Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

Diskutiere Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit?? im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Apropos, Lana Del Rey (obwohl auf eine Art auch eine Kunstfigur trotzdem ne interessante Lebensgeschichte, kennt Suchtkrankheit, Alk, am eigenen...
phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
307
Apropos, Lana Del Rey (obwohl auf eine Art auch eine Kunstfigur trotzdem ne interessante Lebensgeschichte, kennt Suchtkrankheit, Alk, am eigenen Leib und hat als Sozialarbeiterin gearbeitet), passt auch gut in diesen Thread
(Geht nix über Madonna und Lana Del Ray Binge listening, wenn man krank zu Hause im Bett liegt)

Thema:

Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit?? - Ähnliche Themen

• Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Mal eine Frage

Mal eine Frage: Ich möchte evtl. im Juli ein paar Tage in Khao Lak verbringen. Klar, ist voll in der Regenzeit, aber wie kann das aussehen? Sind dort dann alle...
  • Hatten wir das nicht schon mal?

Hatten wir das nicht schon mal?: Wie jetzt? Hatten wir das nicht schon mal? Ich meine, daß ein Premierminister am Allerheiligsten vorbei Steuergelder verschenkt und lieber seine...
  • Mal ne Frage

Mal ne Frage: Warum erscheint man hier eigentlich noch als "online", nachdem man sich bereits vor 15 Minuten abgemeldet hat? Eine neue Masche um traffic zu...
  • erstes Mal Isan

erstes Mal Isan: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet. Einige Beiträge habe ich schon gelesen und bin begeistert von der vielen Mühe die sich hier einige...
  • erstes Mal Isan - Ähnliche Themen

• Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Mal eine Frage

Mal eine Frage: Ich möchte evtl. im Juli ein paar Tage in Khao Lak verbringen. Klar, ist voll in der Regenzeit, aber wie kann das aussehen? Sind dort dann alle...
  • Hatten wir das nicht schon mal?

Hatten wir das nicht schon mal?: Wie jetzt? Hatten wir das nicht schon mal? Ich meine, daß ein Premierminister am Allerheiligsten vorbei Steuergelder verschenkt und lieber seine...
  • Mal ne Frage

Mal ne Frage: Warum erscheint man hier eigentlich noch als "online", nachdem man sich bereits vor 15 Minuten abgemeldet hat? Eine neue Masche um traffic zu...
  • erstes Mal Isan

erstes Mal Isan: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet. Einige Beiträge habe ich schon gelesen und bin begeistert von der vielen Mühe die sich hier einige...
  • Oben