Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

Diskutiere Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit?? im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; So klein ist der nicht, 1,77-78 nach (ungefragter) Selbstauskunft und sich selbst als Zwerg bezichtigend 😉 Ne, ist tatsĂ€chlich Zufall (oder...
phbphb

phbphb

Senior Member
BeitrÀge
856
Reaktion erhalten
307
Wie langweilig.
Dann doch lieber den haarigen Kleinmann .......... gelt ? :D
So klein ist der nicht, 1,77-78 nach (ungefragter) Selbstauskunft und sich selbst als Zwerg bezichtigend 😉 Ne, ist tatsĂ€chlich Zufall (oder unterbewusst, keine Ahnung), halt meist < 1,80 und Haare im Gesicht.

Spencer

Spencer

Senior Member
BeitrÀge
14.279
Reaktion erhalten
6.020
So klein ist der nicht, 1,77-78 nach (ungefragter) Selbstauskunft und sich selbst als Zwerg bezichtigend 😉 Ne, ist tatsĂ€chlich Zufall (oder unterbewusst, keine Ahnung), halt meist < 1,80 und Haare im Gesicht.
OK - war doch auch nur Spaß.
Jedenfalls bist Du "pfiffig" und hast Du Humor ........... gefÀllt mir !

phbphb

phbphb

Senior Member
BeitrÀge
856
Reaktion erhalten
307
Muchas gracias, guapos â˜ș🙏

C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
BeitrÀge
5.478
Reaktion erhalten
268
Gehwehr? GehwĂŒrz? Gehschlecht? Geh, verwirr mi ned, i bin blond đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž
Alles nicht schlimm. Solange es nicht Geh Geh Anderson ist. Ich bin ja eigentlich Klassik-Hörer, aber wirklich fĂŒr viele Musikrichtungen offen. "Geh Geh Anderson" ist aber wirklich schlimm. Schlimmer sind nur noch die Flippers, die Amigos oder Ähnliche. Wenn ich mitgekriege, daß jemand so einen Schrott hört, muß ich meine ganze Toleranz aufbringen, daß ich nicht als Gegenprogramm AC/DC's "Hard as a rock" anschalte und mit der grĂ¶ĂŸtmöglichen LautstĂ€rke diesem Schlager-Mist Paroli biete....

Spencer

Spencer

Senior Member
BeitrÀge
14.279
Reaktion erhalten
6.020
Alles nicht schlimm. Solange es nicht Geh Geh Anderson ist. Ich bin ja eigentlich Klassik-Hörer, aber wirklich fĂŒr viele Musikrichtungen offen. "Geh Geh Anderson" ist aber wirklich schlimm. Schlimmer sind nur noch die Flippers, die Amigos oder Ähnliche. Wenn ich mitgekriege, daß jemand so einen Schrott hört, muß ich meine ganze Toleranz aufbringen, daß ich nicht als Gegenprogramm AC/DC's "Hard as a rock" anschalte und mit der grĂ¶ĂŸtmöglichen LautstĂ€rke diesem Schlager-Mist Paroli biete....
Im Prinzip bin ich gleicher Meinung .....
Wobei ich allerdings dieses elende AC / DC-Gekröle in die gleiche Kategorie
( = unertrÀglich ) einsortiere.

Sowohl mit den Wildecker-Herzbuben als auch mit AC/DC ........
kannst Du mich davonjagen.

C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
BeitrÀge
5.478
Reaktion erhalten
268
Wobei Du bei diesen Monstern gute Chancen hast, ihnen davon zu rennen. Sie werden Dir nur schwer folgen können.

AC/DC höre ich dann und wann ganz gerne. Allerdings ist mir trotzdem Beethoven, Schubert oder Tschaikowsky lieber....

phbphb

phbphb

Senior Member
BeitrÀge
856
Reaktion erhalten
307
OK, ich wusste ich hĂ€tte es nicht tun sollen. Ich habe gegoogelt, wer oder was G G Anderson ist đŸ˜”

Da hilft wohl nur Exorzismus, mal ĂŒberlegen đŸ€” Ja, so könnte es funktionieren...

Puh, das ging nochmal gut. Jetzt geht's mir besser 😅

Zuletzt bearbeitet:
alder

alder

Senior Member
BeitrÀge
10.418
Reaktion erhalten
5.073
Jede Frau liebt Pazifisten und Schöngeister wie Ted "you can't grill ist, til you kill it" Nugent.

Einen Seitensprung beschreibt er ĂŒbrigens romantisch als " alternative flesh management" :lol:

Ted Nugent on vegan......

phbphb

phbphb

Senior Member
BeitrÀge
856
Reaktion erhalten
307
Jede Frau liebt Pazifisten und Schöngeister wie Ted "you can't grill ist, til you kill it" Nugent.

Einen Seitensprung beschreibt er ĂŒbrigens romantisch als " alternative flesh management" :lol:

Ted Nugent on vegan......

Ich weiß, ein exorbitantes A der Typ. Aber seine Mucke mag ich 🙂

Dazu essentieller Bestandteil einer vernĂŒnftigen Austreibung bei akuter Kitsch-Intoxikation âš—đŸ‘©đŸŒâ€đŸ”Ź

Der zweite Song & Clip spielt mal auf meiner Hochzeit (neben Billy Idols White Wedding versteht sich), der dritte Song sollte mMn Nationalhymne werden (das Musikvideo dazu ist genial, also selbst fĂŒr Rammsteins eh schon hohe MaßstĂ€be), na und Slipknot (eine der Lieblingsbands meines Lieblingskollegen) haben das mit dem Maskentragen mWn erfunden đŸ˜đŸ˜ˆđŸ€˜

Zuletzt bearbeitet:
alder

alder

Senior Member
BeitrÀge
10.418
Reaktion erhalten
5.073
Der wĂ€re bestimmt auch was fĂŒr dich gewesen....

Gerader Jung, ein Rocker wie aus dem Lehrbuch. Kein Ableben eines Stars habe ich mehr bedauert als das von Phil Lynott......:respekt:

benni

benni

Senior Member
BeitrÀge
19.270
Reaktion erhalten
4.005
Und selbst, wenn so eine "Wuchtbrumme" mir direkt ins Gesicht sagt, daß sie mich niemals "drĂŒber rutschen" lĂ€sst, dann kann ich damit absolut leben! Lieber nichts f**cken, als sowas!!
WĂŒrde mich vom ewigen Jammern verabschieden. Selbstmitleid ist wirklich erbĂ€rmlichst, totalst unnötig. Entweder Niveauanpassung plus, plus, da wahrscheinlich gleiches Niveau auch nicht möglich sein wird. Oder eben nicht und das zur Kenntnis nehmen und damit leben.

Thema:

Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit?? - Ähnliche Themen

• Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nÀchsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 TÀgige QuarantÀne wieder nach Thailand...
  • Mal eine Frage

Mal eine Frage: Ich möchte evtl. im Juli ein paar Tage in Khao Lak verbringen. Klar, ist voll in der Regenzeit, aber wie kann das aussehen? Sind dort dann alle...
  • Hatten wir das nicht schon mal?

Hatten wir das nicht schon mal?: Wie jetzt? Hatten wir das nicht schon mal? Ich meine, daß ein Premierminister am Allerheiligsten vorbei Steuergelder verschenkt und lieber seine...
  • Mal ne Frage

Mal ne Frage: Warum erscheint man hier eigentlich noch als "online", nachdem man sich bereits vor 15 Minuten abgemeldet hat? Eine neue Masche um traffic zu...
  • erstes Mal Isan

erstes Mal Isan: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet. Einige BeitrĂ€ge habe ich schon gelesen und bin begeistert von der vielen MĂŒhe die sich hier einige...
  • erstes Mal Isan - Ähnliche Themen

• Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nÀchsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 TÀgige QuarantÀne wieder nach Thailand...
  • Mal eine Frage

Mal eine Frage: Ich möchte evtl. im Juli ein paar Tage in Khao Lak verbringen. Klar, ist voll in der Regenzeit, aber wie kann das aussehen? Sind dort dann alle...
  • Hatten wir das nicht schon mal?

Hatten wir das nicht schon mal?: Wie jetzt? Hatten wir das nicht schon mal? Ich meine, daß ein Premierminister am Allerheiligsten vorbei Steuergelder verschenkt und lieber seine...
  • Mal ne Frage

Mal ne Frage: Warum erscheint man hier eigentlich noch als "online", nachdem man sich bereits vor 15 Minuten abgemeldet hat? Eine neue Masche um traffic zu...
  • erstes Mal Isan

erstes Mal Isan: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet. Einige BeitrĂ€ge habe ich schon gelesen und bin begeistert von der vielen MĂŒhe die sich hier einige...
  • Oben