www.thailaendisch.de

Mai Tai Life

Diskutiere Mai Tai Life im Thailand/Südostasien in Bildern Forum im Bereich Thailand Forum; Koh Samet ist im Moment schon total überlaufen. Nach der Öffnung streben die Thais dorthin. Hier bei uns in Laem Mae Phim war an dem Hauptstrand...
pani

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
472
.................................
Eventuell einfach mal ein paar Tage nach Koh Sichang und Koh Samet, die leeren Strände genießen....
Koh Samet ist im Moment schon total überlaufen. Nach der Öffnung streben die Thais dorthin.

Hier bei uns in Laem Mae Phim war an dem Hauptstrand so gut wie kein Parkplatz mehr zu haben.

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
1.998
Danke für den Tip. Bärchen hatte 2020 ein paar Tage auf Koh Sichang für und gebucht, was wir dann leider canceln mussten.

Ich werde diesmal sowieso kurzfristig vor Ort entscheiden.

Thema:

Mai Tai Life

Mai Tai Life - Ähnliche Themen

• Chiang Mai / Chiang Dao ganz alleine

Chiang Mai / Chiang Dao ganz alleine: Unser Hotel in Chiang Dao in Covid Zeiten und unser Restaurant. Ganz alleine und mal rauskommen aus Chiang Mai. Sehr schön 🙂 liebe Grüße
  • Thai BBQ Chiang Mai

Thai BBQ Chiang Mai: Lecker Thai BBQ / Mookata 😋
  • Schönes Wochenende in Pai

Schönes Wochenende in Pai: Wir waren vor 2 Wochen in Pai, es waren kaum Touristen da und kaum Bars offen. Aber trotzdem sehr schön zum entspannen. LG Basti & Bua
  • Thai Curry kochen in Chiang Mai

Thai Curry kochen in Chiang Mai: Hallo, wir haben letzte Woche lecker Thai Curry gekocht, sehr gut gelungen 😋
  • Mai Tai

Mai Tai: Also, ich weiss nicht wie es euch geht, aber die Mai Tais schmecken einfach in Thailand am Besten. Ich hab schon einige hier in Deutschland...
  • Mai Tai - Ähnliche Themen

• Chiang Mai / Chiang Dao ganz alleine

Chiang Mai / Chiang Dao ganz alleine: Unser Hotel in Chiang Dao in Covid Zeiten und unser Restaurant. Ganz alleine und mal rauskommen aus Chiang Mai. Sehr schön 🙂 liebe Grüße
  • Thai BBQ Chiang Mai

Thai BBQ Chiang Mai: Lecker Thai BBQ / Mookata 😋
  • Schönes Wochenende in Pai

Schönes Wochenende in Pai: Wir waren vor 2 Wochen in Pai, es waren kaum Touristen da und kaum Bars offen. Aber trotzdem sehr schön zum entspannen. LG Basti & Bua
  • Thai Curry kochen in Chiang Mai

Thai Curry kochen in Chiang Mai: Hallo, wir haben letzte Woche lecker Thai Curry gekocht, sehr gut gelungen 😋
  • Mai Tai

Mai Tai: Also, ich weiss nicht wie es euch geht, aber die Mai Tais schmecken einfach in Thailand am Besten. Ich hab schon einige hier in Deutschland...
  • Oben