "er hat sich´s ja schon wieder angetan!" ;-D


Gruß
mikka (der in 2 Tagen abfliegt) :lol:
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
1.700
Reaktion erhalten
0
Ort
Mannheim
Also Geschichten werden hier immer gerne gelesen.

Manchmal wird auch kommentiert. Das sollte Dich nicht weiter stoeren.

Oft ist es ja ein Kommentar der Zustimmung oder Begeisterung.

Den Rest musst Du einfach ueberlesen. ;-)

Also mach weiter so... :super:
 
I

irrlicht

Gast
@lille: :bravo:

mach weiter...

kommt mir irgendwie bekannt vor, deine geschichte... naja, ich war ja auch mal jung... :lol:
 
Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
4.226
Reaktion erhalten
20
Ort
Braunschweig
@Lille

Du begibst dich nuneinmal in die oeffentlichkeit mit deiner Geschichte - da ist es vollkommen normal das man nicht nur Beifall erntet. Waere ja auch schlimm (langweilig )wenn wir alle die gleiche Meinung haetten :ohoh:
Ich finde deine Geschichte auch gut, schreib weiter!

Im uebrigen faellt mir da der Begriff "rosaroter Brillentraeger" ein.
Die gibt es ja nun in vielen Bereichen.
Nicht nur die Jungs die sich sofort verlieben und nicht sehen ( wollen? ) was stellenweise so gespielt wird ( dein Freund hat die Goldgraeberin ja schnell elemeniert ;-) )

Fuer mich sind "rosarote Brillentraeger" genauso Leute, die das Land in den hoechsten Toenen loben und nur die schoenheit der Landschaft, die Kultur, die Gastfreundschaft... hervorheben.
Leute die nicht die Toleranz besitzen "einfache" Touris zu akzeptieren die in 3-4 Wochen Urlaub einfach nur ihren Spass haben wollen und nicht gleich zu Kultur- und Sprachwissenschaftlern mutieren.
Wie in jedem Land , so gibt es auch in TH viele wahrheiten - mit offenen Augen und Herzen oder wie du selbst schreibst mit entsprechender freundlichkeit den Menschen begegnen - wer seine Gastpflichten kennt wird auch seine Gastrechte bekommen.
Wie sagt Siddartha so schoen - der Weg der Mitte - die Dinge annehmen ohne sie zu beurteilen ( abzuurteilen ).

Frank

"Wenn du in eine Stadt kommst wo die Leute schielen, so musst du ebenfalls schielen" ;-)
 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
Wie in jedem Land , so gibt es auch in TH viele wahrheiten - mit offenen Augen und Herzen oder wie du selbst schreibst mit entsprechender freundlichkeit den Menschen begegnen - wer seine Gastpflichten kennt wird auch seine Gastrechte bekommen.
:super: :bravo:

Gut gesagt Frank !
 
D

dr_farnsworth

Senior Member
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
528
Reaktion erhalten
0
Schreib auf jeden Fall weiter. Ich finde die Geschichte klasse!
 
P

Pustebacke

Senior Member
Dabei seit
15.01.2002
Beiträge
3.277
Reaktion erhalten
1
Ort
Braunschweig
Bitte um Fortsetzung!

Mal was anderes! :rofl: :lol: :undweg:
 
Bieris

Bieris

Senior Member
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
135
Reaktion erhalten
0
Ort
Bielersee
Lille, mach auf jeden Fall weiter.!

Deine Geschichten sind für mich jedes Mal ein Aufsteller. Und sie fachen die Sehnsucht in mir nach Thailand immer aufs neue an.

Und im Übrigen bringt es Dir auch etwas, wenn Du schreibst. Sammle all deine Geschichten für deine Verwandten und Nachkommen. Das sind einmalige Zeitzeugen....

Liebi Grüess, u (villicht doch no) e schöne Summer, Bieris
 
M

Maadia

Senior Member
Dabei seit
29.01.2004
Beiträge
426
Reaktion erhalten
0
Ort
Schongau
Weiter Schreiben :-)
 
L

Lille

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
3.478
Reaktion erhalten
21
@ laowei
worauf warten
vier 6 touristen in thailand wird fortgesetzt in rückkehr zum kleinen drachen.
ich bin noch dabei eine geschichte zu schreiben aus der sicht von r. wie er seine frau kennen gelernt hat. und wie es von ihm aus war das erfordert aber noch einige recherche da ich sein sicht der ding immer erfragen muß, und manche sachen auch immer wieder abändern.
das kann eine weile dauern.


:cool: mfg lille :cool:
 
A

abstinent

Senior Member
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
1.003
Reaktion erhalten
1
Ort
Not here anymore
@ lilleboy

solange du nicht abdriftest in den bereich wo man die bumsmärchenschreiberlinge wähnt........................
solange mag ich deine schreibe - kommt klar 'rüber und ist realistisch.

hau 'rein :super:

ciao :wink:

"abstinent" :cool:
 
Thema:

mal ne frage?

mal ne frage? - Ähnliche Themen

  • Mal eine Frage

    Mal eine Frage: Ich möchte evtl. im Juli ein paar Tage in Khao Lak verbringen. Klar, ist voll in der Regenzeit, aber wie kann das aussehen? Sind dort dann alle...
  • Mal ne Frage

    Mal ne Frage: Warum erscheint man hier eigentlich noch als "online", nachdem man sich bereits vor 15 Minuten abgemeldet hat? Eine neue Masche um traffic zu...
  • Erstes Mal nach Thailand - einige Fragen

    Erstes Mal nach Thailand - einige Fragen: Moin! Meine Frau (28) und ich (35) würden im Mai gerne nach Thailand. Am liebsten würden wir auch jede Menge vom Land sehen wollen. An...
  • frage Streaming live tv -deutsch- welche seite, hier war mal ein link im forum

    frage Streaming live tv -deutsch- welche seite, hier war mal ein link im forum: hi ich benutze savvetv.de seit 8 jahren, will das auch nicht aendern. habe einen neuen smart tv und wuerde da gerne eine live streaming seite...
  • Hallo an alle und ich habe gleich mal eine Frage

    Hallo an alle und ich habe gleich mal eine Frage: Hallo an alle, ich bin zwar erst neu in dem Forum aber ich habe gleich mal eine Frage. Und zwar habe ich gehört das Es eine Erlebnisreise, gibt...
  • Hallo an alle und ich habe gleich mal eine Frage - Ähnliche Themen

  • Mal eine Frage

    Mal eine Frage: Ich möchte evtl. im Juli ein paar Tage in Khao Lak verbringen. Klar, ist voll in der Regenzeit, aber wie kann das aussehen? Sind dort dann alle...
  • Mal ne Frage

    Mal ne Frage: Warum erscheint man hier eigentlich noch als "online", nachdem man sich bereits vor 15 Minuten abgemeldet hat? Eine neue Masche um traffic zu...
  • Erstes Mal nach Thailand - einige Fragen

    Erstes Mal nach Thailand - einige Fragen: Moin! Meine Frau (28) und ich (35) würden im Mai gerne nach Thailand. Am liebsten würden wir auch jede Menge vom Land sehen wollen. An...
  • frage Streaming live tv -deutsch- welche seite, hier war mal ein link im forum

    frage Streaming live tv -deutsch- welche seite, hier war mal ein link im forum: hi ich benutze savvetv.de seit 8 jahren, will das auch nicht aendern. habe einen neuen smart tv und wuerde da gerne eine live streaming seite...
  • Hallo an alle und ich habe gleich mal eine Frage

    Hallo an alle und ich habe gleich mal eine Frage: Hallo an alle, ich bin zwar erst neu in dem Forum aber ich habe gleich mal eine Frage. Und zwar habe ich gehört das Es eine Erlebnisreise, gibt...
  • Oben