phbphb
Senior Member
So klein ist der nicht, 1,77-78 nach (ungefragter) Selbstauskunft und sich selbst als Zwerg bezichtigendWie langweilig.
Dann doch lieber den haarigen Kleinmann .......... gelt ?![]()

So klein ist der nicht, 1,77-78 nach (ungefragter) Selbstauskunft und sich selbst als Zwerg bezichtigendWie langweilig.
Dann doch lieber den haarigen Kleinmann .......... gelt ?![]()
OK - war doch auch nur SpaĂ.So klein ist der nicht, 1,77-78 nach (ungefragter) Selbstauskunft und sich selbst als Zwerg bezichtigendNe, ist tatsĂ€chlich Zufall (oder unterbewusst, keine Ahnung), halt meist < 1,80 und Haare im Gesicht.
Yep, kommt mir manchmal vor, wie die olle @Dune.OK - war doch auch nur SpaĂ.
Jedenfalls bist Du "pfiffig" und hast Du Humor ........... gefÀllt mir !
Alles nicht schlimm. Solange es nicht Geh Geh Anderson ist. Ich bin ja eigentlich Klassik-Hörer, aber wirklich fĂŒr viele Musikrichtungen offen. "Geh Geh Anderson" ist aber wirklich schlimm. Schlimmer sind nur noch die Flippers, die Amigos oder Ăhnliche. Wenn ich mitgekriege, daĂ jemand so einen Schrott hört, muĂ ich meine ganze Toleranz aufbringen, daĂ ich nicht als Gegenprogramm AC/DC's "Hard as a rock" anschalte und mit der gröĂtmöglichen LautstĂ€rke diesem Schlager-Mist Paroli biete....Gehwehr? GehwĂŒrz? Gehschlecht? Geh, verwirr mi ned, i bin blond![]()
Im Prinzip bin ich gleicher Meinung .....Alles nicht schlimm. Solange es nicht Geh Geh Anderson ist. Ich bin ja eigentlich Klassik-Hörer, aber wirklich fĂŒr viele Musikrichtungen offen. "Geh Geh Anderson" ist aber wirklich schlimm. Schlimmer sind nur noch die Flippers, die Amigos oder Ăhnliche. Wenn ich mitgekriege, daĂ jemand so einen Schrott hört, muĂ ich meine ganze Toleranz aufbringen, daĂ ich nicht als Gegenprogramm AC/DC's "Hard as a rock" anschalte und mit der gröĂtmöglichen LautstĂ€rke diesem Schlager-Mist Paroli biete....
Mag sein ........ aktuell geht`s mir aber gut.Ihr mĂŒsst beide eine schwere Kindheit gehabt haben.![]()
Ich weiĂ, ein exorbitantes A der Typ. Aber seine Mucke mag ichJede Frau liebt Pazifisten und Schöngeister wie Ted "you can't grill ist, til you kill it" Nugent.
Einen Seitensprung beschreibt er ĂŒbrigens romantisch als " alternative flesh management"
Ted Nugent on vegan......
Geh schlecht Teile habe ich auch, linke HĂŒfte und rechtes Knie..Fehlen halt noch Angaben zu Deinem Gehschlechtsteil ...................
wobei machmal kann man ne Ausnahme machen..Sowohl mit den Wildecker-Herzbuben als auch mit AC/DC ........
kannst Du mich davonjagen.
Bedeutet :Geh schlecht Teile habe ich auch das ist linke HĂŒfte und rechtes Knie.. Knie...
wie wÀrs mit dem, geile Muke macht er auch..halt meist < 1,80 und Haare im Gesicht.
Der wĂ€re bestimmt auch was fĂŒr dich gewesen....
Gerader Jung, ein Rocker wie aus dem Lehrbuch. Kein Ableben eines Stars habe ich mehr bedauert als das von Phil Lynott......
WĂŒrde mich vom ewigen Jammern verabschieden. Selbstmitleid ist wirklich erbĂ€rmlichst, totalst unnötig. Entweder Niveauanpassung plus, plus, da wahrscheinlich gleiches Niveau auch nicht möglich sein wird. Oder eben nicht und das zur Kenntnis nehmen und damit leben.Und selbst, wenn so eine "Wuchtbrumme" mir direkt ins Gesicht sagt, daĂ sie mich niemals "drĂŒber rutschen" lĂ€sst, dann kann ich damit absolut leben! Lieber nichts f**cken, als sowas!!