maesot

Diskutiere maesot im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; hallo mein name ist reiner ich lebe seit 21 jahren in maesot mit einer unterbrechung von 3 jahren in deutschland wegen der kinder ich habe auch...
R

reiner

Gast
hallo mein name ist reiner
ich lebe seit 21 jahren in maesot mit einer unterbrechung von 3 jahren in deutschland wegen der kinder
ich habe auch dort jahre auf unserer farm gelebt bambushaus stromagregat und frau und 3 kinder und so weiter
gut heute ist es ein tolles hotelresort geworden

so ich denke maesot kann ichgut beurteilen wie vieleicht kein anderer

in dieser ganzen zeit habe ich keinerlei
bedrohlicher haltungen erlebt gewalt oder ähnliches bei den burmesen ist viels im argen das weis jeder

aber den bericht eines herrn klaus er ist schlicht und ergreifend eine frechheit andere worte erspare ich mir dabei

auch habe ich diesen berichrt den örtlichen behörden übersetzt und weitergegeben was darauf folgt weis jeder der thailand kennt

das ist mein erter brief in einem forum und swicher auch mein letzter
liebe grüße reiner
 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
Hallo Reiner aus Mae Sot,

Kenne dein anliegen mit Klaus nicht aber interessiert mir auch nicht !
Was mich aber interessieren wuerde sind ein paar (oder mehr) bilder von deinem (?) hotel Resort ? :O

Erzaehl mal was ueber dein leben ? wieso bist du in Thailand ?

Freue mich auf dein naechstes posting :O

MFG :wink:
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
@ reiner
Klauses gibts ja nun hier im Forum eine ganze Menge. Mir ist nicht bewusst, welcher sich schlecht ueber Mae Sot, die Burmesen und sonstwie schlecht geaeussert haben soll. Ein wenig mehr muesstest Du schon an Tips geben, damit Dein erster Brief ans Forum verstaendlich wird. ;-)
Jinjok
 
R

reiner

Gast
hallo
was ich hir in maesot mache findet ihr unter www.thai-reisen.de

und mit einem klaus ich habe persönlich gar nichts nur ich fand den bricht nicht gut ein typischer thaischwätzer bericht keine ahnung aber reden

es ist der bericht willommen im land des schreckens vom 17 jul 03
liebe grüße reiner
 
W

woody

Gast
reiner schrieb:
es ist der bericht willommen im land des schreckens vom 17 jul 03
liebe grüße reiner
Hallo reiner, erstmal herzlich willkommen im Nittaya Forum, ich glaube mit Deiner Erfahrung bist Du eine Bereicherung für das Forum, deshalb möchte ich Dich ermutigen, hier weiter zu machen.
Was Klaus-CM betrifft, Du hast wahrscheinlich den ganzen thread verfolgt und festgestellt, dass er durch seine ´Aktion´ sich selbst isoliert hat, nachdem er für kurze Zeit hier gesperrt war, ist er auch nicht wieder aufgetaucht.
gruss woody
 
R

reiner

Gast
hallo
danke für die nette antwort das ermutigt
leider habe ich nichts verfolgt nur diesen einen bericht
leider kann ich diesem klaus auch nicht mehr helfen das ist in der hand der behörden.

ein paar worte zu thailand und den üblichen fragen
auswandern was mach ich in thailand
was kann ich mir aufbauen und so weiter

es geht ich möchte jeden ermutigen ich denke ich habe es vorgemacht
was aufgebaut
20 jahre verheitatet
und eine existenz geschaffen

ich helfe gerne mit infos für realisten

liebe grüße reiner
 
Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Dabei seit
18.01.2001
Beiträge
11.360
Reaktion erhalten
154
@ rainer,

Zitat :
hallo
danke für die nette antwort das ermutigt
leider habe ich nichts verfolgt nur diesen einen bericht
leider kann ich diesem klaus auch nicht mehr helfen das ist in der hand der behörden.
Zitatende.

Na wenigstens hast du diesen --WERBELINK hier untergebracht-- ich könnte auch auf den Gedanken kommen....dass du Konkurenz ausschalten willst...

Warum ? nun sich aus einem Forum was rauszupicken und -offiziell- zu machen...so wie du ja selber schreibst .

Anderen eine Lampe bauen ...steigert das Ansehen...und fördert die Heiterkeit...oder ?? bist mir ein schöner Expat....
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
Hallo Reiner,

ich weiß nicht recht, ob ich dich hier herzlich willkommenheißen soll.
Gleich in deinem ersten Posting hier, greifst du einen anderen Poster an.
... ein typischer thaischwätzer bericht keine ahnung aber reden...
Das ist nicht richtig. Sicher hat Klaus in diesem Forum oft nicht richtig gehandelt oder reagiert, aber ihn als „Thaischwätzer“, der keine Ahnung hat, zu bezeichnen, halte ich doch für gewaltig übertrieben. Klaus hat etliche wertvolle Berichte hier gepostet, die deutlich zeigen, dass er durchaus Ahnung hat.
... auch habe ich diesen berichrt den örtlichen behörden übersetzt und weitergegeben was darauf folgt weis jeder der thailand kennt...
Bist du stolz darauf? Ich finde es nicht fair! Du musst kein Freund eines anderen Posters sein, ich kann sicher auch einige nicht leiden. Trotzdem würde ich nie soweit gehen, andere anzuschwärzen.
Insofern hast du dich, mit deiner Vorstellung hier, in meinen Augen eindeutig ins „Aus“ gestellt.

Mang-gon Jai

P.S.
Deine Vorstellung hier scheint mir doch ziemlich deutlich ein Fake zu sein. Na, wenigstens hast du deinen Link hier verbreiten können.
 
Didel

Didel

Senior Member
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
910
Reaktion erhalten
0
Ort
Pfalz und CEI
Hallo Reiner,
leider habe ich nichts verfolgt nur diesen einen bericht
Tja erst mal etwas mehr lesen dann überlegen, dann handeln.

@Nokgeo, Mang-gon Jai

..sehe ich auch so.
 
C

christian

Senior Member
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
129
Reaktion erhalten
0
Könnte man nicht den Werbelink rausnehmen???????
 
R

Rawaii

Gast
Also, in meiner direkten art sage ich es frei heraus: ich finde dieses verhalten asozial.....

Wie kann man einen anderen menschen bei den behörden anschwärzen....

Ich mein, hätte er was kriminelles getan könnte ich es verstehen, aber wegen seiner persönlichen meinung???

Außerdem glaube ich unser Threadstarter ist der schwätzer und ich glaube ihm nicht das er bei den behörden war.....
 
R

reiner

Gast
hallo leute
sorry aber ich bin direkt

dies wird auch sicher mein letzter komentar sein

es wurden hir leute als mörder bezeichnet

jugend banden die leute auf der strasse umbringen das sei an der tagesordnung



ich denke das geht unter die gürtellienie

und sorry werbung mache ich hir keine

liebe grüße reiner
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
leider kann ich diesem klaus auch nicht mehr helfen das ist in der hand der behörden.
Ich finde diese Eusserungen ganz unterste Schublade !

Wir posten hier unentgeldlich und aus Spass und wenn jemand Mist schreibt ,dann kann man sich zuerst an ihn ueber PM wenden und auf eine Entschuldigung draengen.

Das ist wieder einmal typisch deutsch ,dass wir uns untereinander ans Messer liefern.
Da koennen sich die Thai Behoerden nur die Haende reiben.

Weiter so ,wir Deutschen haben sowiso schon diesen Ruf.

Otto :zorn: :zorn: :zorn:
 
L

Loma

Gast
Hallo,
der von Reiner zitierte Bericht "Willkommen im Land des Schreckens" erschien im inzwischen geschlossenen TR-Forum und nicht hier.
Gruß Loma
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
reiner schrieb:
leider kann ich diesem klaus auch nicht mehr helfen das ist in der hand der behörden.
Was heisst hier leider ??
Wieso echauffierst du dich darüber, du selbst hast die Dinge doch dahingetragen ! :-(
 
R

reiner

Gast
Loma schrieb:
Hallo,
der von Reiner zitierte Bericht "Willkommen im Land des Schreckens" erschien im inzwischen geschlossenen TR-Forum und nicht hier.
Gruß Loma
sicher ist er hir erschienen
 
J

Jakraphong

Gast
Männer, Männer warum fallt ihr denn immer wieder auf solche Fake's herein. Der ist nicht mal gut gemacht, der Fake. Denkt doch mal nach, einer der wirklich diesen Klaus oder wer auch immer gemeint ist, bei den Behörden anschwärzen wollte, hat oder möchte, würde das doch hier nicht heraus posaunen (erzählen). Denunzianten arbeiten gerne anonym, zumindest die meisten von dieser Sorte. Also was solls, spart euch doch die Zeit, der junge Reiner lacht sich doch die Baseballkappe voll!

Gruß Jakraphong
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Ich konnte mich mal an einen Deutschen erinnern ,der Vater von seiner Thai Frau war General bei der Thai Armey.

Als mal Dr.Holliday in einer Zeitung mal etwas Boeses ueber alle Thai Frauen schrieb ,drohte er auch an ,ueber die Thai Behoerden gegen diesen Farang vorzugehen.

Gruss

Otto
 
G

garni

Gast
Bis vor 2 Jahren hat dieser Reiner noch in München in der Friedenheimerstr. gewohnt. Er hat den Namen seiner Frau
angenommen,Najankham.Also viel Unsinn den er hier abläßt.
Ich laß gerade schecken, ob er im Deut.Fahndungsbuch steht.
Ergebnis später.
gruß Matthias
 
Thema:

maesot

maesot - Ähnliche Themen

  • Arnd Feldmüller- hier als sukumvit, burma1, etc. sowie maesot

    Arnd Feldmüller- hier als sukumvit, burma1, etc. sowie maesot: Nachdem bekannt ist daß Arnd Feldmüller, Essen, versucht sich hier in meinen Account einzulogen, widme ich ihm einen Thread...
  • Arnd Feldmüller- hier als sukumvit, burma1, etc. sowie maesot - Ähnliche Themen

  • Arnd Feldmüller- hier als sukumvit, burma1, etc. sowie maesot

    Arnd Feldmüller- hier als sukumvit, burma1, etc. sowie maesot: Nachdem bekannt ist daß Arnd Feldmüller, Essen, versucht sich hier in meinen Account einzulogen, widme ich ihm einen Thread...
  • Oben