www.thailaendisch.de

MadMac hat birthday

Diskutiere MadMac hat birthday im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Lieber MadMac zu Deinem Jungspund-Geburtstag herzlichst :star: alles Gute und feiere noch schön aber nicht zu heftig :einergehtnochrein:
P

PETSCH

Gast
Lieber MadMac
zu Deinem Jungspund-Geburtstag herzlichst :star:
alles Gute und feiere noch schön aber nicht
zu heftig :einergehtnochrein:

C

Chonburi's Michael

Gast
MadMac,

Jeder Tag ist ein besonderer Tag. Doch der Heutige Tag zeigt das an dich gedacht wird. Moegen all deine Wuensche in Erfuellung gehen.
In diesem Sinne

O

odysseus

Gast
Servus MadMac :-)
Und alles gute zu deinen Geburstag, und feiere noch richtig.
:computer:

D

dawarwas

Gast
Jetzt mach ich auch x en Schild. ;-D

[schild=31,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:85182d41e7]Happy Birthday und alles Gute.[/schild:85182d41e7]

J

Jiap

Gast
Hallo MadMac,

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag! :loveyou:

Liebe Grüße
Jinjok & Jiap

PS: Schöne Grüße auch an Pailin.

W

waanjai

Gast
Auch von uns Alles Gute zum Geburtstag.
... Mensch, ist das schon fast ein ganzes Jahr her seitdem wir uns im Restaurant Siam am Rheinufer getroffen haben (mit Ou, Didl69 & Th. Pitsch)?
Hoffentlich gefällt Singapoo immer noch gut :-)

B

Bökelberger

Gast
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute ! Vor allen Dingen Gesundheit !

M

Marco

Gast
[schild=47,fcolor=FF0000,fsize=4,fstyle=b,font=Hand,scolor=FFFF00,sshadow=1,bcolor=,align=:247977dbe8]Alles Gute

zum Geburtstag

happy birthday[/schild:247977dbe8]

R

Rawaii

Gast
[schild=54,fcolor=FFA500,fsize=4,fstyle=b,font=Hand2,scolor=000000,sshadow=,bcolor=FFA500,align=:adf96a3ce5]Happy Birthday to youuu

Happy Birthday to youuu

Happy Birthday, Happy Birthday

Happy Birthday to youuuuuuuuuu[/schild:adf96a3ce5]

Heheeeeee ;-D ;-D ;-D

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
auch von mir

glückwunsch zum geburtstag!!!!!!

ihr habt hoffentlich ne nette feier gehabt.
:computer: was war. warst ja in letzter zeit nicht oft online.

gruss :wink:

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
auch von mir alles Gute zum Geburtstag und Grüße an Pailin.

Eddy

:wink:

M

MichaelNoi

Gast
Hallo Mac,
alles Gute zu deinem Geburtstag :wink:
wünscht dir Michael

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.882
Auch von mir ,MadMac ,nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Gruss

Otto

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Herzlichen Dank an Alle.....dass ich das erst heute sehe :lol: ;-D

Gruss,
Mac

Am Rheinufer hab ich mich allerdings noch mit niemand getroffen :P

H

Harry55

Gast
@MadMac,
nachträglich herzlichen Glückwunsch! Hatte selbst vor acht Tagen Geburtstag, aber da gab es keinen extra thread. :heul:
Gruss,
Harry55

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
;-)

ey harry,

net maulen und meckern!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ohoh: :ohoh: :ohoh:

guck mal da geburtstag harry gelle........ ;-D

gruss :wink:

Thema:

MadMac hat birthday

MadMac hat birthday - Ähnliche Themen

• MadMac - Wuensche Euch ein Frohes Dingens

MadMac - Wuensche Euch ein Frohes Dingens: Macht man ja jetzt so hier mit den Thementiteln :D Haut rein. Naechstes Jahr wird nicht besser. Mit oder ohne Poolpumpe.
  • Das Forum, Yogi und MadMac

Das Forum, Yogi und MadMac: MadMac hat geschrieben: "Fuer alle, die es noch nicht mitbekommen haben, das Nittaya hat einen neuen Betreiber. Altmember Yogi hat das lange...
  • Beitrag gemeldet von MadMac

Beitrag gemeldet von MadMac: MadMac hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Verwarnpunkte Forum: Kontakt zu den Moderatoren Zuständige Moderatoren: MadMac, Ban Bagau...

Beitrag gemeldet von MadMac: MadMac hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Ihr macht Euch doch lächerlich! Forum: Kontakt zu den Moderatoren Zuständige Moderatoren...

Beitrag gemeldet von MadMac: MadMac hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Voraussichtliche Entwicklung Euro-Thai Baht Wechselkurs in naher Zukunft? Forum: Treffpunkt...
  • Beitrag gemeldet von MadMac - Ähnliche Themen

• MadMac - Wuensche Euch ein Frohes Dingens

MadMac - Wuensche Euch ein Frohes Dingens: Macht man ja jetzt so hier mit den Thementiteln :D Haut rein. Naechstes Jahr wird nicht besser. Mit oder ohne Poolpumpe.
  • Das Forum, Yogi und MadMac

Das Forum, Yogi und MadMac: MadMac hat geschrieben: "Fuer alle, die es noch nicht mitbekommen haben, das Nittaya hat einen neuen Betreiber. Altmember Yogi hat das lange...

Beitrag gemeldet von MadMac: MadMac hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Verwarnpunkte Forum: Kontakt zu den Moderatoren Zuständige Moderatoren: MadMac, Ban Bagau...

Beitrag gemeldet von MadMac: MadMac hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Ihr macht Euch doch lächerlich! Forum: Kontakt zu den Moderatoren Zuständige Moderatoren...

Beitrag gemeldet von MadMac: MadMac hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Voraussichtliche Entwicklung Euro-Thai Baht Wechselkurs in naher Zukunft? Forum: Treffpunkt...
  • Oben