Was meckerst du den King. Her schreibt doch die ganze Zeit eine Frau mit Vergangenheit!
Nix da, meine Vergangenheit ist top-secret! Oder war's off-topic? Oder on-the-rocks? Mein Name ist Blond, ich schüttle und rühre im Auftrag ihrer Majestät? Ach, keine Ahnung, süße Amnesie...

Cheers!
Hair - klasse Musical
Aber mal on-topic:
Wieso sollten hier Männer, deren Frau ne horizontal-gewerbliche Vergangenheit hat "auspacken"? Um anderer Leute Voyeurismus zu befriedigen intim(st)e Details ihrer Partnerin und Internas aus ihrer Beziehung preisgeben?
Außerdem, mal von Prostitution ab, leben wir im 21. Jahrhundert, die wenigsten Frauen (abseits von für Frauen allgemein recht ungemütlichen Weltecken wie Saudi-Arabien, Indien, Pakistan, Afghanistan u.ä. wo schon mal drakonische Strafen / "folkloristische Gebräuche" wie Auspeitschung, Steinigung oder bei lebendigem Leib verbrennen bzw. mit Säure übergießen zumindest auf vor-/außerehelichen Sex - oder auch nur den Verdacht darauf - bei Frauen stehen, Männer dürfen natürlich - bzw. da lässt es sich ja nicht per blutbeflecktem Laken nachweisen - fragt sich nur mit wem...?) dürften noch jungfräulich in die Ehe gehen - ebenso wenig wie Männer. Normal.
Und auch Scheidung/Trennung sowie etwaige Kinder aus vorherigen Partnerschaften (rein biologisch tritt dieses Phänomen recht paritätisch bei Männlein und Weiblein auf, hab ich mal gehört

) sind ja nun kein Skandal mehr (das war's gerade noch in den späten 1970ern/frühen 1980ern auf dem Dorf im tiefsten Bayern, aber auch dort ist das heute Geschichte, glücklicherweise), über den man sich ereifern - oder an dem man sich aufgeilen - muss, oder?