Magath und Heynckes Ade !!

Diskutiere Magath und Heynckes Ade !! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; @ Und wieder einmal hat es 2 renommierte Trainer erwischt!! Nach nur sieben Monaten ist Jupp Heynckes bei Borussia Mönchengladbach gescheitert...
Sammy33

Sammy33

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2002
Beiträge
893
Reaktion erhalten
0
Ort
B-W
@ Und wieder einmal hat es 2 renommierte Trainer erwischt!!

Nach nur sieben Monaten ist Jupp Heynckes bei Borussia Mönchengladbach gescheitert und damit wohl eine große Trainer-Ära beendet. Der 61 Jahre alte Coach hat nach dem 0:0 gegen den 1. FC Nürnberg seine Konsequenzen aus der anhaltenden Misserfolgsserie von zwölf Spielen ohne Sieg und dem Absturz auf einen Abstiegsplatz gezogen und seinen Rücktritt eingereicht. "Wir alle bedauern diesen Schritt von Jupp Heynckes sehr, denn wir haben mit ihm in einem sehr freundschaftlichen und guten Verhältnis zusammengearbeitet", sagte Borussias Präsident Rolf Königs. Heynckes, der erst zu Saisonbeginn verpflichtet wurde, verzichtet auf alle finanziellen Ansprüche seines bis 2008 laufenden Vertrags:

Das blamable 0:0 gegen den VfL Bochum und nur ein Punkt aus zwei Spielen haben das Fass beim FC Bayern München offenbar zum Überlaufen gebracht. Nach Informationen von "bild.t-online.de" hat sich der Rekordmeister von Trainer Felix Magath getrennt. Die Trennung geht derzeit offenbar offiziell über die Bühne. Um kurz nach 15.30 Uhr traf der 53-jährige Coach auf der Geschäftsstelle des deutschen Fußball-Meisters ein.
Quelle
http://onsport.t-online.de/c/10/25/62/18/10256218.html

Hitzfeld steht den Bayern nun bis zum Saisonende zur Verfügung.

Gruß
Sammy
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
jo,

was haben die bayern nach dem traingslager noch sprüche geklopft ;-D

gruss :wink:
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.167
Reaktion erhalten
257
Ort
Hamburg
Was soll ich als FCB Fan sagen ??
Momentan war echt grausam :heul:
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
Joerg_N" schrieb:
Was soll ich als FCB Fan sagen ??....
momentan war echt grausam :heul:
jau joerch,

deine tiefschläge nehmen kein ende :-(

gruss :P
 
Changnoi59

Changnoi59

Senior Member
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
504
Reaktion erhalten
1
Ort
Muc
Der Trainerstuhl beim FC Bayern ist nun mal ein Schleudersitz ;-D . Der Großkotzverein :lol: "muss" ja jedes Jahr deutscher Meister werden. Und wenn das nicht gelingt, muss der Trainer weg . . . Ist ja wesentlich billiger, als ein paar hochbezahlte, zum Laufen aber zu müde Spieler rauszuschmeissen, die längerfristige Verträge haben (Stichwort Abfindung) und dafür neue, millionenschwere Spieler zu kaufen.

Sehe grade in N24: FC Bayern bestätigt Trennung von Magath. Hitzfeld und Co Michael Henke leiten ab morgen das Training.

Na ja, neue Besen sollen ja gut kehren . . . ;-D

Und nun zu "unseren" Löwen (speziell für Didda, der sich ja momentan in LOS aufhält: Der Schoko wird wohl auch bald nicht mehr sein . . . :nixweiss:

Changnoi59
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.167
Reaktion erhalten
257
Ort
Hamburg
Changnoi59" schrieb:
Der Trainerstuhl beim FC Bayern ist nun mal ein Schleudersitz ;-D .

Changnoi59
ich glaub da gibts aber krassere vereine

Hey Tira,

wie wahr wie wahr :ohoh:
 
Yala

Yala

Senior Member
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
2.738
Reaktion erhalten
41
Ort
Mittelhessen
Tja,

so schnell kann es gehen. :cool:

Obwohl, bei Gladbach war es auch überfällig. :wink:
 
andydendy

andydendy

Senior Member
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
2.746
Reaktion erhalten
0
Ort
Rellingen/Bangkok
Wird dann Thomas Doll fliegen und dann kommt Magath?.
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
resci

resci

Senior Member
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
6.970
Reaktion erhalten
418
Ort
Malhier-Maldort
andydendy" schrieb:
Wird dann Thomas Doll fliegen und dann kommt Magath?.
Magath hat ja seine größten Erfolge als Spieler beim HSV gefeiert.
Und Hitzfeld bei Bayern.
Schon naheliegend deine Vermutung, das man den Platz des Erfolgs wieder aufsucht.

resci
 
resci

resci

Senior Member
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
6.970
Reaktion erhalten
418
Ort
Malhier-Maldort
Großer Entlassungs- Tsunami

jetzt Doll auch noch!!

kam gerade in Bild,
also Felix, auf gehts gen Norden :schleich: .

resci
 
O

Odd

Senior Member
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
2.803
Reaktion erhalten
0
Gab es nicht zum Rueckrundenstart wieder eine Prognose, welcher Trainer als erstes fliegt?

An welchem Platz stand Magath?
 
andydendy

andydendy

Senior Member
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
2.746
Reaktion erhalten
0
Ort
Rellingen/Bangkok
Felix hat heute einen Flieger nach Hamburg genommen.
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.167
Reaktion erhalten
257
Ort
Hamburg
laut Kicker-online
hat Hoeness dem magath schon zum Job beim HSV gratuliert,

obwohl offiziell noch nicht gesagt wurde.
 
A

antibes

Gast
sachte, sachte
der HSV ist doch wohl der einzige verein, der seit gründung der bundesliga 1963/64 ununterbrochen in der 1.liga spielt :undweg:, ich hoffe es bleibt so.
zum thema großkotzverein FCB kann man nur anmerken: FCB 20 x deutscher Meister, seit 1969 19 Titel (50% aller möglichen titel in der bundesliga). erst nachmachen, dann... :aetsch: .
aber was red ich
 
andydendy

andydendy

Senior Member
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
2.746
Reaktion erhalten
0
Ort
Rellingen/Bangkok
Deswegen darf Magath auch zum HSV kommen und dann
werden wir, wenn wir nicht absteigen, nächste Saison
endlich wieder Meister. :bravo:
 
Sammy33

Sammy33

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2002
Beiträge
893
Reaktion erhalten
0
Ort
B-W
Magath hatte dem Hamburger SV am Morgen abgesagt und erklärte dem "Hamburger Abendblatt", dass es sein Berufsethos gebiete, "dem Kollegen den Job nicht wegzunehmen", da mit Stevens zuerst gesprochen worden war. Gegenüber "bild.t-online.de" erklärte Magath: "Es war ein gutes Gespräch mit dem HSV. Ich hatte auch ein gutes Angebot. Ich hätte viel Geld in vier Monaten verdienen können. Aber sie haben mir gesagt, sie wären eigentlich schon mit einem anderen Trainer einig."
Einer der nicht nur ans Geld denkt.
Hut ab , ...vor dem Magath. :bravo: :bravo:

Sammy
 
resci

resci

Senior Member
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
6.970
Reaktion erhalten
418
Ort
Malhier-Maldort
Sammy33" schrieb:
Einer der nicht nur ans Geld denkt.
Hut ab , ...vor dem Magath. :bravo: :bravo:
kann man einerseits so sehen,
andererseits könnte Magath seinen momentan guten Ruf sehr ramponieren, wenn er es nicht geschafft hätte den HSV vor dem Abstieg zu bewahren. Das würde auf die Dauer gesehen erhebliche finanziellen Konsequenzen bedeuten.
Und Magath ist einer der dreimal denkt, bevor er redet.

resci
 
Thema:

Magath und Heynckes Ade !!

Oben