Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

Diskutiere Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit?? im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hm, naja, ginge noch schlechter, wenn beides auf einer Seite geh schlecht wäre. Aber Musik hilft auch dagegen irgendwie... Moment ich muss mal in...
phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
183
Geh schlecht Teile habe ich auch, linke Hüfte und rechtes Knie..
Hm, naja, ginge noch schlechter, wenn beides auf einer Seite geh schlecht wäre.

Aber Musik hilft auch dagegen irgendwie... Moment ich muss mal in den Playlists kramen...

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
183
Ah, da isses, Alabama 3 ist immer gut

(gilt auch für andere Tage, die sich wie Montage anfühlen)

K

King

Senior Member
Reaktion erhalten
72
Zum kotzen wenn man Seitenweise blättern muss nur um etwas zum Thema zu lesen.
Es sind immer wieder dieselben, welche sich mit irgend einem Kackbeitrag zu profilieren versuchen.
Ist es aus Einsamkeit oder ist es Dummheit oder sind deren Gehirne vom Alkohol bereits so kaputt dass sie es nicht mal mehr merken?

phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
844
Was meckerst du den King. Her schreibt doch die ganze Zeit eine Frau mit Vergangenheit! :tongue2:

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
512
Zum kotzen wenn man Seitenweise blättern muss nur um etwas zum Thema zu lesen.
Es sind immer wieder dieselben, welche sich mit irgend einem Kackbeitrag zu profilieren versuchen.
Ist es aus Einsamkeit oder ist es Dummheit oder sind deren Gehirne vom Alkohol bereits so kaputt dass sie es nicht mal mehr merken?
Hören Sie sich das Musical Hair an - freedom .....

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
183
Was meckerst du den King. Her schreibt doch die ganze Zeit eine Frau mit Vergangenheit! :tongue2:
Nix da, meine Vergangenheit ist top-secret! Oder war's off-topic? Oder on-the-rocks? Mein Name ist Blond, ich schüttle und rühre im Auftrag ihrer Majestät? Ach, keine Ahnung, süße Amnesie... 🍷🥂🍾🍸🍹🍺🍻🥃 Cheers!

Hair - klasse Musical
❤

Aber mal on-topic:

Wieso sollten hier Männer, deren Frau ne horizontal-gewerbliche Vergangenheit hat "auspacken"? Um anderer Leute Voyeurismus zu befriedigen intim(st)e Details ihrer Partnerin und Internas aus ihrer Beziehung preisgeben?

Außerdem, mal von Prostitution ab, leben wir im 21. Jahrhundert, die wenigsten Frauen (abseits von für Frauen allgemein recht ungemütlichen Weltecken wie Saudi-Arabien, Indien, Pakistan, Afghanistan u.ä. wo schon mal drakonische Strafen / "folkloristische Gebräuche" wie Auspeitschung, Steinigung oder bei lebendigem Leib verbrennen bzw. mit Säure übergießen zumindest auf vor-/außerehelichen Sex - oder auch nur den Verdacht darauf - bei Frauen stehen, Männer dürfen natürlich - bzw. da lässt es sich ja nicht per blutbeflecktem Laken nachweisen - fragt sich nur mit wem...?) dürften noch jungfräulich in die Ehe gehen - ebenso wenig wie Männer. Normal.

Und auch Scheidung/Trennung sowie etwaige Kinder aus vorherigen Partnerschaften (rein biologisch tritt dieses Phänomen recht paritätisch bei Männlein und Weiblein auf, hab ich mal gehört 😉) sind ja nun kein Skandal mehr (das war's gerade noch in den späten 1970ern/frühen 1980ern auf dem Dorf im tiefsten Bayern, aber auch dort ist das heute Geschichte, glücklicherweise), über den man sich ereifern - oder an dem man sich aufgeilen - muss, oder?

Zuletzt bearbeitet:
phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
844
Nix da, meine Vergangenheit ist top-secret! Oder war's off-topic? Oder on-the-rocks? Mein Name ist Blond, ich schüttle und rühre im Auftrag ihrer Majestät? Ach, keine Ahnung, süße Amnesie... 🍷🥂🍾🍸🍹🍺🍻🥃 Cheers!
Vergangenheit haben heißt ja nichts Negatives, schon gar nicht zwingend dem horizontalen Gewerbe zugeordnet.
Du machst auf mich hier den Eindruck einer Frau die mitten im Leben steht im Gegensatz zu dem Einen oder Anderen hier. :smile:

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
183
Vergangenheit haben heißt ja nichts Negatives, schon gar nicht zwingend dem horizontalen Gewerbe zugeordnet.
Du machst auf mich hier den Eindruck einer Frau die mitten im Leben steht im Gegensatz zu dem Einen oder Anderen hier. :smile:
Danke 🙂 Ich weiß, hab eigentlich auch mehr den King-Beitrag auf die Schippe genommen.

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.805
Gut, dass mich meine Frau nicht auf meine Vergangenheit überprüft hat........:lol:

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.805
Sach blos da kommen nicht immer mal wieder dezente Nachfragen, z. B. nach Exen.
Nee, Null. Und da ich nicht drüber rede, kommen solche idiotischen Themen auch nicht auf den Tisch.

Nur zieht sie mich manchmal mit einer Ollen auf, die mal kurz mit mir zusammen war, nichts Ernstes. Aber ein Kumpel von mir hat ihr erzählt, dass sie (Thai) mich bei ihren Freundinnen als " Mänägööö Mercedes" vorgestellt hat, die Dumpfbacke.:mad:

Das fand sie wohl witzig, denn gelegentlich sagt sie " Mr. Mercedes" zu mir..... :rolleyes:

phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
844
Bei den Mädrels heißt es: Farang Luh maahk mei di
Bei uns heißte es: Die Mädels dürfen alles essen, aber nicht alles wissen. :biggrin:

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.655
Is ist schon unheimlich, wenn die sich begegnen und dann anfangen intensiv zu quatschen - und gewiß nicht übers Wetter.
Bei mir hatte das keine Folgen.

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
183
Schöner Soundtrack zum Thema "Frauen mit Vergangenheit". Pop ist eigentlich nicht so meins, aber Madonna ❤ (fast so alt wie meine Ma)

https://g.co/kgs/skhiJd

Einige der Videoclips sind auch genial: Bad Girl, Deeper and Deeper und natürlich der Titeltrack des Albums.

Von den Songs find ich auch Where Life Begins klasse.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.985
Schöner Soundtrack zum Thema "Frauen mit Vergangenheit". Pop ist eigentlich nicht so meins, aber Madonna ❤ (fast so alt wie meine Ma)

https://g.co/kgs/skhiJd

Einige der Videoclips sind auch genial: Bad Girl, Deeper and Deeper und natürlich der Titeltrack des Albums.

Von den Songs find ich auch Where Life Begins klasse.
Madonna? Laeuft bei mir unter der Rubrik "if shit gets hysteric".

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
183
Madonna? Laeuft bei mir unter der Rubrik "if shit gets hysteric".
Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden 🙂 Wie gesagt, Pop ist sonst gar nicht meins, ich mag Punk, Metal, und öfter mal Hip Hop/Rap, Funk und Elektronisches. Aber Madonna, Shakira, Lana Del Rey und tatsächlich auch Lady Gaga haben einen Stein im Brett bei mir. Auch als Gesamtkunstwerke, jede auf ihre Art hat was 👌

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.985
Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden 🙂 Wie gesagt, Pop ist sonst gar nicht meins, ich mag Punk, Metal, und öfter mal Hip Hop/Rap, Funk und Elektronisches. Aber Madonna, Shakira, Lana Del Rey und tatsächlich auch Lady Gaga haben einen Stein im Brett bei mir. Auch als Gesamtkunstwerke, jede auf ihre Art hat was 👌
Zweifellos, Geschmaecker sind verschieden. Shakira find ich von deiner Liste noch am besten.

Thema:

Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit?? - Ähnliche Themen

• Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Mal eine Frage

Mal eine Frage: Ich möchte evtl. im Juli ein paar Tage in Khao Lak verbringen. Klar, ist voll in der Regenzeit, aber wie kann das aussehen? Sind dort dann alle...
  • Hatten wir das nicht schon mal?

Hatten wir das nicht schon mal?: Wie jetzt? Hatten wir das nicht schon mal? Ich meine, daß ein Premierminister am Allerheiligsten vorbei Steuergelder verschenkt und lieber seine...
  • Mal ne Frage

Mal ne Frage: Warum erscheint man hier eigentlich noch als "online", nachdem man sich bereits vor 15 Minuten abgemeldet hat? Eine neue Masche um traffic zu...
  • erstes Mal Isan

erstes Mal Isan: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet. Einige Beiträge habe ich schon gelesen und bin begeistert von der vielen Mühe die sich hier einige...
  • erstes Mal Isan - Ähnliche Themen

• Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Mal eine Frage

Mal eine Frage: Ich möchte evtl. im Juli ein paar Tage in Khao Lak verbringen. Klar, ist voll in der Regenzeit, aber wie kann das aussehen? Sind dort dann alle...
  • Hatten wir das nicht schon mal?

Hatten wir das nicht schon mal?: Wie jetzt? Hatten wir das nicht schon mal? Ich meine, daß ein Premierminister am Allerheiligsten vorbei Steuergelder verschenkt und lieber seine...
  • Mal ne Frage

Mal ne Frage: Warum erscheint man hier eigentlich noch als "online", nachdem man sich bereits vor 15 Minuten abgemeldet hat? Eine neue Masche um traffic zu...
  • erstes Mal Isan

erstes Mal Isan: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet. Einige Beiträge habe ich schon gelesen und bin begeistert von der vielen Mühe die sich hier einige...
  • Oben