www.thailaendisch.de

Machtstrukturen in Partnerschaften

Diskutiere Machtstrukturen in Partnerschaften im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; @ all Ich glaube das Problem hat nicht direkt was mit einer D/TH-Beziehung zu tun. Ich glaube dieses Verhalten tritt mehr oder weniger stark in...
S

Shiai

Gast
@ all
Ich glaube das Problem hat nicht direkt was mit einer D/TH-Beziehung zu tun. Ich glaube dieses Verhalten tritt mehr oder weniger stark in allen Beziehungen auf. Dabei ist es egal ob die bi-national sind oder nicht. Eine Ehe ist in gewisser Weise immer ein Machtkampf. Jeder versucht doch den anderen etwas zu manipulieren. Meine Frau versucht es bei mir, umgekehrt tue ich es auch. Das ist meiner Meinung nach völlig normal, solange es nicht gewisse Grenzen überschreitet und sich ein Partner vollkommen aufgeben muß.

Thema:

Machtstrukturen in Partnerschaften

Machtstrukturen in Partnerschaften - Ähnliche Themen

• Binationale / Bikulturelle Partnerschaft / Ehe

Binationale / Bikulturelle Partnerschaft / Ehe: Eine große Studie mit 350 000 Teilnehmern hat gezeigt, dass genetische Unterschiede von Eltern sich positiv auf die Kinder auswirken. Je...
  • Viele Partnerschaften zerbrechen, wenn das Bankkonto des Farangs leer ist

Viele Partnerschaften zerbrechen, wenn das Bankkonto des Farangs leer ist: leider spielt nicht immer die große Liebe bei den Partnerschaften eine Rolle, sehr oft ist es das Einkommen und das Ersparte das der Farang auf...
  • Frau hat Kinder im Ausland

Frau hat Kinder im Ausland: Hallo, ich denke das Thema wurde zwar schon 100x mal hier behandelt. Aber geht nicht so hart mit mir ins Gericht, ich bin Neuling was das ganze...
  • Netter, gebildeter Mann gesucht für Treffen, Unternehmungen, Partnerschaft

Netter, gebildeter Mann gesucht für Treffen, Unternehmungen, Partnerschaft: Erledigt, da sich hier offenbar nur Gehirnamputierte herumtreiben. :rolleyes:
  • Möglicher erfolgversprechender Weg zu einer Thai - DACH Partnerschaft

Möglicher erfolgversprechender Weg zu einer Thai - DACH Partnerschaft: Zum einen ist es egal ob die "Zukünftige" die scheinbar "brave" vom Land, eine Studierte aus Bangkok oder das Go Go girl ist. Als ersters sollte...
  • Möglicher erfolgversprechender Weg zu einer Thai - DACH Partnerschaft - Ähnliche Themen

• Binationale / Bikulturelle Partnerschaft / Ehe

Binationale / Bikulturelle Partnerschaft / Ehe: Eine große Studie mit 350 000 Teilnehmern hat gezeigt, dass genetische Unterschiede von Eltern sich positiv auf die Kinder auswirken. Je...
  • Viele Partnerschaften zerbrechen, wenn das Bankkonto des Farangs leer ist

Viele Partnerschaften zerbrechen, wenn das Bankkonto des Farangs leer ist: leider spielt nicht immer die große Liebe bei den Partnerschaften eine Rolle, sehr oft ist es das Einkommen und das Ersparte das der Farang auf...
  • Frau hat Kinder im Ausland

Frau hat Kinder im Ausland: Hallo, ich denke das Thema wurde zwar schon 100x mal hier behandelt. Aber geht nicht so hart mit mir ins Gericht, ich bin Neuling was das ganze...
  • Netter, gebildeter Mann gesucht für Treffen, Unternehmungen, Partnerschaft

Netter, gebildeter Mann gesucht für Treffen, Unternehmungen, Partnerschaft: Erledigt, da sich hier offenbar nur Gehirnamputierte herumtreiben. :rolleyes:
  • Möglicher erfolgversprechender Weg zu einer Thai - DACH Partnerschaft

Möglicher erfolgversprechender Weg zu einer Thai - DACH Partnerschaft: Zum einen ist es egal ob die "Zukünftige" die scheinbar "brave" vom Land, eine Studierte aus Bangkok oder das Go Go girl ist. Als ersters sollte...
  • Oben