www.thailaendisch.de

Maenner ab 55 aufgepasst:......

Diskutiere Maenner ab 55 aufgepasst:...... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hitzewallungen und sexuelle Störungen Wechseljahre auch bei Männern Millionen Männer leiden unter Hitzewallungen, Nervosität und sexuellen...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.822
Hitzewallungen und sexuelle Störungen
Wechseljahre auch bei Männern
Millionen Männer leiden unter Hitzewallungen, Nervosität und sexuellen Störungen. Grund dafür sind zumeist die Wechseljahrs-Beschwerden beim starken Geschlecht.

Nicht nur Männer über 55, sondern immer häufiger auch Jüngere reagieren auf körperliche und psychische Überforderung mit einem stark sinkenden Testosteron-Spiegel. Andropause, Aging Male, männliche Seneszenz - diese Begriffe bezeichnen einen Zustand beim Mann, der bislang eigentlich für Frauen reserviert schien.

Neben der Störung der sexuellen Potenz wird dem sogenannten partiellem Androgendefizit auch Veränderunen der Fettverteilung und der Muskelmasse, steigendes Osteoporoserisiko sowie Stimmungslabilität, Hitzewallungen, Schlaf- und Konzentrationsstörungen zugeschrieben. Doch die meisten Männer neigen dazu, intime Beschwerden zu tabuisieren, und sie geben nur ungen Schwächen zu.

Dem andropausalen Mann verabreichen vor allem Anti-Aging-Mediziner Hormone. So soll mit dem Hormon DHEA zwischen 30 und 40 Prozent der Patienten mit Erektionsstörungen zu besserer Libido verholfen werden. Zudem gibt es Hinweise, dass das Hormon auch gegen Haarausfall wirkt.

Bislang ist unter Experten allerdings umstritten, ob es tatsächlich der Gesundheit dient, wenn 65-jährige den Hormonspiegel eines 30-jährigen aufweisen. Diskutiert wird unter anderem ein durch Hormongaben erhöhtes Krebsrisiko.

Fuer die Hitzewallungen ist wohl Thailand nicht das richtige Land ,
oder nur mit Ait Con zu ertragen.

Gruss

Otto

P

pef

Gast
@ Mensch Otto, hoffentlich bist du bald wieder gesund und die Hitzewallungen verlassen dich ;-)

Thema:

Maenner ab 55 aufgepasst:......

Maenner ab 55 aufgepasst:...... - Ähnliche Themen

• Gibt es wahre Liebe zwischen Mann und Frau?

Gibt es wahre Liebe zwischen Mann und Frau?: Zu Beginn des neuen Jahres 2022 wieder mal ein unnötiger Thread von Otto aus Nongkhai. Trotzdem habe ich bei meinen unzähligen Frauen und...
  • Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?: Wegen der ausufernden Covid 19 - Schutzmaßnahmen der thailändischen Regierung werden hier im Forum schon Überlegungen angestellt, die gemeinsamen...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld"

Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld": Ahoi, gibt es eigentlich auch hier Leute die zusammen mit einem Thai Mann sind, oder nur Leute die mit einer Thai Frau zusammen sind? :rolleyes2...
  • Schöne Männer

Schöne Männer: für die anderen 50,5% der Menschheit:
  • Schöne Männer - Ähnliche Themen

• Gibt es wahre Liebe zwischen Mann und Frau?

Gibt es wahre Liebe zwischen Mann und Frau?: Zu Beginn des neuen Jahres 2022 wieder mal ein unnötiger Thread von Otto aus Nongkhai. Trotzdem habe ich bei meinen unzähligen Frauen und...
  • Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?: Wegen der ausufernden Covid 19 - Schutzmaßnahmen der thailändischen Regierung werden hier im Forum schon Überlegungen angestellt, die gemeinsamen...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld"

Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld": Ahoi, gibt es eigentlich auch hier Leute die zusammen mit einem Thai Mann sind, oder nur Leute die mit einer Thai Frau zusammen sind? :rolleyes2...
  • Schöne Männer

Schöne Männer: für die anderen 50,5% der Menschheit:
  • Oben