Mag der Sueden den Norden nicht ?

Diskutiere Mag der Sueden den Norden nicht ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Als ausloesser des liebeskasper-treat bin ich mit ziemlich schlechten Voraussetzungen nach Thailand geflogen.Habe es geschafft die guten Tips aus...
E

ehc80

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
130
Reaktion erhalten
0
Ort
Nürnberg
Als ausloesser des liebeskasper-treat bin ich mit ziemlich schlechten Voraussetzungen nach Thailand geflogen.Habe es geschafft die guten Tips aus dem Forum umzusetzen und habe mich mit meiner thaifreundin nicht mehr getroffen.Bin dann gleich nach pattaya gefahren und wollte nur meine Ruhe haben,mich erholen und abschalten.Habe es geschafft in 7 tagen 3 dicke bücher am Pool zu lesen abends bin ich an die Bars und habe mich viel mit den mädels unterhalten.In meinen Hotel haben sie mich schon unglaublich angesehen denn meine nächte verbrachte ich auch alleine.Mit vielen barmädchen habe ich mich unterhalten und eine grosse Anzahl von ihnen wird auch gesponsert von einen Farang und sie arbeiten trotzdem an einer Bar.Viele denken hast 1 Farang ist es gut hast 2 farangs ist besser!.Sie reden völlig offen darüber und finden das auch lustig ich denke aus ihrer Sichtweise ist das alles ganz normal.Habe aber auch die andere Seite einer thaibarfrau kennengelernt!Sie arbeitet an einer Bar geht mit gästen mit um ihren englischkurs und einen compiuterkurs zu finanzieren um dann mit einer besseren Bildung einen normalen Beruf auszuführen.Sie hat mir ihre Kurse gezeigt jeden Tag 4 Stunden auser Sonntags.Ich wunsch ihr sie erreicht ihre Ziele.Mit 90 Prozent der mädchen mit denen ich gesprochen habe ist ihr Ziel nur so viel aus einen Farang herauszuholen wie es geht und keine von ihnen hatte das Ziel irgendwann einmal nach Europa zu gehen.Sie wollen alle ihr Haus im Isaan und jemanden der sie und ihre Familie versorgt.In meinen Hotel habe ich Freundschaft mit einen aelteren Deutschen geschlossen der hier seinen Urlaub mit seiner thailändischen Frau und seiner Tochter verbringt.Mit der Tochter habe ich mich gut unterhalten sie ist 25 Jahre alt und mit einen Deutschen verheiratet.Sie hat mir Einblicke gegeben die ich einfach einmal so stehen lassen möchte.!!
Der Isaan ist nicht Thailand !!
Mit einer Frau aus dieser Region oder Richtung Lao hast keine Chance auf eine gute Zukunft in Europa.
Sie können sich nicht von ihrer Familie loesen es geht immer nur um das Wohl der Familie
Sie haben keine Lust etwas zuarbeiten,sind ungebildet und wenn sie den Mund aufmachen zum Reden dann Luegen sie nur.
Wenn du eine Frau fuer die Zukunft suchst dann schau das sie aus dem süden Thailands kommt und nicht!! aus der Isaan Gegend die sie wie gesagt nicht als Thailand bezeichnet.Ich habe nicht gewusst das der süden den Norden Thailands nicht mag.
Mir wurde es langsam etwas langweilig in Pattaya und so bin ich auf die glorreiche Idee gekommen fuer 3 Tage auf die Philippinen zu fliegen kosten 169 Euro + Steuer.
Hotel mit Pool deutsches managment pro Nacht 13 Euro
Dazu später mehr

Gruesse und ne gute Zeit an alle :wink:
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
21.179
Reaktion erhalten
2.268
Ich bin stolz darauf im Süden geboren zu sein, sagte mir mal eine Englischlehrerin aus SuratThani.

Finde die Wortwahl von manchen Thailändern, z. B. aus Bangkok, teilweise erschreckend, wenn sie über den Isaan sprechen.

Aber der Isaan ist nicht Nord-Thailand. So habe ich die Aussage "CNX ist eine gute Stadt" schon des öffteren gehört.

Micha
 
G

Guest

Gast
Der Isaan ist nicht Thailand !!
Mit einer Frau aus dieser Region oder Richtung Lao hast keine Chance auf eine gute Zukunft in Europa.
Sie können sich nicht von ihrer Familie loesen es geht immer nur um das Wohl der Familie
Sie haben keine Lust etwas zuarbeiten,sind ungebildet und wenn sie den Mund aufmachen zum Reden dann Luegen sie nur.
Ach so ist das. War ja ´n richtiger Bildungsurlaub, wenn du mit solch bahnbrechenden Erkenntnissen nachhause kommst.

:kopfhau: :kopfhau: :kopfhau: :kopfhau:
:zorn: :zorn: :zorn: :zorn:
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
37.943
Reaktion erhalten
2.982
Ort
Bangkok / Ban Krut
Micha sagt:

"Finde die Wortwahl von manchen Thailändern, z. B. aus Bangkok, teilweise erschreckend, wenn sie über den Isaan sprechen."

Meine Kleine ist aus Bangkok, war vielleicht 1 oder 2 mal in ihrem Leben im Isaan, aber sie spricht nie schlecht über den Isaan und seine Menschen. Eher im Gegenteil. Ausserdem liebt sie die Küche des Isaan.

Gruss Dieter
 
E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Dabei seit
24.03.2003
Beiträge
1.516
Reaktion erhalten
0
Ort
Maha Sarakham / NDS
Der Isaan ist nicht Thailand !!
Mit einer Frau aus dieser Region oder Richtung Lao hast keine Chance auf eine gute Zukunft in Europa.
Sie können sich nicht von ihrer Familie loesen es geht immer nur um das Wohl der Familie
Sie haben keine Lust etwas zuarbeiten,sind ungebildet und wenn sie den Mund aufmachen zum Reden dann Luegen sie nur.
Wenn du eine Frau fuer die Zukunft suchst dann schau das sie aus dem süden Thailands kommt und nicht!! aus der Isaan Gegend die sie wie gesagt nicht als Thailand bezeichnet
_____________________________________________________________________

ich wollte eigentlich etwas zu diesem ausgemachten Blödsinn schreiben, aber mir fehlen die Worte :hilfe:

deine Gesprächspartnerin war ja ein schlaues Kerlchen ;-D
 
N

Nuckel

Gast
Na, aber nu. Es ist irgendwas daran ! Da könnt ihr euch drehen und wenden. Ich sage ja nicht das es wahr ist. Ein Vorurteil ? Mein Schatz jedenfalls (Sie kommt aus Lop Buri)
sagt dazu: Isaan, bad. Isaan, go hook.
:???:
 
W

waldi

Gast
@ehc80

boah ey, du hast mut... hier sowas zu posten...

tja, sie werden dich zerreissen, aber denk dir nix, ich sage genau das gleiche, was du bei den mädls aufgeschnappt hast...

...und war nicht nur auf urlaub in LOS, na ja... 12 jahre lang nur, mehrmals jährlich... bis ich 5 jahre in LOS gearbeitet und gelebt hatte... also eh net viel...

...hör auf deinen bauch ;-D ;-D ;-D

waldi
 
Loso

Loso

Senior Member
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
9.075
Reaktion erhalten
1.383
@ehc80
Da reist man um die halbe Welt um antriebslos an einem einzigen touristischen Fleck zu hocken, lässt sich von einer in Deutschland aufgewachsenen jungen Frau Thailand erklären, macht in einem Thailand-Forum dazu einen vorurteisbeladenen Thread auf, und erwartet vernünftige Antworten, die man dann wahrscheinlich teilweise auch bekommt, ist schon interessant...
Gruss Loso
 
M

MrPheng

Gast
Geht nicht so hart mit ihm ins Gericht, er weiss es doch nicht anders. Und irgendwo ist da auch was wahres dran, wenn ich nur an die Person thailändischer Herkunft denke, die uns die 12 Kisten und 6 Jahre alte Kokusmilch angedreht hat und das zum Selbstkostenpreis habe ich persönlich auch etwas Abneigung, aber nicht gegen eine oder mehrere Personen, sondern einfach gegen den Landstrich im allgemeinen. Vom Papayasalat für 5 Euro, der in Wirklichkeit ein Kohlrabisalat aus vorderpfälzischer Ernte mal abgesehen! ;-D

Gruß und Kuss euer Isaanius!
 
Dana_DeLuxe

Dana_DeLuxe

Senior Member
Dabei seit
23.05.2003
Beiträge
740
Reaktion erhalten
0
Ort
Hamburg
Danke, Loso, da kann ich mir die worte sparen, du hast schon alles gesagt.

Außer:

Don't feed the troll!
 
B

big_cloud

Gast
@dana

Ich bin ja nu ma n Frischling wat LOS angeht abba Vorurteile sollte man wirklich nich habn

Man(n) kann auch hier in D übern Leisten gezogen werden

Unabhängig vonne Nationalität

Abba ers ma freu ich mich aufn Besuch von Meine Punraya am 17ten

Tschö
Lothar aus Lembeck
 
Olli

Olli

Senior Member
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
2.899
Reaktion erhalten
1
Ort
Isernhagen
paß auf wenn deine Punraya aus dem Isaan kommt :lol: :rofl:

die können nämlich gut Kochen und dann wirst du schnell dick
 
Olli

Olli

Senior Member
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
2.899
Reaktion erhalten
1
Ort
Isernhagen
Dann haste ja noch x Glück gehabt ;-D
 
Leipziger

Leipziger

Gesperrt
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
3.872
Reaktion erhalten
7
Ort
bei Leipzig
Hallo ehc80

Ich habe nicht gewusst das der süden den Norden Thailands nicht mag.
Umgedreht ist es nicht viel anders , Thais wissen auch nicht das der Ossi den Wessi nicht mag..............weil der ist so arrogant , geldgierig , rücksichtslos , u.s.w.,u.s.w...........

Ist das nicht das gleiche Niveau :fertig:
 
Sammy33

Sammy33

Senior Member
Dabei seit
02.09.2002
Beiträge
893
Reaktion erhalten
0
Ort
B-W
@ehc80

Mutig, Mutig , dies hier, in diesem Forum zu bringen. :rofl: :rofl:


Aber wie Du siehst,sind hier etliche mit einer aus dieser Region
leiert.

Deshalb dieses Echo !!!


Wenn man so, durch die Deutschsprachigen Foren liest, sollte man
nicht glauben , das es dort noch ansehnliche Frauen gibt.

Da ja bereits alle unter "Deutscher Haube" sind. :nixweiss: :nixweiss:

Frag mich manchmal nur ??

Wer denn dort, für den Nachwuchs sorgt :nixweiss:

Da ja in Patty, die Bargirls aus dem Isaan nie ausgehen?(Hochburg)

Wer macht denn den Nachwusch??

Die Falangs nicht. :lol:

Falangs sind ja nur gerngesehene "Zahlmeister" für die Gören.


Da ich mich meistens in Bkk. aufhalte, ist mir natürlich auch aufgefallen,das die Frauen von BKK,oder von Süden etwas abwertend über die im Norden reden?

Gruß
Sammy
 
E

ehc80

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
130
Reaktion erhalten
0
Ort
Nürnberg
Hallo :-)

Ich nehme es keinen von euch uebel wenn ihr mich hier zereist.!!!
Ich schreibe was ich denke und will keinen von euch beleidigen.
Ich glaube aber schon das etwas Wahrheit in meinen trat steht
Ich finde auch solche Berichte haben in einen guten und sachlichen Forum ihre berechtigung.
Wenn ich falsch liege mit meinen aueserungen dann belehrt mich!!!!
Ich kann mit Kritik sehr gut umgehen wenn ich aber mit so einen Treat
jemanden dazu gebracht habe das er sich nicht zu einen liebeskasper macht dann habe ich das erreicht was ich wollte.
Ob das mit den süden und norden so stimmt weis ich nicht!!!!
Aber ich sehe ja das mir auch welche von euch recht geben.
Wie gesagt es ist keinen von uns geholfen wenn der nächste hier seine traurige Geschichte erzählt !!!

Lieber Gruss an alle :super:
 
Thema:

Mag der Sueden den Norden nicht ?

Mag der Sueden den Norden nicht ? - Ähnliche Themen

  • Socken - wer es mag.

    Socken - wer es mag.: Wasser in den Beinen, und fast hätte ich noch geschrieben, wie kann man nur mit stinkigen Socken in Thailand unterwegs sein ?
  • Gibt es solche Gourmet-Restaurants auch in Thailand, bei denen der Magen leer bleibt?

    Gibt es solche Gourmet-Restaurants auch in Thailand, bei denen der Magen leer bleibt?: "Es ist ein Restaurant, dessen Namen Feinschmecker im Flüsterton aussprechen, als wäre es eine Gottheit. Doch wenn das Übernatürliche die zehn...
  • Scheint, dass sie die Eisenbahn mag

    Scheint, dass sie die Eisenbahn mag: Die Thailändische Ministerpräsidentin und Verteidigungsministerin in Personalunion plant lt. einem Artikel in Thairath.online langfristige...
  • Thailandurlaub - nö, mag nicht mehr

    Thailandurlaub - nö, mag nicht mehr: 1992 war ich das erste mal in Thailand, die ersten Eindrücke waren schon toll und aufregend - mal was anderes als Urlaub in Europa, aber nach...
  • Magen/Darm

    Magen/Darm: Hallo aus Bangkok! Ich habe momentan das Gefühl das da mal wieder was nicht stimmt. Nach einer Woche Insel, habe ich mir glaube ich mit täglichem...
  • Magen/Darm - Ähnliche Themen

  • Socken - wer es mag.

    Socken - wer es mag.: Wasser in den Beinen, und fast hätte ich noch geschrieben, wie kann man nur mit stinkigen Socken in Thailand unterwegs sein ?
  • Gibt es solche Gourmet-Restaurants auch in Thailand, bei denen der Magen leer bleibt?

    Gibt es solche Gourmet-Restaurants auch in Thailand, bei denen der Magen leer bleibt?: "Es ist ein Restaurant, dessen Namen Feinschmecker im Flüsterton aussprechen, als wäre es eine Gottheit. Doch wenn das Übernatürliche die zehn...
  • Scheint, dass sie die Eisenbahn mag

    Scheint, dass sie die Eisenbahn mag: Die Thailändische Ministerpräsidentin und Verteidigungsministerin in Personalunion plant lt. einem Artikel in Thairath.online langfristige...
  • Thailandurlaub - nö, mag nicht mehr

    Thailandurlaub - nö, mag nicht mehr: 1992 war ich das erste mal in Thailand, die ersten Eindrücke waren schon toll und aufregend - mal was anderes als Urlaub in Europa, aber nach...
  • Magen/Darm

    Magen/Darm: Hallo aus Bangkok! Ich habe momentan das Gefühl das da mal wieder was nicht stimmt. Nach einer Woche Insel, habe ich mir glaube ich mit täglichem...
  • Oben