Männer unschuldig am Bierbauch.

Diskutiere Männer unschuldig am Bierbauch. im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Servus :-) Soeben gelesen bei bild.de Männer unschuldig am Bierbauch Aachen – Männer können nichts für ihren Bierbauch, er ist genetisch...
O

odysseus

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Servus :-)
Soeben gelesen bei bild.de
Männer unschuldig am Bierbauch
Aachen – Männer können nichts für ihren Bierbauch, er ist genetisch bedingt!
„Während Frauen Fett eher gynoid – also rund um Po und Hüften ansetzen, haben Männer eine androide Fettverteilung mit Fettansammlung vorwiegend am Bauch“, sagt Sven-David Müller, Sprecher der Gesellschaft für Ernährungsmedizin. Wenn also Frauen zu viel Bier trinken, bekommen sie keinen „Bierbauch“, sondern einen dicken Hintern.
Gut für Männer: Die „Kugelwampe“ schmilzt schneller als der Hüftspeck.
:computer:

Yala

Yala

Senior Member
Reaktion erhalten
39
@Odysseus

Na endlich, da haben wir doch alle nur darauf gewartet. :bravo:

Nun können wir ohne Hemmungen unseren Gewohnheiten fröhnen. :lecker:

Niemand kann uns nun wegen unserem "Bierbauch" an den Pranger stellen, wir wissen ja nun, es ist genetisch bedingt.

Gott Sei Dank, nun ist doch eine grosse Last von mir genommen worden. :rofl:

Dachte schon, es liegt an mir. :lol:

O

odysseus

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Servus Yala :-)
Ja, :super: welch ein glück dieser Bericht, ich muss es nur noch meiner Frau richtig erklären, :P und ich kann meine Diat wieder unterbrechen, :rofl: und meinen alten Gewohnheiten wieder fröhnen.
:computer:

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Odysseus

DANKE DANKE DANKE ich hatte schon Angst es kommt von Bier, Wein und dem Essen.

Gruß Peter

K

Kali

Gast
@peter-horst, Du warst 'ne Minute schneller :super:

Wenn der Bierbauch genetisch bedingt sein soll, dann bekommt man ihn ja auch, ohne dass man Bier trinkt - dann ist´s eh´ egal, dann kann man ja auch trinken, in Mengen, weil, den Bauch bekommt man ja sowieso, auch, wenn man nicht trinken tut, oder so :???:

Monton

Monton

Senior Member
Reaktion erhalten
0
„Gott sei Dank“ :super:
Endlich kümmern sich Wissenschaftler um unseren Bierbauch,

Bierologie, Assyrologie, Onomastik oder Finno-Ugristik - solche Fächer studiert nicht jeder.

Auch immer häufiger : DIPLOMTHEMA BIER
Z.Bsp.: Im Fusel liegt die Wahrheit ;-)

Die Sonne lacht, der Biergarten lockt. Aber kann ich am nächsten Tag wieder fit im Seminar sitzen oder zur Arbeit gehen? Ob´s zum Kater kommt, hängt nicht allein von der Menge ab. Siegrun Mohring, 25, Diplomandin im Chemieingenieurwesen, hat Dutzende von Biersorten auf einen anderen Katerfaktor untersucht: Fuselalkohole.

Siegrun Mohring, 25, Diplomandin im Chemieingenieurwesen, hat Dutzende von Biersorten auf den Katerfaktor untersucht:
Welches Bier muss ich denn trinken, um am nächsten Tag keinen Kater zu haben?

Siegrun Mohring: So konkret kann man das gar nicht sagen. Wenn es nach meiner Untersuchung geht, dann "Klosterbier Bangkok" oder "Shinga" aber auch „Zieglerbräu Waldsassen. Die enthalten die wenigsten Fuselalkohole, jene Alkohole, auf die ich geschaut habe. Generell haben die untergärigen Biere davon weniger als die obergärigen. Jedenfalls sollte es wohl kein Weizenbier sein. Das ist eiweißreicher, daher sind mehr Fuselalkohole drin. Aber es spielen ja viele Faktoren eine Rolle: das körperliche Befinden, was ich außer Bier noch trinke.

(© frei nach Spiegel)

Herzl.Gruß Monton

Thema:

Männer unschuldig am Bierbauch.

Männer unschuldig am Bierbauch. - Ähnliche Themen

• Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld"

Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld": Ahoi, gibt es eigentlich auch hier Leute die zusammen mit einem Thai Mann sind, oder nur Leute die mit einer Thai Frau zusammen sind? :rolleyes2...
  • Schöne Männer

Schöne Männer: für die anderen 50,5% der Menschheit:
  • Männer

Männer: https://www.youtube.com/watch?v=jSPbWaT-XmA
  • Leichtathletik (Männer, Frauen, und drittes Geschlecht?)

Leichtathletik (Männer, Frauen, und drittes Geschlecht?): u.a. bei der Leichtathletik-WM in London 2017 gibt es wieder die Diskussion, ob alle, die zB bei 800m Rennen der Frauen mitmachen, auch Frauen...
  • Leichtathletik (Männer, Frauen, und drittes Geschlecht?) - Ähnliche Themen

• Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld"

Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld": Ahoi, gibt es eigentlich auch hier Leute die zusammen mit einem Thai Mann sind, oder nur Leute die mit einer Thai Frau zusammen sind? :rolleyes2...
  • Schöne Männer

Schöne Männer: für die anderen 50,5% der Menschheit:
  • Männer

Männer: https://www.youtube.com/watch?v=jSPbWaT-XmA
  • Leichtathletik (Männer, Frauen, und drittes Geschlecht?)

Leichtathletik (Männer, Frauen, und drittes Geschlecht?): u.a. bei der Leichtathletik-WM in London 2017 gibt es wieder die Diskussion, ob alle, die zB bei 800m Rennen der Frauen mitmachen, auch Frauen...
  • Oben