März oder April 2012 nach Thailand-jetzt buchen?

Diskutiere März oder April 2012 nach Thailand-jetzt buchen? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Möchten entweder März oder April 2012 nach Thailand fliegen, möglichst mit Thai Airways. Sollte man jetzt schon buchen oder noch warten auf...
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
715
Hallo
Möchten entweder März oder April 2012 nach Thailand fliegen, möglichst mit Thai Airways. Sollte man jetzt schon buchen oder noch warten auf günstigere Angebote? Und bei den Onlineangeboten kann man selten den"Sawadee Tarif" finden, d.h. mit einer Thai verheiratet. Kann mir da jemand einen Rat geben oder am besten eine Seite oder E-Mailadresse eines Anbieters bei dem ihr gute Erfahrungen gemacht hattet? Hatte früher ein gutes Reisebüro zur Hand, aber die bieten jetzt keine "Nur Flüge" mehr an sondern nur noch Komplettreisen.
Für event. Antworten schon mal vielen Dank
mfg
Reiner

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
527
Wenn Du Dich auf Thai Airways beschränkst, ist es relativ egal wann Du buchst. In den letzten Jahren war Thai bei den von mir gesuchten Flügen mindestens 300 € teurer als z.B. Emirates. Ich hab keine speziellen Angebote gefunden.

M

möller

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Hallo auch. Wir wollen auch in diesem Zeitraum nach Thailand. Geplant ist: Erst ein paar Tage in Bangkok, dann eine kleine Rundreise und danach noch 1ne Woche Badeaufenthalt irgendwo. Wir wissen aber noch nicht wohin. Da kann man sich ja zu Tode suchen. Kann jemand etwas empfehlen? Wir Schnorcheln gerne und Lieben die Thailändische Küche... Also, wenn jemand ein Tip hat, nehmen wir den gerne an....
Gruß Dennis

G

gregor200

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Üblicherweise bringt die Thai immer kurz nach Weihnachten oder Neujahr günstige Angebote raus mit Sofortzahlung. Damit können sie die im Januar fälligen Abzahlungen auf Flugzeuge und Spritabsicherungen finanzieren.

Thema:

März oder April 2012 nach Thailand-jetzt buchen?

März oder April 2012 nach Thailand-jetzt buchen? - Ähnliche Themen

• Ratschläge für erste Thailand-Reise in März-April

Ratschläge für erste Thailand-Reise in März-April: Hallo zusammen, wir sind 2 Pärchen um die 30 und möchten über Ostern (Ende März bis Mitte April) für 13 Tage nach Thailand. Für uns alle ist es...
  • Thailand Urlaub März/April 2012

Thailand Urlaub März/April 2012: Einen schönen Guten Tag alle miteinander! :) Ja, also nächstes Jahr Ende März / Anfang April (29. o. 30. März bis voraussichtlich zum 14. o. 15...
  • günstigen flug brd west-phuket und günstige unterkunft für märz/april 2011(4wochen)??

günstigen flug brd west-phuket und günstige unterkunft für märz/april 2011(4wochen)??: hey! wann/wo sollte man flüge buchen?noch warten? wer kennt gute/günstige unterkunft in patong für 4wochen? sag schonmal thanks für eure...
  • günstiger Flug nach Phuket....für 2011(März/April)?...Unterk

günstiger Flug nach Phuket....für 2011(März/April)?...Unterk: hey, wollten im märz/april 4wochen nach phuket(2personen)! vielleicht hat jemand nen guten tip schon für 2011? entweder flug alleine oder...
  • Reise-Report März/April 2004

Reise-Report März/April 2004: Liebe Nittayaner, ich bin jetzt auch schon seit einiger Zeit hier auf der Station der Thailand-Infizierten und habe mich auch schon an einigen...
  • Reise-Report März/April 2004 - Ähnliche Themen

• Ratschläge für erste Thailand-Reise in März-April

Ratschläge für erste Thailand-Reise in März-April: Hallo zusammen, wir sind 2 Pärchen um die 30 und möchten über Ostern (Ende März bis Mitte April) für 13 Tage nach Thailand. Für uns alle ist es...
  • Thailand Urlaub März/April 2012

Thailand Urlaub März/April 2012: Einen schönen Guten Tag alle miteinander! :) Ja, also nächstes Jahr Ende März / Anfang April (29. o. 30. März bis voraussichtlich zum 14. o. 15...
  • günstigen flug brd west-phuket und günstige unterkunft für märz/april 2011(4wochen)??

günstigen flug brd west-phuket und günstige unterkunft für märz/april 2011(4wochen)??: hey! wann/wo sollte man flüge buchen?noch warten? wer kennt gute/günstige unterkunft in patong für 4wochen? sag schonmal thanks für eure...
  • günstiger Flug nach Phuket....für 2011(März/April)?...Unterk

günstiger Flug nach Phuket....für 2011(März/April)?...Unterk: hey, wollten im märz/april 4wochen nach phuket(2personen)! vielleicht hat jemand nen guten tip schon für 2011? entweder flug alleine oder...
  • Reise-Report März/April 2004

Reise-Report März/April 2004: Liebe Nittayaner, ich bin jetzt auch schon seit einiger Zeit hier auf der Station der Thailand-Infizierten und habe mich auch schon an einigen...
  • Oben