www.thailaendisch.de

Mäuse als Vorkoster......

Diskutiere Mäuse als Vorkoster...... im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Servus Gerade gelesen in den großen weiten des Internets. Mäuse als Vorkoster für das große treffen asiätische Pazifische treffen in Bankok, den...
S

Samuianer

Gast
;-D Ja, ja das geht durch die Zeitungen...heute war in der Nation ein super Witz!

Weil auf einer Art Seminar den Mopedtaxifahrern ein Boden/Luftraketenabschussgeraet vorgefuehrt wurde hat sich ein Karrikaturist folgendes einfallen lassen:" In einer fetten Liomousine sitzen 2 arabisch aussehende Herren, Burnus, Sonnebrille, der Eine haelt solch einen Raketenwerfer...mehr hier:

S

Samuianer

Gast
;-D Ja, ja das geht durch die Zeitungen...heute war in der Nation ein super Witz!

Weil auf einer Art Seminar den Mopedtaxifahrern ein Boden/Luftraketenabschussgeraet vorgefuehrt wurde hat sich ein Karrikaturist folgendes einfallen lassen:" In einer fetten Liomousine sitzen 2 arabisch aussehende Herren, Burnus, Sonnebrille, der Eine haelt solch einen Raketenwerfer...mehr hier:

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Die Limo ist natürlich ein Benz-Laden. :lol:
Jinjok

PS: Der Link wird aber morgen schon wieder Aruns View bringen

S

Samuianer

Gast
Jinjok schrieb:
..Der Link wird aber morgen schon wieder Aruns View bringen
Schade, du hast recht, aber "Aruns view" ist auch nicht schlecht ;-D vor allem zum Thema passend! ;-D

Thema:

Mäuse als Vorkoster......

Mäuse als Vorkoster...... - Ähnliche Themen

• Katz und Maus

Katz und Maus: Wie lange soll das Katz und Maus Spiel noch gehen? Zeigt doch mal Rueckgrat!
  • Maus funktioniert nicht über USB 2.0, sondern nur noch über P2

Maus funktioniert nicht über USB 2.0, sondern nur noch über P2: Habe folgendes Problem mit XP. Ich hatte in einem meiner 4 USB-Ports ein TV-Stick von Pinnacle angeschlossen. Da der USB-Anschluss so tief am...
  • Maus/Pfeil bleibt haengen

Maus/Pfeil bleibt haengen: Ich habe ploetzlich das Problem das die Maus/Pfeil beim Bewegen irgendwo im Bild fest haengen bleibt. Ich muss dann den PC ausschalten damit es...
  • Unsere Maus, 6 Monate alt

Unsere Maus, 6 Monate alt: Hier ist ein Bild von unserem Liebling. Genau 6 Monate alt, da wird man wirklich nochmals jung. Viele Gruesse Kurt
  • Meine Maus spinnt.....

Meine Maus spinnt.....: Nein nicht meine freundin, ;-D wie man sich denken kann, die pc maus... Fing gestern an... Habe eine usb maus. Ich hoere diesen ton als wenn...
  • Meine Maus spinnt..... - Ähnliche Themen

• Katz und Maus

Katz und Maus: Wie lange soll das Katz und Maus Spiel noch gehen? Zeigt doch mal Rueckgrat!
  • Maus funktioniert nicht über USB 2.0, sondern nur noch über P2

Maus funktioniert nicht über USB 2.0, sondern nur noch über P2: Habe folgendes Problem mit XP. Ich hatte in einem meiner 4 USB-Ports ein TV-Stick von Pinnacle angeschlossen. Da der USB-Anschluss so tief am...
  • Maus/Pfeil bleibt haengen

Maus/Pfeil bleibt haengen: Ich habe ploetzlich das Problem das die Maus/Pfeil beim Bewegen irgendwo im Bild fest haengen bleibt. Ich muss dann den PC ausschalten damit es...
  • Unsere Maus, 6 Monate alt

Unsere Maus, 6 Monate alt: Hier ist ein Bild von unserem Liebling. Genau 6 Monate alt, da wird man wirklich nochmals jung. Viele Gruesse Kurt
  • Meine Maus spinnt.....

Meine Maus spinnt.....: Nein nicht meine freundin, ;-D wie man sich denken kann, die pc maus... Fing gestern an... Habe eine usb maus. Ich hoere diesen ton als wenn...
  • Oben