www.thailaendisch.de

Männer und die Hausarbeit?

Diskutiere Männer und die Hausarbeit? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Männer und die Hausarbeit. Gelesen in der Tageszeitung Münchner Merkur (OVB) Hamburg? Männer hören bei Hausarbeit öfter ein Lob. Die meisten...
O

odysseus

Gast
Männer und die Hausarbeit.
Gelesen in der Tageszeitung Münchner Merkur (OVB) Hamburg? Männer hören bei Hausarbeit öfter ein Lob. Die meisten Frauen drücken ein Auge zu, wenn bei Männern im Haushalt mal was schief geht. Das ergab eine Forsa Studie im Auftrag eines Raum Pflegeartikel Herstellers. Demnach meinen gut Dreiviertel der Männer, dass die Partnerinnen über männliche Hilfen im Haushalt froh seinen und deshalb selten meckern würden. Dennoch ist jede sechste Frau unzufrieden mit der Hausarbeit ihres Mannes. In den meisten Haushalten scheint es jedoch harmonisch zu sein. 61 Prozent der Männer stimmen der Aussage meine Partnerin ist mit meiner Arbeit im Haushalt immer voll und ganz zufrieden und sagt mir das auch des Öfteren zu. Das bestätigten auch 61 Prozent der Frauen.
Link zu meiner kleinen Homepages:computer: http://www.vitel.net.tc

Thema:

Männer und die Hausarbeit?

Männer und die Hausarbeit? - Ähnliche Themen

• Gibt es wahre Liebe zwischen Mann und Frau?

Gibt es wahre Liebe zwischen Mann und Frau?: Zu Beginn des neuen Jahres 2022 wieder mal ein unnötiger Thread von Otto aus Nongkhai. Trotzdem habe ich bei meinen unzähligen Frauen und...
  • Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?: Wegen der ausufernden Covid 19 - Schutzmaßnahmen der thailändischen Regierung werden hier im Forum schon Überlegungen angestellt, die gemeinsamen...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld"

Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld": Ahoi, gibt es eigentlich auch hier Leute die zusammen mit einem Thai Mann sind, oder nur Leute die mit einer Thai Frau zusammen sind? :rolleyes2...
  • Schöne Männer

Schöne Männer: für die anderen 50,5% der Menschheit:
  • Schöne Männer - Ähnliche Themen

• Gibt es wahre Liebe zwischen Mann und Frau?

Gibt es wahre Liebe zwischen Mann und Frau?: Zu Beginn des neuen Jahres 2022 wieder mal ein unnötiger Thread von Otto aus Nongkhai. Trotzdem habe ich bei meinen unzähligen Frauen und...
  • Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?: Wegen der ausufernden Covid 19 - Schutzmaßnahmen der thailändischen Regierung werden hier im Forum schon Überlegungen angestellt, die gemeinsamen...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld"

Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld": Ahoi, gibt es eigentlich auch hier Leute die zusammen mit einem Thai Mann sind, oder nur Leute die mit einer Thai Frau zusammen sind? :rolleyes2...
  • Schöne Männer

Schöne Männer: für die anderen 50,5% der Menschheit:
  • Oben