www.thailaendisch.de

Mainboard Frage welches?.

Diskutiere Mainboard Frage welches?. im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; HAllo Leute. Möchte meinen Pc nachrüsten mit Sockel A Mainboard. Eigentlich Abit.vielleicht ein bisschen teuer. oder auch Asus. Jetzt meine...
EO

EO

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
112
HAllo Leute.
Möchte meinen Pc nachrüsten mit Sockel A Mainboard.
Eigentlich Abit.vielleicht ein bisschen teuer.
oder auch Asus.
Jetzt meine Frage.
Da Asus auch die billige Variante ASROCK herstellt,stehe ich vor dem Problem billiges Asrock z.b.K7 S8X oder so ähnlich,und ist das Modell von Asus baugleich aber teurer.?.
Möchte mein jetziges PCCHIPS 810 LMR weg haben.ist Mist mit VGA onboard.Will meinen AMD XP 2200 einsetzen.
Nun bitte ich um die Meinung der Profis.Danke.

M

martinus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@roette

Bei mir läuft ein Asrock K7SX8 R3.0 problemlos mit nem AthlonXP 2600.
Der Athlon läßt sich ohne Probleme auf 2900 MHz hochtakten.
Einziges Manko:
Bei langen Laufzeiten besser den Chipsatzkühler gegen größeren tauschen oder Lüfter aufsetzen, der produziert aber Lärm. :-(

Martin

Nokhu

Nokhu

Senior Member
Reaktion erhalten
3.739
Ich habe auch ein Billig-Board von ECS Elitegroup mit AMD Athlon 2000.
Läuft problemlos.

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Die Asrock-Mainboards sind vollkommen ok.

Es kommt halt auch immer ein bisschen darauf an, was man will oder braucht.

Ich habe selbst ein Asrock-MB und betreibe es mit einem Athlon XP 2800.

Einwandfrei und ohne Probs...

Thema:

Mainboard Frage welches?.

Mainboard Frage welches?. - Ähnliche Themen

• suche pentium4 mainboard mit 3ghz cpu und sata ports

suche pentium4 mainboard mit 3ghz cpu und sata ports: hallo, hier sind ja einige member die im it bereich tätig sind. ich suche ein mainboard mit pentium4 3ghz cpu. es sollte nach möglichkeit bereits...
  • Monitor und Mainboard verheizt, brauche mal nen Elektriker!?

Monitor und Mainboard verheizt, brauche mal nen Elektriker!?: Hallo Ihr, dank fehlender Erdung habe ich im Arbeitszimmer schon öfter mal einen gewischt bekommen (PC-Gehäuse, 24" Flat auch mit Metallgehäuse)...
  • Eilt: Mainboard in Thailand?!

Eilt: Mainboard in Thailand?!: Hallo Ihr, mein Mainboard hat sich in die Berufsunfähigkeit verabschiedet, brauche dringend ein Neues. Könnt ihr mir was empfehlen? Hier ein...
  • Spezielle Elkos in den Mainboards

Spezielle Elkos in den Mainboards: Ich hatte vor einiger Zeit bereits einmal zu diesem Thema gepostet. Vielleicht möchte nicht jeder sein eigentlich noch funktionierendes Board samt...
  • Toll- Condo brennt, Mainboard kriegt Kurzschluss, Vers. zahl

Toll- Condo brennt, Mainboard kriegt Kurzschluss, Vers. zahl: Ja, wirklich wunderbar... Vorgestern brennt unser Condo- Gebäude, der Strom fällt aus, und mein Mainboard geht durch den Kurzschluss über den...
  • Toll- Condo brennt, Mainboard kriegt Kurzschluss, Vers. zahl - Ähnliche Themen

• suche pentium4 mainboard mit 3ghz cpu und sata ports

suche pentium4 mainboard mit 3ghz cpu und sata ports: hallo, hier sind ja einige member die im it bereich tätig sind. ich suche ein mainboard mit pentium4 3ghz cpu. es sollte nach möglichkeit bereits...
  • Monitor und Mainboard verheizt, brauche mal nen Elektriker!?

Monitor und Mainboard verheizt, brauche mal nen Elektriker!?: Hallo Ihr, dank fehlender Erdung habe ich im Arbeitszimmer schon öfter mal einen gewischt bekommen (PC-Gehäuse, 24" Flat auch mit Metallgehäuse)...
  • Eilt: Mainboard in Thailand?!

Eilt: Mainboard in Thailand?!: Hallo Ihr, mein Mainboard hat sich in die Berufsunfähigkeit verabschiedet, brauche dringend ein Neues. Könnt ihr mir was empfehlen? Hier ein...
  • Spezielle Elkos in den Mainboards

Spezielle Elkos in den Mainboards: Ich hatte vor einiger Zeit bereits einmal zu diesem Thema gepostet. Vielleicht möchte nicht jeder sein eigentlich noch funktionierendes Board samt...
  • Toll- Condo brennt, Mainboard kriegt Kurzschluss, Vers. zahl

Toll- Condo brennt, Mainboard kriegt Kurzschluss, Vers. zahl: Ja, wirklich wunderbar... Vorgestern brennt unser Condo- Gebäude, der Strom fällt aus, und mein Mainboard geht durch den Kurzschluss über den...
  • Oben