www.thailaendisch.de

Mai Pen Rai Thailand - Fly for free

Diskutiere Mai Pen Rai Thailand - Fly for free im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Mai Phen Rai THAILAND 100,000 Free Seats, 3 day only book now ! http://www.airasia.com/site/th/en/promotion.jsp?reference=smiling08 Air Asia...
K

kcwknarf

Gast
Mmh, also die muss man erstmal finden.
Ich sehe da nur Flüge über 0 Euro. Und selbst wenn kommen ja noch Tax und Fee dazu.
Hat schon jemand dort schon einen 0-Euro-Flug gefunden?

Indonesien, Macau, Hong Kong und Malaysia würde ich schon gerne mal für lau besuchen...
 
BinHierNichtDa

BinHierNichtDa

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
1.814
Reaktion erhalten
1
Ort
bkk
Ja das Angebot gilt nur für 3 Tage.
Ich wundere mich warum hier nur Leute was zu meckern haben oder versuchen den Harken zu finden.
Mir ist es egal ist ja nicht mein Firma, aber sagt auch was über Charaktere aus, da machen sich Leute die Mühe das klein gedruckte zu lesen obwohl sie sich selbst einen Flug für Umsonst noch nicht mal leisten könnten und von einem Flug bei dem man nur Steuern und Gebühren zahlen muß ganz zu schweigen.
 
K

kcwknarf

Gast
BinHierNichtDa" schrieb:
Ich wundere mich warum hier nur Leute was zu meckern haben oder versuchen den Harken zu finden.
Wäre ja richtig, aber umsonst ist halt nicht umsonst.
Mal ein Beispiel.
Ich habe 15. - 16. Januar Hongkong eingegeben (also im Promo-Zeitraum)
Da erhalte ich 6766 THB inkl. Tax und Fee.
Und das ist dann doch schon etwas mehr als 0 Euro und ähnlich dem Standard-Preis für diese Route.
Und da darf man doch schon etwas irritiert sein, oder?
 
L

Lupus

Gast
Freu Dich doch lieber fuer die, die die kostenlosen* bzw. reduzierten Fluege in dem Zeitraum zu dem Ziel ergattern konnten :)
 
BinHierNichtDa

BinHierNichtDa

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
1.814
Reaktion erhalten
1
Ort
bkk
Das umsonst war ja auch im Eröffnungspost nicht ohne Grund in "" gesetzt.
:-)
 
L

Lupus

Gast
Kriegste den Flug nicht fuer umsonst? "Mai pen rai" Zahlste halt den vollen Preis! :)
 
S

SamuiFan

Gast
eigentlich ist es bei fast allen air asia promotions immer so, dass man steuern und gebuehren noch extra zahlt ... in der genannten aktion war es dann so, dass man fuer phuket-bangkok und etliche andere strecken 235 baht bezahlt ... und selbst wenn das mehr als 0 euro ist gaebe es glaube ich keinen grund sich zu beschweren, dass man fuer zuviel geld geflogen ist :cool:

ich finde air asia ist eh der beste und vor allem guenstigste flieger. allerdings war das auch die mit abstand beste preisaktion, die ich bei denen je gesehen habe ... wobei, mal so ganz generell, wenn man im rahmen einer preiskation bucht, dann sind die fluege eigentlich immer ziemlich guenstig.
 
Thema:

Mai Pen Rai Thailand - Fly for free

Mai Pen Rai Thailand - Fly for free - Ähnliche Themen

  • Chiang Mai / Chiang Dao ganz alleine

    Chiang Mai / Chiang Dao ganz alleine: Unser Hotel in Chiang Dao in Covid Zeiten und unser Restaurant. Ganz alleine und mal rauskommen aus Chiang Mai. Sehr schön 🙂 liebe Grüße
  • Thai BBQ Chiang Mai

    Thai BBQ Chiang Mai: Lecker Thai BBQ / Mookata 😋
  • Schönes Wochenende in Pai

    Schönes Wochenende in Pai: Wir waren vor 2 Wochen in Pai, es waren kaum Touristen da und kaum Bars offen. Aber trotzdem sehr schön zum entspannen. LG Basti & Bua
  • Mai Pen Rai Bungalows Koh Phangan

    Mai Pen Rai Bungalows Koh Phangan: Guten Morgen, einige vom Forum berichteten, dass sie auf Koh Phangan bei den Mai Pen Rai Bungalows was gebucht hätten. Wer war nun dort und kann...
  • @mai pen rai, Bilder?

    @mai pen rai, Bilder?: Hat hier einer die Bilder rausgenommen? Ich hab keine gesehen.
  • @mai pen rai, Bilder? - Ähnliche Themen

  • Chiang Mai / Chiang Dao ganz alleine

    Chiang Mai / Chiang Dao ganz alleine: Unser Hotel in Chiang Dao in Covid Zeiten und unser Restaurant. Ganz alleine und mal rauskommen aus Chiang Mai. Sehr schön 🙂 liebe Grüße
  • Thai BBQ Chiang Mai

    Thai BBQ Chiang Mai: Lecker Thai BBQ / Mookata 😋
  • Schönes Wochenende in Pai

    Schönes Wochenende in Pai: Wir waren vor 2 Wochen in Pai, es waren kaum Touristen da und kaum Bars offen. Aber trotzdem sehr schön zum entspannen. LG Basti & Bua
  • Mai Pen Rai Bungalows Koh Phangan

    Mai Pen Rai Bungalows Koh Phangan: Guten Morgen, einige vom Forum berichteten, dass sie auf Koh Phangan bei den Mai Pen Rai Bungalows was gebucht hätten. Wer war nun dort und kann...
  • @mai pen rai, Bilder?

    @mai pen rai, Bilder?: Hat hier einer die Bilder rausgenommen? Ich hab keine gesehen.
  • Oben