Männer schrein um Hilfe !

Diskutiere Männer schrein um Hilfe ! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich versteh die Welt nicht mehr. Was ist bloss aus den Männern geworden. Viele nur noch Schlappschwänze ? Auf der einen Seite fahren viele nach...
B

Bajok Tower

Gast
was fuer eine Sauerei und das noch in Bayern...

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.564
Also, von der gibt's ja kein Bild.

Wenn ich aber mit meiner Vermutung richtig liege, wie in etwa eine 47Jährige deutsche Nymphomanin aussieht...., da würde ich auch um Hilfe schreien, wie ein kleines Mädchen.:eek2:

W

Willi

Gast

Wenn ich aber mit meiner Vermutung richtig liege, wie in etwa eine 47Jährige deutsche Nymphomanin aussieht...., da würde ich auch um Hilfe schreien, wie ein kleines Mädchen.:eek2:
Warum ? Es gibt keine häßlichen Frauen ! Höchstens zu wenig Alkohol ! ;-)

G

gespag

Gesperrt
Reaktion erhalten
9

wobei man bei dem zeitungsbericht sagen muss dass die afrikaner eh nicht so zimperlich sind. klischee-schwarzer hat immer eine fette blondgefärbte, unappetitliche europäerin um sich. also keine, wo man vor neid erblasst!!!

Thema:

Männer schrein um Hilfe !

Männer schrein um Hilfe ! - Ähnliche Themen

• Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld"

Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld": Ahoi, gibt es eigentlich auch hier Leute die zusammen mit einem Thai Mann sind, oder nur Leute die mit einer Thai Frau zusammen sind? :rolleyes2...
  • Schöne Männer

Schöne Männer: für die anderen 50,5% der Menschheit:
  • Männer

Männer: https://www.youtube.com/watch?v=jSPbWaT-XmA
  • Leichtathletik (Männer, Frauen, und drittes Geschlecht?)

Leichtathletik (Männer, Frauen, und drittes Geschlecht?): u.a. bei der Leichtathletik-WM in London 2017 gibt es wieder die Diskussion, ob alle, die zB bei 800m Rennen der Frauen mitmachen, auch Frauen...
  • Männer auslachen

Männer auslachen: Mir ist aufgefallen, dass Thaifrauen oft Männer "auslachen". Auslachen nicht im bösen oder hämischen Sinne. Eher wie eine Mutter, die über ihren...
  • Männer auslachen - Ähnliche Themen

• Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld"

Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld": Ahoi, gibt es eigentlich auch hier Leute die zusammen mit einem Thai Mann sind, oder nur Leute die mit einer Thai Frau zusammen sind? :rolleyes2...
  • Schöne Männer

Schöne Männer: für die anderen 50,5% der Menschheit:
  • Männer

Männer: https://www.youtube.com/watch?v=jSPbWaT-XmA
  • Leichtathletik (Männer, Frauen, und drittes Geschlecht?)

Leichtathletik (Männer, Frauen, und drittes Geschlecht?): u.a. bei der Leichtathletik-WM in London 2017 gibt es wieder die Diskussion, ob alle, die zB bei 800m Rennen der Frauen mitmachen, auch Frauen...
  • Männer auslachen

Männer auslachen: Mir ist aufgefallen, dass Thaifrauen oft Männer "auslachen". Auslachen nicht im bösen oder hämischen Sinne. Eher wie eine Mutter, die über ihren...
  • Oben