Diskutiere Mafia, Mission Fairplay im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Ich spiele gerade Mafia und habe das Problem in der Mission "fairplay" den Rennwagen rechtzeitig zur Werkstatt zu bringen. Jedesmal ist die Zeit...
Ich spiele gerade Mafia und habe das Problem in der Mission "fairplay" den Rennwagen rechtzeitig zur Werkstatt zu bringen. Jedesmal ist die Zeit abgelaufen kurz nachdem ich die erste Brücke überquert habe. Hat einer Tipps oder eine gute Wegbeschreibung, oder kennt einer eine Abkürzung?
Ich hoffe Du verstehst Englisch:
Mafia FAQ Tips zu Fairplay sind etwa nach 25% der Seite. Am besten die Seite nach Fairplay durchsuchen
Jinjok
Danke für den Link, dort steht:
"-take the Carrozella C-Otto 4WD to Bertone's autoservice."
Aber leider ist nicht beschrieben wie, und genau da ist mein Problem ich schaffe es nicht rechtzeitig und weiß nicht warum

Thema:
Mafia, Mission Fairplay
Schlag gegen internationale Mafia und Motoradgangs: Weltweite Razzien, nachdem die Polizei einen riesigen Hack der verschlüsselten Telefone von Kriminellen aufdeckt - ThailandTIP
Das FBI und oder...
Täglich verschwinden Kinder in TH - oftmals steckt die Organ-Mafia dahinter.: Ich eröffne mal diesen Thread, um auf das Schicksal der vielen verschwundenen Kinder in TH aufmerksam zu machen.
Ich habe Bilder von grausam in...
Die Mafia liebt Deutschland: Ein Problem, worüber bisher kaum berichtet wurde : die Mafia in Deutschland
Bisher dachten die meisten Deutschen immer, dass es die Mafia nur in...
Taxi Mafia Phuket: ein Witz zu glauben, daß der Phuket- Busservice vom AP in die Stadt jemals regelmäßig u. ungestört fahren wird:
Airport-Busservice soll ab dem 1...
Endlich Konkurrenz für die Thai-Mafia auf Phuket?: Neue Russen новый русский auf Phuket. Sie kommen nicht, sie sind schon da - und zwar überall.
Phukets Geschäftsleute beschweren sich über...
Schlag gegen internationale Mafia und Motoradgangs: Weltweite Razzien, nachdem die Polizei einen riesigen Hack der verschlüsselten Telefone von Kriminellen aufdeckt - ThailandTIP
Das FBI und oder...
Täglich verschwinden Kinder in TH - oftmals steckt die Organ-Mafia dahinter.: Ich eröffne mal diesen Thread, um auf das Schicksal der vielen verschwundenen Kinder in TH aufmerksam zu machen.
Ich habe Bilder von grausam in...
Die Mafia liebt Deutschland: Ein Problem, worüber bisher kaum berichtet wurde : die Mafia in Deutschland
Bisher dachten die meisten Deutschen immer, dass es die Mafia nur in...
Taxi Mafia Phuket: ein Witz zu glauben, daß der Phuket- Busservice vom AP in die Stadt jemals regelmäßig u. ungestört fahren wird:
Airport-Busservice soll ab dem 1...
Endlich Konkurrenz für die Thai-Mafia auf Phuket?: Neue Russen новый русский auf Phuket. Sie kommen nicht, sie sind schon da - und zwar überall.
Phukets Geschäftsleute beschweren sich über...