www.thailaendisch.de

maesot

Diskutiere maesot im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; hallo ich finde es schon lustig das ihr alle auf mich los gehen wollt tut oder sonnstiges auf den bericht geht keiner ein auf dieses thema ob...
R

reiner

Gast
hallo
ich finde es schon lustig das ihr alle auf mich los gehen wollt tut oder sonnstiges

auf den bericht geht keiner ein auf dieses thema ob der nun stimmt oder nicht

eine ganze stadt in verruf bringt kein lustigerbericht über eine thaifrau

naja

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
garni schrieb:
...
Ich laß gerade schecken, ob er im Deut.Fahndungsbuch steht.
Ergebnis später.
:super:

@ mathias,

du kannst dich j anoch ein bisschen im milieu umhören... hehehe.. ;-D ;-D ;-D

gruss :cool:

R

Rawaii

Gast
reiner schrieb:
hallo
ich finde es schon lustig das ihr alle auf mich los gehen wollt tut oder sonnstiges

auf den bericht geht keiner ein auf dieses thema ob der nun stimmt oder nicht

eine ganze stadt in verruf bringt kein lustigerbericht über eine thaifrau naja
Ich finde es lustig das du sagst du hättest den bericht gelesen und dann so ein unsin hier verzapfst das keiner auf das thema eingegangen ist....

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.836
Also ich bleibe dabei ,ob Fake ,oder nicht ,

wenn hier im Forum die Stasie einzieht ,oder selbsernannte Richter ,dann koennt ihr mich alle mal.......

Alles laesst sich ueber PM klaeren ,auch eine Schlaegerrei ! :lol:

M

MrLuk

Gast
Sollte man nicht einmal überprüfen ob es wirklich "reiner" alias Najankham ist der hier postet? Es könnte ja ebenfalls Klaus selber sein der hier herumgeistert, sei es nur um zu sehen was man noch von ihm hällt. Er käme dann auch über loxinfo rein.

Ich erinnere nur ganz kurz daran daß mir Klaus einmal mit Prozessen und amerikanischen Anwälten gedroht hat, weil ich angeblich gegen die Christen (speziell seine Gruppe) hergezogen sein soll. Er hat damals sogar gesagt es wäre bereits alles eingeleitet, übersetzt und bei den Kolegen in Amerika. Damals hat keiner ein Sterbenswörtchen über seine Androhungen gesagt, - doch, es gab eine oder zwei Bemerkungen in "Frageform"....das war aber alles.

Nur so ein Gedanke...zum Vergleich...

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
hi Mr Luk,

mir ist es persönlich wurscht, ob Klaus nun in einer Sekte hängt, und mit Glaubensbrüdern im Netz unterwegs ist, oder nicht.
Solange er Land und Leute in Thailand respektiert,
und nicht in Abwandlung des Satzes,
am deutschen Wesen soll die Welt genesen
zu
am Wesen von Hope/Chikago soll die Welt genesen
einfach deshalb nur den thail. Buddhismus runter macht,
ist es mir egal.
Mach mir keinen Kopf darüber, schade um die Zeit.

Gruss

DisainaM

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
4.755
@DisainaM

exakt meine Meinung, nur schöner formuliert :super:

T

tischtuch

Gast
Peinlich so etwas unter "Landsleuten". Ich würde mich schämen. In Maesot wird der selbsternannte "Behördenhelfer" uns sicher nie sehen. Ich habe gedacht, dass diese Zeiten nun endgültig vorbei sind. Hiermit sende ich dir brehms tierleben pauschal zu. :zorn:

M

MrLuk

Gast
@DisainaM,

Ich mache mir auch längst keinen Kopf mehr wegen Klaus, und wegen reiner auch nicht, nur viel mir plötzlich ein daß damals als Klaus mit rechtlichen Schritten, nicht nur gedroht hat, sondern behauptet hat sie wären bereits eingeleitet, keiner da war um zu wettern. Eigentlich eher unwichtig, wer das damals war und an wessen Wohl die Welt genesen soll...aber da waren wohl Einige die es mit der Angst zu tun bekommen haben? Mit Hope im Rücken droht es sich leichter und da erweckt man mehr Ehrfurcht als in Eigeninitiative...oder?

Das war mein Grundgedanke...nichts anderes...

M

Mandybär

Gast
Hallo Reiner,

also ich muß sagen, werbetechnisch brilliant gearbeitet.
Aber nur falls Du in Deiner Einsamkeit glücklich und zufrieden bist und beabsichtigst dies auch in Zukunft zu bleiben.

Ansonsten wird sich bei Dir kein halbwegs normaler Tourist blicken lassen, weil er Angst haben muß bei der kleisten Verfehlung sofort an die zuständigen Behörden von seinem Landsmann ausgeliefert zu werden.
Wir haben zwar nicht vor irgendwelche Ungesetzlichkeiten anzustellen aber alleine der schale Geschmack der Möglichkeit hinterläßt bei mir einen unangenhmen Geruch.

:wink:
Mandybär

C

christian

Gast
Warum wird dieser Unsinn eigentlich so beachtet???? Ignorieren ist die schnellste und beste Möglichkeit!!

Meine Meinung.

Christian

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
MrLuk schrieb:
...daß damals als Klaus mit rechtlichen Schritten, nicht nur gedroht hat, sondern behauptet hat sie wären bereits eingeleitet...
Wow, wann war das denn? Hab ich wahrscheinlich ueberlesen. Eigentlich hatte ich ihn nicht unbedingt in schlechter Erinnerung. War sehr hilfsbereit, als es damals mal um die Versicherungsgeschichte ging. Aber wie es aussieht aendern sich die Leute halt :nixweiss:.

Noch zum Thema reiner. Bisher hat es hier noch keiner geschafft, seine Anscheisser- und neudeutsch "pre-sales" Aktivitaeten unabgestraft durchzuziehen. Egal wie er es auch angefangen hat. Hier kommen nichtmal Goetter mit 15000 Teuro Frauen durch. Und das ist gut so ;-D

Gruss,
Mac

R

reiner

Gast
hallo an alle
umd das thema abzuschliessen möchte ich euch den beitagslink geben auf den ich mich bezogen habe

http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=4518&highlight=

ich habe nur den hinweis auf diesen artikel gegeben und nicht diesen klaus ihr scheint mich da falsch verstanden zu haben oder vieleicht habe ich mich da auch unglücklich ausgedrückt

ich denke es ist falsch informationen oder artikel weiterzuveröffentlichen welche nicht den tatsachen entsprechen und wenn man es nicht weis dann sollte man es einfach lassen

es gibt in masot keine motorradjungandbanden die besoffen durch die strassen ziehen und menschen ermorden egal ob burmesen oder andere

liebe grüße reiner

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
153
Sag mal reiner... merkst du noch was ??

<<aber den bericht eines herrn klaus er ist schlicht und ergreifend eine frechheit andere worte erspare ich mir dabei

auch habe ich diesen berichrt den örtlichen behörden übersetzt und weitergegeben was darauf folgt weis jeder der thailand kennt <<
_____

aus dem link den du jetzt gepostest hast , und wenn man dort nachliesst, geht hervor, woher der Bericht ursprünglich über mehrere Seiten gehend.... stammt.
--------
So ich mach meine Schallesie wieder zu....keine Lust auf solch plumpe Manipulation von jemand der meint schon 21 Jahre in Th. zu leben und hier noch nie Tipps gegeben hat....

aber es gibt da keine Moppedgangs.....na ist doch prima. Jetzt kann ich wieder schlafen...gähn.

P

PETSCH

Gast
genau @nokgeo :bravo:
mir gehts ähnlich
gehe heute auch früh ins Körbchen -
muss morgen früh raus.
Stand heute::
www.thaireisen.de :: ... under construction :round:
na, denn................

Thema:

maesot