Mal ein Mehkong weniger trinken!

Diskutiere Mal ein Mehkong weniger trinken! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo liebe Thailandfreunde, ich möchte euch auf folgende Site aufmerksam machen: www.kinderleben.org Was das ist könnt ihr euch dort...
Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
4.224
Reaktion erhalten
20
Ort
Braunschweig
Hallo liebe Thailandfreunde,

ich möchte euch auf folgende Site aufmerksam machen:

www.kinderleben.org

Was das ist könnt ihr euch dort anschauen.

Noch ein paar klärende Worte – wir ( d.h auch ihr wenn ihr wollt ) sind dabei diesen Verein gerade zu gründen.
Anna hat mit ihren 19 Jahren diese Aktion angefangen und ich finde das wir gemeinsam dieses Projekt aufbauen sollten.
Wir sind gerade dabei mit Hilfe eines Rechtsanwaltes die Satzung auszuarbeiten – in den nächsten Wochen werden wir uns dann alle treffen ( irgendwo in der Mitte von D ) um uns kennenzulernen – den Verein zu gründen – den Vorstand zu berufen und um festzulegen welche Aktionen man starten kann und wer welche Aufgaben übernehmen möchte.

www.kinderleben.org  seit IHR!!!! Jeder ist ganz herzlich eingeladen mitzumachen.

WIR gemeinsam sind „kinderleben“  ihr könnt von der ersten Stunde an dabei sein und beim Aufbau aktiv mitwirken.

Es geht nicht nur um das Geld (was natürlich sehr wichtig ist ) jede Hilfe und Unterstützung ist willkommen – Werbung und Verweise von euch, in anderen Websites ( auch Sites die nichts mit Thailand zu tun haben ) helfen schon.

Nehmt Kontakt mit uns auf und fragt einfach – wir freuen uns über jeden der mitmacht und aktiv oder passiv hilft.

Tschüß Tschaang-Frank 
 
T

Thai

Gast
Tolle Sache Frank,
hab das schon eine Weile von Dir verfolgt.
Ich wünsch Euch viel Erfolg.
Normalerweise sollte ich mitmachen, aber ich habe mein persönliches Projekt bereits gefunden und bin dort im Umkreis aktiv.
Also nochmals viel Erfolg(das mit dem Mekong ist ne schöne Metapher, werd beim nächsten Schluck drann denken, daß ich noch ne gute Tat zu erfüllen hab)
Gruss Marcus
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.800
Reaktion erhalten
1.787
Ort
Hannover
Ich werde andere auf das Projekt aufmerksam machen.
Da es bei mir persönlich so aussieht, daß ich meine Möglichkeiten, gutes zu tun, bereits im weiteren familiären Kreis umsetze, kann ich Dir nur viel Erfolg wünschen.
Meinen Respekt für Deine Arbeit.
 
Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
4.224
Reaktion erhalten
20
Ort
Braunschweig
Herzlichen Dank für die Mails und anfragen.

Folgendes ist jetzt Stand:

Wir werden uns alle am 14/15.07 oder 21/22.07
in Hannover treffen.
Der Samstag soll dazu dienen sich kennenzulernen
und effektiv zusammen eine Satzung auszuarbeiten. Desweiteren werden wir darüber sprechen welche Aktionen gestartet werdn können und wer welche Aufgaben übernehmen möchte.
Auch wer nicht soviel Zeit hat aktiv mitzuarbeiten kann selbstvertändlich dem Verein beitreten und von der ersten Stunde an mitgestalten. Am Sonntag kommt dann der Rechtsanwalt dazu und es werden Nägel mit Köpfen gemacht d.h. die Satzung muß spätestens Sonntagabend unterschriftsreif stehen.

Ich würde mich freuen wenn sich noch mehr Leute melden die aktiv oder passiv oder nur als ( nur ist gut!?) Spender mitmachen.

Wir suchen immernoch eine Druckerei ( wenn geht einen Thailandfreund der für 0 druckt oder ne ganz kleine Mark)

Falls jemand ein günstiges und gutes Hotel in Hannover kennt - bitte melden!

Danke und Tschüß
Frank 
 
Thema:

Mal ein Mehkong weniger trinken!

Mal ein Mehkong weniger trinken! - Ähnliche Themen

  • Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

    Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Mal eine Frage

    Mal eine Frage: Ich möchte evtl. im Juli ein paar Tage in Khao Lak verbringen. Klar, ist voll in der Regenzeit, aber wie kann das aussehen? Sind dort dann alle...
  • Hatten wir das nicht schon mal?

    Hatten wir das nicht schon mal?: Wie jetzt? Hatten wir das nicht schon mal? Ich meine, daß ein Premierminister am Allerheiligsten vorbei Steuergelder verschenkt und lieber seine...
  • Mal ne Frage

    Mal ne Frage: Warum erscheint man hier eigentlich noch als "online", nachdem man sich bereits vor 15 Minuten abgemeldet hat? Eine neue Masche um traffic zu...
  • erstes Mal Isan

    erstes Mal Isan: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet. Einige Beiträge habe ich schon gelesen und bin begeistert von der vielen Mühe die sich hier einige...
  • erstes Mal Isan - Ähnliche Themen

  • Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

    Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Mal eine Frage

    Mal eine Frage: Ich möchte evtl. im Juli ein paar Tage in Khao Lak verbringen. Klar, ist voll in der Regenzeit, aber wie kann das aussehen? Sind dort dann alle...
  • Hatten wir das nicht schon mal?

    Hatten wir das nicht schon mal?: Wie jetzt? Hatten wir das nicht schon mal? Ich meine, daß ein Premierminister am Allerheiligsten vorbei Steuergelder verschenkt und lieber seine...
  • Mal ne Frage

    Mal ne Frage: Warum erscheint man hier eigentlich noch als "online", nachdem man sich bereits vor 15 Minuten abgemeldet hat? Eine neue Masche um traffic zu...
  • erstes Mal Isan

    erstes Mal Isan: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet. Einige Beiträge habe ich schon gelesen und bin begeistert von der vielen Mühe die sich hier einige...
  • Oben