E
ehc80
Gast
Als ausloesser des liebeskasper-treat bin ich mit ziemlich schlechten Voraussetzungen nach Thailand geflogen.Habe es geschafft die guten Tips aus dem Forum umzusetzen und habe mich mit meiner thaifreundin nicht mehr getroffen.Bin dann gleich nach pattaya gefahren und wollte nur meine Ruhe haben,mich erholen und abschalten.Habe es geschafft in 7 tagen 3 dicke bücher am Pool zu lesen abends bin ich an die Bars und habe mich viel mit den mädels unterhalten.In meinen Hotel haben sie mich schon unglaublich angesehen denn meine nächte verbrachte ich auch alleine.Mit vielen barmädchen habe ich mich unterhalten und eine grosse Anzahl von ihnen wird auch gesponsert von einen Farang und sie arbeiten trotzdem an einer Bar.Viele denken hast 1 Farang ist es gut hast 2 farangs ist besser!.Sie reden völlig offen darüber und finden das auch lustig ich denke aus ihrer Sichtweise ist das alles ganz normal.Habe aber auch die andere Seite einer thaibarfrau kennengelernt!Sie arbeitet an einer Bar geht mit gästen mit um ihren englischkurs und einen compiuterkurs zu finanzieren um dann mit einer besseren Bildung einen normalen Beruf auszuführen.Sie hat mir ihre Kurse gezeigt jeden Tag 4 Stunden auser Sonntags.Ich wunsch ihr sie erreicht ihre Ziele.Mit 90 Prozent der mädchen mit denen ich gesprochen habe ist ihr Ziel nur so viel aus einen Farang herauszuholen wie es geht und keine von ihnen hatte das Ziel irgendwann einmal nach Europa zu gehen.Sie wollen alle ihr Haus im Isaan und jemanden der sie und ihre Familie versorgt.In meinen Hotel habe ich Freundschaft mit einen aelteren Deutschen geschlossen der hier seinen Urlaub mit seiner thailändischen Frau und seiner Tochter verbringt.Mit der Tochter habe ich mich gut unterhalten sie ist 25 Jahre alt und mit einen Deutschen verheiratet.Sie hat mir Einblicke gegeben die ich einfach einmal so stehen lassen möchte.!!
Der Isaan ist nicht Thailand !!
Mit einer Frau aus dieser Region oder Richtung Lao hast keine Chance auf eine gute Zukunft in Europa.
Sie können sich nicht von ihrer Familie loesen es geht immer nur um das Wohl der Familie
Sie haben keine Lust etwas zuarbeiten,sind ungebildet und wenn sie den Mund aufmachen zum Reden dann Luegen sie nur.
Wenn du eine Frau fuer die Zukunft suchst dann schau das sie aus dem süden Thailands kommt und nicht!! aus der Isaan Gegend die sie wie gesagt nicht als Thailand bezeichnet.Ich habe nicht gewusst das der süden den Norden Thailands nicht mag.
Mir wurde es langsam etwas langweilig in Pattaya und so bin ich auf die glorreiche Idee gekommen fuer 3 Tage auf die Philippinen zu fliegen kosten 169 Euro + Steuer.
Hotel mit Pool deutsches managment pro Nacht 13 Euro
Dazu später mehr
Gruesse und ne gute Zeit an alle
Der Isaan ist nicht Thailand !!
Mit einer Frau aus dieser Region oder Richtung Lao hast keine Chance auf eine gute Zukunft in Europa.
Sie können sich nicht von ihrer Familie loesen es geht immer nur um das Wohl der Familie
Sie haben keine Lust etwas zuarbeiten,sind ungebildet und wenn sie den Mund aufmachen zum Reden dann Luegen sie nur.
Wenn du eine Frau fuer die Zukunft suchst dann schau das sie aus dem süden Thailands kommt und nicht!! aus der Isaan Gegend die sie wie gesagt nicht als Thailand bezeichnet.Ich habe nicht gewusst das der süden den Norden Thailands nicht mag.
Mir wurde es langsam etwas langweilig in Pattaya und so bin ich auf die glorreiche Idee gekommen fuer 3 Tage auf die Philippinen zu fliegen kosten 169 Euro + Steuer.
Hotel mit Pool deutsches managment pro Nacht 13 Euro
Dazu später mehr
Gruesse und ne gute Zeit an alle