mal ne forumspause machen

Diskutiere mal ne forumspause machen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; also ich werde jetzt mal ne pause machen,das haengt aber nur damit zusammen,das ich am sonntag nach los fliege und ich mich da sicher nicht an...
bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
also ich werde jetzt mal ne pause machen,das haengt aber nur damit zusammen,das ich am sonntag nach los fliege und ich mich da sicher nicht an irgendeinem computer beschaeftigen werde,
und ich hoffe,wenn ich dann im dezember wieder hier herein schaue,das der friede wieder eingekehrt ist und es auch wieder mehr spass macht hier im nitty,was mir sonst ja super gefaellt

also bis bald

gruesse matt,der am samstag vielleicht noch mal kurz reinschaut :wink:

P

PETSCH

Gast
Guten Flug und happy landing :cool:
und eine schöne Zeit in LOS, großer Elefant :wink:

K

Kali

Gast
Hallo matt, wünsche Dir und Deiner Lieben eine schöne Zeit :wink:

Hol´ Dir doch einfach noch die PN ab, die seit dem 19. September auch Dich wartet - die verschimmelt sonst noch ;-D

bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
danke kali und sorry,aber irgendwie muss ich die nachricht uebersehen haben,werde nach dem urlaub mal in der seite stoebern,der link gefaellt mir und mit dem aufhoeren wird es immer dringender,aber ich habe ja jetzt auch noch einen neuen grund,wo unser baby unterwegs ist

gruesse matt,der bald in los ist :wink:

@petsch
dir natuerlich auch vielen dank fuer die wuensche

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo matt,
ganz viel Spaß wünsch ich dir in LOS !
Und kommt gesund wieder heim. :-)

Dana_DeLuxe

Dana_DeLuxe

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Matt! :wink:

Laßt es euch gutgehn in LOS, laß Dich bekochen und verwöhnen,

enjoy!

Liebe Grüße,

Dana

L

Lao Wei

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich muss leider laufend Forumspausen machen. Das liegt an unserem Sch.... :heul: ADSL in China. Zu Hause komme ich ueberhaupt nicht ins Forum. :zorn: Nur ueber den Firmenrechner klappt es einigermassen.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.281
Hallo matt !
Komme nach LOS,wir Farangs brauchen Verstaerkung!

bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
hallo otto,vielleicht sieht man sich mal,waere schoen

gruesse matt :wink:

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus bigchang :-)
Und auch von mir alles gute zu deinen :super: Urlaub.

bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
also tschuess und bis bald im dezember

gruesse matt,der jetzt schon 4 stunden nicht raucht :wink:

Thema:

mal ne forumspause machen

mal ne forumspause machen - Ähnliche Themen

• Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??: ... ich habe irgendwo im Fernsehen schon mal so ein Szenario gesehen: Ex-N**tte, die ihre Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat (so...
  • Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Mal eine Frage

Mal eine Frage: Ich möchte evtl. im Juli ein paar Tage in Khao Lak verbringen. Klar, ist voll in der Regenzeit, aber wie kann das aussehen? Sind dort dann alle...
  • Hatten wir das nicht schon mal?

Hatten wir das nicht schon mal?: Wie jetzt? Hatten wir das nicht schon mal? Ich meine, daß ein Premierminister am Allerheiligsten vorbei Steuergelder verschenkt und lieber seine...
  • Mal ne Frage

Mal ne Frage: Warum erscheint man hier eigentlich noch als "online", nachdem man sich bereits vor 15 Minuten abgemeldet hat? Eine neue Masche um traffic zu...
  • Mal ne Frage - Ähnliche Themen

• Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??: ... ich habe irgendwo im Fernsehen schon mal so ein Szenario gesehen: Ex-N**tte, die ihre Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat (so...
  • Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Mal eine Frage

Mal eine Frage: Ich möchte evtl. im Juli ein paar Tage in Khao Lak verbringen. Klar, ist voll in der Regenzeit, aber wie kann das aussehen? Sind dort dann alle...
  • Hatten wir das nicht schon mal?

Hatten wir das nicht schon mal?: Wie jetzt? Hatten wir das nicht schon mal? Ich meine, daß ein Premierminister am Allerheiligsten vorbei Steuergelder verschenkt und lieber seine...
  • Mal ne Frage

Mal ne Frage: Warum erscheint man hier eigentlich noch als "online", nachdem man sich bereits vor 15 Minuten abgemeldet hat? Eine neue Masche um traffic zu...
  • Oben