Männer auslachen

Diskutiere Männer auslachen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Mir ist aufgefallen, dass Thaifrauen oft Männer "auslachen". Auslachen nicht im bösen oder hämischen Sinne. Eher wie eine Mutter, die über ihren...
J

j-m.s

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
18
Mir ist aufgefallen, dass Thaifrauen oft Männer "auslachen". Auslachen nicht im bösen oder hämischen Sinne. Eher wie eine Mutter, die über ihren Sohn lacht. Also durchaus wohlwollend. Oder dass sie Witzchen über einen männlichen Freund machen und gackern, aber eben nicht spöttisch sondern mit Wohlwollen. Hab ich in China aber auch erlebt. Eine deutsche Frau würde das nie machen.

Es scheint auch, dass in diesen thailändischen Blödelsendungen es nur die Männer sind, die sich zum Kasper machen.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.724
das ist bei den Frauen der Himba noch ausgeprägter, dazu zwinkern die mit den Augen, für mich unerträglich, würde deswegen nie eine Himba als Frau in Erwägung ziehen.

hier eine Himbafrau die gerade gehört hat das ihr Haushaltsgeld gekürzt wurde, da wird nicht mehr gelacht

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.566
das ist bei den Frauen der Himba noch ausgeprägter, dazu zwinkern die mit den Augen, für mich unerträglich, würde deswegen nie eine Himba als Frau in Erwägung ziehen.

hier eine Himbafrau die gerade gehört hat das ihr Haushaltsgeld gekürzt wurde, da wird nicht mehr gelacht

Rolf trifft einen wunden Punkt bei mir........Ich hätte nämlich so gerne auch mal ne Himba-Frau gehabt, aber die haben mich einfach ignoriert.
Ich hab so gar ihre Nationalhymne gelernt: " Himba, Himba Tätärä...." - aber nichts hat geholfen.

Irgendwann hatte ich dann die Schnauze voll und sagte: " Dann such ich mir eben was Anderes, bin doch hier nicht der Himba-Toni....":rolleyes2:

Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
5.069
@alder -sei froh, das sie Dich vorsorglich ignoriert hat.Getreu einer Farang'schen Weisheit solltest Du für Whitening-Cremes nur soviel ausgeben, wie Du mit einem lachenden Auge verschmerzen kannst.Bei obigen Anblick hätte Dich das doch in den totalen Ruin geführt .:lachen::lachen::lachen:

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
Moderatoren, könnt Ihr diesen Thread nicht besser gleich dem Nirwana anheimgeben? Hier kommt doch eh nur seichtes Geschwätz dabei raus.

Meine Frau lacht, meine Frau weint.

Meine Frau und ihre Schwestern, Nichten, Tanten und Omas gucken mich an, und dann lachen sie gemeinsam.

Was ist so schwer daran zu verstehen ?

Über die Gold-scheissenden Esel der Welt wurde schon immer gelacht!

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.724
Ich persönlich würde es schade finden wenn dieser Thread ins Lächerliche gezogen würde.

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
Wäre ein Ignorieren dieses Threads keine Option für dich?
Einen 135 IQ mit späterem dazulernen , würde ich es durchaus zutrauen, auf diese Alternative zu kommen.

ja aber guck doch mal, was bis jetzt gepostet wurde! Ich werde den thread verfolgen, aber ernst nehme ich das nicht, schon alleine der thread-Titel wirft genügend Fragezeichen auf.

Ich lache gerne & immer über mich selbst. Also wozu brauche ich jetzt ne tumbe Thai Frau, um das zu toppen ?

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.658
ja aber guck doch mal, was bis jetzt gepostet wurde! Ich werde den thread verfolgen, aber ernst nehme ich das nicht, schon alleine der thread-Titel wirft genügend Fragezeichen auf.
Hör auf rumzueiern. Du stehst nicht zu deiner Aussage, sondern relativierst.

Ich lache gerne & immer über mich selbst. Also wozu brauche ich jetzt ne tumbe Thai Frau, um das zu toppen ?
Ich auch.:super:
Du machst es mir aber auch leicht.:giggle:

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
ja, ich "relativiere" . .sogar sehr gerne und bei mir kommt immer die "Ying & Yang" Variante dazu. Auf gut deutsch kann man das ganz einfach übersetzen: "Es gibt IMMER (mit Betonung!) zwei Seiten"

Yogi, Du berührst damit meine mich im Leben begleitende Philosophie.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.658
ja, ich "relativiere" . .sogar sehr gerne und bei mir kommt immer die "Ying & Yang" Variante dazu. Auf gut deutsch kann man das ganz einfach übersetzen: "Es gibt IMMER (mit Betonung!) zwei Seiten"

Yogi, Du berührst damit meine mich im Leben begleitende Philosophie.
Tut mir leid, das wollte ich nicht.:lachen:

J

j-m.s

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
18
Bevor hier was missverstanden wird: es geht nicht um "mich auslachen", es geht auch nicht um farangs auslachen.
Es geht darum, dass in Teilen Chinas und Thailands die Frauen anscheinend ein bisschen über den Männern stehen.
Und wie man an den infantilen Kommentaren sieht, haben deutsche Männer damit ein grosses Problem.

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
das braucht Dir nicht leid zu tun.

Besser wäre es, wenn Du sagst, "das ist jetzt mal ein Wort!"

Kennst du noch diesen Spielfilm nach dem Roman von Erich Segal? Der kam in den 70-ern in deutsche Kinos, unter dem Titel "Love Story".

In Ali Mc Graw war ich verschossen, sie sah aus wie meine erste Liebe!

Darunter stand ein Spruch, der mich nun mein ganzes Leben lang begleitet hat.

"When you are in love, you don't need to say that you are sorry"

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
Bevor hier was missverstanden wird: es geht nicht um "mich auslachen", es geht auch nicht um farangs auslachen.
Es geht darum, dass in Teilen Chinas und Thailands die Frauen anscheinend ein bisschen über den Männern stehen.
Und wie man an den infantilen Kommentaren sieht, haben deutsche Männer damit ein grosses Problem.
OKEE!! (Taucherzeichen für "alles klar")

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.658
ein Menschenversteher.

Ich habe noch nie in meinem Leben eine Frau geschlagen, auch wenn's knapp davor war.

Wenn Du das meinst, okay
Jetzt machst du dir deinem selbst angedichtetem IQ keine Ehre.
Von "Verstehen" auf "Schlagen" zu kommen, empfinde ich als abartig.

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
Jetzt machst du dir deinem selbst angedichtetem IQ keine Ehre.
Von "Verstehen" auf "Schlagen" zu kommen, empfinde ich als abartig.
wieso?

die meisten Minderbemittelten kennen es doch nicht anders. Wer die Frau nicht versteht, schlägt einfach mal zu, dann hat er in Zukunft keine Verständigungsprobleme mehr.

. .sag ja, das gilt für Minderbemittelte.

Mein IQ hält mich gottseidank von solchen Aktionen ab

Thema:

Männer auslachen

Männer auslachen - Ähnliche Themen

• Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld"

Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld": Ahoi, gibt es eigentlich auch hier Leute die zusammen mit einem Thai Mann sind, oder nur Leute die mit einer Thai Frau zusammen sind? :rolleyes2...
  • Schöne Männer

Schöne Männer: für die anderen 50,5% der Menschheit:
  • Männer

Männer: https://www.youtube.com/watch?v=jSPbWaT-XmA
  • Leichtathletik (Männer, Frauen, und drittes Geschlecht?)

Leichtathletik (Männer, Frauen, und drittes Geschlecht?): u.a. bei der Leichtathletik-WM in London 2017 gibt es wieder die Diskussion, ob alle, die zB bei 800m Rennen der Frauen mitmachen, auch Frauen...
  • Scheidung - Thai Frau - USA Mann

Scheidung - Thai Frau - USA Mann: Hi, hat hier evtl. jemand Erfahrung wie eine Scheidung zwischen Thai Frau und USA Mann abgewickelt werden kann, wenn der USA Mann in den USA...
  • Scheidung - Thai Frau - USA Mann - Ähnliche Themen

• Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld"

Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld": Ahoi, gibt es eigentlich auch hier Leute die zusammen mit einem Thai Mann sind, oder nur Leute die mit einer Thai Frau zusammen sind? :rolleyes2...
  • Schöne Männer

Schöne Männer: für die anderen 50,5% der Menschheit:
  • Männer

Männer: https://www.youtube.com/watch?v=jSPbWaT-XmA
  • Leichtathletik (Männer, Frauen, und drittes Geschlecht?)

Leichtathletik (Männer, Frauen, und drittes Geschlecht?): u.a. bei der Leichtathletik-WM in London 2017 gibt es wieder die Diskussion, ob alle, die zB bei 800m Rennen der Frauen mitmachen, auch Frauen...
  • Scheidung - Thai Frau - USA Mann

Scheidung - Thai Frau - USA Mann: Hi, hat hier evtl. jemand Erfahrung wie eine Scheidung zwischen Thai Frau und USA Mann abgewickelt werden kann, wenn der USA Mann in den USA...
  • Oben