Mäuse als Vorkoster......

Diskutiere Mäuse als Vorkoster...... im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Servus Gerade gelesen in den großen weiten des Internets. Mäuse als Vorkoster für das große treffen asiätische Pazifische treffen in Bankok, den...
O

odysseus

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Servus
Gerade gelesen in den großen weiten des Internets.
Mäuse als Vorkoster für das große treffen asiätische Pazifische treffen in Bankok, den Mause können sich nicht ihren.
Hir ist der Link zu diesr Nachricht
http://www.blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=59040

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
;-D Ja, ja das geht durch die Zeitungen...heute war in der Nation ein super Witz!

Weil auf einer Art Seminar den Mopedtaxifahrern ein Boden/Luftraketenabschussgeraet vorgefuehrt wurde hat sich ein Karrikaturist folgendes einfallen lassen:" In einer fetten Liomousine sitzen 2 arabisch aussehende Herren, Burnus, Sonnebrille, der Eine haelt solch einen Raketenwerfer...mehr hier:

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
;-D Ja, ja das geht durch die Zeitungen...heute war in der Nation ein super Witz!

Weil auf einer Art Seminar den Mopedtaxifahrern ein Boden/Luftraketenabschussgeraet vorgefuehrt wurde hat sich ein Karrikaturist folgendes einfallen lassen:" In einer fetten Liomousine sitzen 2 arabisch aussehende Herren, Burnus, Sonnebrille, der Eine haelt solch einen Raketenwerfer...mehr hier:

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Die Limo ist natürlich ein Benz-Laden. :lol:
Jinjok

PS: Der Link wird aber morgen schon wieder Aruns View bringen

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Jinjok schrieb:
..Der Link wird aber morgen schon wieder Aruns View bringen
Schade, du hast recht, aber "Aruns view" ist auch nicht schlecht ;-D vor allem zum Thema passend! ;-D

Thema:

Mäuse als Vorkoster......

Mäuse als Vorkoster...... - Ähnliche Themen

• Katz und Maus

Katz und Maus: Wie lange soll das Katz und Maus Spiel noch gehen? Zeigt doch mal Rueckgrat!
  • Maus funktioniert nicht über USB 2.0, sondern nur noch über P2

Maus funktioniert nicht über USB 2.0, sondern nur noch über P2: Habe folgendes Problem mit XP. Ich hatte in einem meiner 4 USB-Ports ein TV-Stick von Pinnacle angeschlossen. Da der USB-Anschluss so tief am...
  • Maus/Pfeil bleibt haengen

Maus/Pfeil bleibt haengen: Ich habe ploetzlich das Problem das die Maus/Pfeil beim Bewegen irgendwo im Bild fest haengen bleibt. Ich muss dann den PC ausschalten damit es...
  • Unsere Maus, 6 Monate alt

Unsere Maus, 6 Monate alt: Hier ist ein Bild von unserem Liebling. Genau 6 Monate alt, da wird man wirklich nochmals jung. Viele Gruesse Kurt
  • Meine Maus spinnt.....

Meine Maus spinnt.....: Nein nicht meine freundin, ;-D wie man sich denken kann, die pc maus... Fing gestern an... Habe eine usb maus. Ich hoere diesen ton als wenn...
  • Meine Maus spinnt..... - Ähnliche Themen

• Katz und Maus

Katz und Maus: Wie lange soll das Katz und Maus Spiel noch gehen? Zeigt doch mal Rueckgrat!
  • Maus funktioniert nicht über USB 2.0, sondern nur noch über P2

Maus funktioniert nicht über USB 2.0, sondern nur noch über P2: Habe folgendes Problem mit XP. Ich hatte in einem meiner 4 USB-Ports ein TV-Stick von Pinnacle angeschlossen. Da der USB-Anschluss so tief am...
  • Maus/Pfeil bleibt haengen

Maus/Pfeil bleibt haengen: Ich habe ploetzlich das Problem das die Maus/Pfeil beim Bewegen irgendwo im Bild fest haengen bleibt. Ich muss dann den PC ausschalten damit es...
  • Unsere Maus, 6 Monate alt

Unsere Maus, 6 Monate alt: Hier ist ein Bild von unserem Liebling. Genau 6 Monate alt, da wird man wirklich nochmals jung. Viele Gruesse Kurt
  • Meine Maus spinnt.....

Meine Maus spinnt.....: Nein nicht meine freundin, ;-D wie man sich denken kann, die pc maus... Fing gestern an... Habe eine usb maus. Ich hoere diesen ton als wenn...
  • Oben