Männer sind Schweine !

Diskutiere Männer sind Schweine ! im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; beinahe die hälfte aller hiv – infektionen kommen durch ehelichen verkehr zustande die unaids organisation sagt, vierzig prozent aller neuen...
C

chang _noi

Gast
beinahe die hälfte aller hiv – infektionen kommen durch ehelichen verkehr zustande

die unaids organisation sagt, vierzig prozent aller neuen hiv-infektionen in thailand und anderen asiatischen ländern werden von einem ehegatten zum anderen übertragen.

die meisten infektionen unter verheirateten frauen seien nicht auf promiskuität zurückzuführen, da 80% aller infizierten frauen nur einen geschlechtspartner haben.

„das ist ein deutliches zeichen dafür, daß die meisten frauen von ihren eigenen männern angesteckt werden“.
:O

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
wer soll denn das ermittelt haben ,der Papst :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hmm...na ja...ist ja interessant...und die Moral von der G'schicht? Was willst Du damit sagen?

Ausserehelicher Verkehr ist nicht so riskant?

Oder alle HIV positiven Frauen sind arme Schweine weil ihre Maenner ebensolche sind?

Oder ist ein Farang der ohne KC nicht gar so gefaehrdet?

Bin gespannt...

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Serge" schrieb:
Hmm...na ja...ist ja interessant...und die Moral von der G´schicht? Was willst Du damit sagen? ......
ne serge,

denk mal der chang will bei der headline wahl mit aller gewalt ne posting pause einlegen....... :enter:

warte mal bis sich der grosse drache einloggt....... ;-D

gruss :cool:

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
beinahe die hälfte aller hiv – infektionen kommen durch ehelichen verkehr zustande
das is ja interesant,
d.h. mehr als die Hälfte durch unehelichen Verkehr, das impliziert wiederum dass 100% durch unehelichen Verkehr zustande kommen.Aber zum unehelichen Verkehr gehören immer zwei, egal in welcher Konstellation :cool:

die unaids organisation sagt, vierzig prozent aller neuen hiv-infektionen in thailand und anderen asiatischen ländern werden von einem ehegatten zum anderen übertragen
auch interessant,
von Mann zu Frau, von Mann zu Mann, von Frau zu Frau :hilfe:

die meisten infektionen unter verheirateten frauen seien nicht auf promiskuität zurückzuführen, da 80% aller infizierten frauen nur einen geschlechtspartner haben
höchst interessant,
unter verheirateten Frauen heisst, die sind mit Frauen verheiratet, also monogame Lesben ;-

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich habs immer gesagt, wenn schon dann nuer MIT regenjacke !

Leider gibts immer noch viele die es nicht verstanden haben,
aber stimmt schon, maenner die nen abstecher machen OHNE und dann
(un)wissend ihre frau anstecken sind schon xxxxxxx (gibts viele woerter fuer die hier reinpassen wuerden)

"regenjacke verhuetet vor AIDS, ungewollte schwangerschaften, VD,..."
;-D ;-)
MFG :wink:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.780
Insbesondere inm südlichen Afrika herrscht der Irrglaube fort,

nur durch die Vergewaltigung eines minderjährigen Kindes könne man sich als Mann von AIDS heilen.
Die Schutzgeister des Kindes sollen bei dem Akt auf den Mann übergehen.
NGOS versuchen verzweifelt, mit Aufklärungskamangen der steigenden Zahl der Kindesentführungen entgegen zu wirken.

In Thailand war die LKW-fahrende Zunft der Männer bisher immer der Überzeugung,
je jünger die Frauen, desto sicherer.

Da meist nur sehr Vermögende das Entjungferungs-geld bezahlen,
muß der fahrende Thai darauf vertrauen, das der Vermögende halt gesund war.

Der kleine Grenzverkehr zwischen Burma und Thailand hatte dazu geführt, das sich sehr junge Mädchen von erfahrenderen Mädchen in Bergdörfern dazu überreden ließen, die erste Erfahrung sich im reichen Thailand vergolden zu lassen.

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
MenM" schrieb:
aber stimmt schon, maenner die nen abstecher machen OHNE und dann
(un)wissend ihre frau anstecken sind schon xxxxxxx (gibts viele woerter fuer die hier reinpassen wuerden)
@MenM
Richtig ! Dies ist für mich auch das Allerletzte !
Solche Männer könnte ich an die Wand klatschen ! :zorn:

Ansonsten bin ich da aber tolerant. Jeder ist für sein eigenes Leben selbst verantwortlich. Wer für sich selbst ein solches Risiko eingeht - up to him ! Er hat ja die Möglichkeit sich vorher über das Risiko bewusst zu sein.
Wohlgemerkt, solange da sonst niemand in seinem Umfeld ist, der das Risiko durch Stillschweigen nicht kennt !
Das sind feige, verantwortungslose Memmen in Vollendung !

Klaus

C

CNX

Gast
Warum die Aufregung ?
Der Titel war doch sogar schon in der deutschen Hitparade auf den forderen Plätzen. :rolleyes:

Gruss
C N X

B

bmei

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Chang_Noi,

überlege die ganze Zeit schon, was Du uns mit diesem Titel mitteilen willst :???: . DU HAST DOCH WOHL KEIN AIDS :???:

Frage mich auch, was Du mit dem Titel "DIE FALLE" gemeint hast. Gehören die Postings zusammen?

Also hast Du AIDS, dann herzliches Beileid. :-(
und Hast Du Nachwuchs, dann Herzlichen Glückwunsch. :bravo:

Gruß Khun Bernd

Nokhu

Nokhu

Senior Member
Reaktion erhalten
3.569
@ pef
das ist mir zu kompliziert, gehts auch einfacher?

So nach dem Motto : Haste Tripper oder Schanker, bist noch lang kein Kranker. Haste Aids, dann geht´s ? :nixweiss: :???:

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
also ich finde die "Themen" und Darstellung derselben von Chang_Noi einfach :fertig: und möchte von "ihm" hier eigentlich nichts mehr lesen... :hilfe:

C

chang _noi

Gast
überlege die ganze Zeit schon, was Du uns mit diesem Titel mitteilen willst . DU HAST DOCH WOHL KEIN AIDS
Also hast Du AIDS, dann herzliches Beileid.
und Hast Du Nachwuchs, dann Herzlichen Glückwunsch.
kein aids aber nachwuchs
danke für die glückwünsche :-)

der titel ist ganz einfach zu verstehen
da laut artikel hauptsächlich männer ohne kondom fremdgehen und ihre ehefrauen anstecken, sind sie klarerweise die schweine und nicht die frauen.

R

Rawaii

Gast
Was denn jetzt?

Erst sagst du der schwangerschafts test war positiv.....

Dann war er negativ......

Jetzt wirst du vater??? :O :O :O :O :O

Glaube der bär den du uns aufbinden willst ist entlarvt....

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
UAL" schrieb:
also ich finde die "Themen" und Darstellung derselben von Chang_Noi einfach :fertig: und möchte von "ihm" hier eigentlich nichts mehr lesen... :hilfe:
@UAL
da du so lieb um Hilfe bittest: Die Lösung ist ganz einfach, bevor du auf ein Thema klickst, kannst du rechts den Threadstarter sehen und einfach woandershin klicken. Gruß Uwe

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
@ Uwe

danke :bravo: darauf wär ich selbst nie gekommen :super: Sch(m)erz beiseite, die Beiträge des Erwähnten sind doch unsäglich, werde mich aber an Deinen Rat halten :undweg:

moselbert

moselbert

Senior Member
Reaktion erhalten
0
chang _noi" schrieb:

die unaids organisation sagt, vierzig prozent aller neuen hiv-infektionen in thailand und anderen asiatischen ländern werden von einem ehegatten zum anderen übertragen.

die meisten infektionen unter verheirateten frauen seien nicht auf promiskuität zurückzuführen, da 80% aller infizierten frauen nur einen geschlechtspartner haben.

„das ist ein deutliches zeichen dafür, daß die meisten frauen von ihren eigenen männern angesteckt werden“.
:O
Statistiken sind halt so eine Sache. Anders herum:
Mehr als die Hälfte aller HIV–Infektionen kommen durch außerehelichen Verkehr zustande.
60% aller neuen HIV-Infektionen in Thailand und anderen asiatischen Ländern (also die Mehrheit) werden nicht von einem Ehegatten zum anderen übertragen.
Die meisten Infektionen unter verheirateten Frauen... Und die Unverheirateten? :nixweiss:

I

Iffi

Gast
Hier scheinen sich ja so einige auf Nebenkriegsschauplätzen zu befinden. :???:

Aber der Hauptkriegsschauplatz ist hier:

http://www.frauensolidaritaet.org/themen/aids.htm

Mein Vorschlag wäre, beim Thema zu bleiben, welches im Eingangsposting doch recht normal geschildert wurde, anstatt sich an Animositäten gegenüber bestimmten Personen aufzugeilen.

Man mag ja über Zahlen streiten, aber die Message ist dennoch klar.

Nämlich...
In bestimmten Gegenden der Welt leiden die Frauen unter der Promiskuität ihrer Göttergatten.

I

Iffi

Gast
@Pef,

du müsstest mich eigentlich mittlerweile kennen.

Ich gehöre nicht zu den Relativsiten, die immer schnell dabei sind und sagen, dass ist ja anderswo genauso.

Fakt ist, dass ein thailändischer LKW Fahrer ne echte Sau ist. Und ein Junky in diesen Breitengraden ne ärmere Sau ist, als bei uns.

Glaub mir's. Ich kenne die Szene. Aber was sich dort abspielt, entbehrt jeder Vorstellungskraft.

Ich finde es nicht gut, dass du das mit Europa vergleichst. Die Jungs dort in South-Far-East sind die ärmeren Säue. Und damit konsequenterweise ihre Göttergattinnen auch.

Also, überleg mal erst, ehe du aus dem anheimelnden Europa relativierst.

Thema:

Männer sind Schweine !

Männer sind Schweine ! - Ähnliche Themen

• Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld"

Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld": Ahoi, gibt es eigentlich auch hier Leute die zusammen mit einem Thai Mann sind, oder nur Leute die mit einer Thai Frau zusammen sind? :rolleyes2...
  • Schöne Männer

Schöne Männer: für die anderen 50,5% der Menschheit:
  • Männer

Männer: https://www.youtube.com/watch?v=jSPbWaT-XmA
  • Nicht nur Männer sind Schweine

Nicht nur Männer sind Schweine: Gestern Abend bei RTL-Extra mit einem kleinen Verweis darauf, daß es nicht nur Männer gibt die nach Thailand oder die Philippinen zwecks...
  • Nicht nur Männer sind Schweine - Ähnliche Themen

• Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld"

Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld": Ahoi, gibt es eigentlich auch hier Leute die zusammen mit einem Thai Mann sind, oder nur Leute die mit einer Thai Frau zusammen sind? :rolleyes2...
  • Schöne Männer

Schöne Männer: für die anderen 50,5% der Menschheit:
  • Männer

Männer: https://www.youtube.com/watch?v=jSPbWaT-XmA
  • Nicht nur Männer sind Schweine

Nicht nur Männer sind Schweine: Gestern Abend bei RTL-Extra mit einem kleinen Verweis darauf, daß es nicht nur Männer gibt die nach Thailand oder die Philippinen zwecks...
  • Oben