www.thailaendisch.de

MadMac - Wuensche Euch ein Frohes Dingens

Diskutiere MadMac - Wuensche Euch ein Frohes Dingens im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Macht man ja jetzt so hier mit den Thementiteln :D Haut rein. Naechstes Jahr wird nicht besser. Mit oder ohne Poolpumpe.
M

MadMac

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.533
Macht man ja jetzt so hier mit den Thementiteln :D

Haut rein. Naechstes Jahr wird nicht besser. Mit oder ohne Poolpumpe.

M

MadMac

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.533
Die Dinger gibt es ja auch richtig in klein gross und fliegen richtig.

M

MadMac

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.533
Hier darf man auch ungeimpft schreiben.

Also ich darf noch :)

G

Gelöschtes Mitglied 10890

Gast
Apropos Geschenke, hihi, meine Familie ♥, ich weiß früh dran, aber ich hab das Carepaket aus Bayern schon aufgemacht 😊
IMG_20211224_145154~2.jpg

IMG_20211224_145827.jpg

Die Tasse ist selbsterklärend 😂, das dahinter ist ein Rucksack von Desigual 🤤 und handgeschnitzte Haarnadeln (wohl von einer Chinesin, Mama hat schon mal davon gesprochen) ...dazu noch ne große Pulle Haarbalsam, und Mamas beste Plätzchen 🤗

M

MadMac

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.533
Ja, positiv denken.

Auch Dicke kriegen vielleicht nochmal eine Massage :D

strike

strike

Senior Member
Reaktion erhalten
9.525
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich und frühzeitig alles Gute für die Feiertage und für das kommende Jahr zu wünschen.

In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte.

Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und Posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.

Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen einen guten Rutsch und das Beste für 2012 wünschen.

Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!!
Eure Gabi

Thema:

MadMac - Wuensche Euch ein Frohes Dingens

MadMac - Wuensche Euch ein Frohes Dingens - Ähnliche Themen

• Das Forum, Yogi und MadMac

Das Forum, Yogi und MadMac: MadMac hat geschrieben: "Fuer alle, die es noch nicht mitbekommen haben, das Nittaya hat einen neuen Betreiber. Altmember Yogi hat das lange...
  • Beitrag gemeldet von MadMac

Beitrag gemeldet von MadMac: MadMac hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Verwarnpunkte Forum: Kontakt zu den Moderatoren Zuständige Moderatoren: MadMac, Ban Bagau...

Beitrag gemeldet von MadMac: MadMac hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Ihr macht Euch doch lächerlich! Forum: Kontakt zu den Moderatoren Zuständige Moderatoren...

Beitrag gemeldet von MadMac: MadMac hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Voraussichtliche Entwicklung Euro-Thai Baht Wechselkurs in naher Zukunft? Forum: Treffpunkt...

Beitrag gemeldet von MadMac: MadMac hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Wie bitte was? Welche Drohung gegen wen? Forum: Kontakt zu den Moderatoren Zuständige...
  • Beitrag gemeldet von MadMac - Ähnliche Themen

• Das Forum, Yogi und MadMac

Das Forum, Yogi und MadMac: MadMac hat geschrieben: "Fuer alle, die es noch nicht mitbekommen haben, das Nittaya hat einen neuen Betreiber. Altmember Yogi hat das lange...

Beitrag gemeldet von MadMac: MadMac hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Verwarnpunkte Forum: Kontakt zu den Moderatoren Zuständige Moderatoren: MadMac, Ban Bagau...

Beitrag gemeldet von MadMac: MadMac hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Ihr macht Euch doch lächerlich! Forum: Kontakt zu den Moderatoren Zuständige Moderatoren...

Beitrag gemeldet von MadMac: MadMac hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Voraussichtliche Entwicklung Euro-Thai Baht Wechselkurs in naher Zukunft? Forum: Treffpunkt...

Beitrag gemeldet von MadMac: MadMac hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Wie bitte was? Welche Drohung gegen wen? Forum: Kontakt zu den Moderatoren Zuständige...
  • Oben