Macht Thailand glücklich?

Diskutiere Macht Thailand glücklich? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Was für mich seit jeher Unwort ist: "Häb good Heart":mad: Also das kann ich überhaupt nicht haben. Deutlich schmeichelnder finde ich: " Das ist...
alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
5.057
Mein Eindruck ist, dass das Wort "nett" wieder normaler wird, nachdem es in den 90ern geradezu zum Schimpfwort mutiert ist. Eben genau wie von dir beschrieben. Ich höre und lese das inzwischen wieder oft mit positiver Konnotation, analog dem englischen be nice. Kann mich aber auch täuschen.
Was für mich seit jeher Unwort ist: "Häb good Heart":mad:

Also das kann ich überhaupt nicht haben.

Deutlich schmeichelnder finde ich: " Das ist ein A.rsch, aber ich hab irgendwie Bock auf den...":)

DieterK

DieterK

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
370
seien wir doch ehrlich,
vor knapp einer Woche postete jemand im Forum ein Bild einer Fahrrahdfahrerin von hinten,
was unmöglich aussah,
und die versteckte Botschaft war doch,
wer hässlich ist, sollte sich gefälligst verschleiern,
nur schöne junge Menschen dürfen zeigen, wie Gott sie schuf,
alles mit überschrittenen Ablaufdatum soll sich gefälligst einhüllen.
Nein, das ist mir egal.
Ich habe nichts gegen hässliche Menschen, das bewerte ich nicht.
Ich möchte Menschen aber ins Gesicht schauen können.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.375
Nein, das ist mir egal.
Ich habe nichts gegen hässliche Menschen, das bewerte ich nicht.
Ich möchte Menschen aber ins Gesicht schauen können.
Habe auch nichts gegen hässliche Menschen. Blende die so gut es geht aus und verhalte mich neutral.
Sehe aber lieber junge gutausehende Frauen.

Grüner

Grüner

Senior Member
Reaktion erhalten
83
Ich sehe gerne intelligenten, säkularen, gebildeten Menschen mit ehrlichen Absichten in ein unverhülltes Gesicht, und dabei iss mir vollkommen wurscht, wo die herkommen, oder welcher Rasse sie angehören, oder ob sie Frauen oder Männer sind, wenn ich mit denen rede. Ich gebe aber zu, daß unter diesen Vorraussetzungen gewisse Dunkelpigmentierte oder Frömmler aus Mohammedanistan leider öfter in meine Rubrik "Avoid, avoid!" fallen als andere, obwohl ich z. B. beim ersten Dieter genau dieselben Maßstäbe anlege, um ihn in meinen Schubladen adäquat unterzubringen.

Das wichtigste 5exualorgan ist das Hirn.

Insofern, um auf die Frauen zurückzukommen: Eine intelligente, gesunde, gepflegte Frau kann meiner Meinung nach gar nicht unattraktiv sein. Man muß ja nicht mit jeder ins Bett, zumal wenn man älter und weniger testosterongesteuert wird, oder?

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.599
Eine Frau mit der ich gut reden kann aber nicht schlafen will oder Zärtlichkeiten austauschen will ist in erster Linie eine Mensch. Ein weiblicher Mensch.

Eine Frau ist für mich durch ihr Geschlecht interressant, kann ich mit ihr auch gut reden umso besser. Ein Mensch ist einfach ein Mensch.

Samuirai

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.057
Das wichtigste 5exualorgan ist das Hirn.
WOW, dat muss ich erstmal sacken lassen. Und ich dachte immer ich ware S.....zgesteuert. Dabei ist mein Hirn die Wurzel all des "HerzSchmerzes". Ich glaub ich machs in Zukunft frei nach Bob dem Marley ... "No Woman, No Cry"...
Fuer heute fuehle ich mich erstmal "Hirngefi.kt" ...:rolleyes:

A

asbhys

Junior Member
Reaktion erhalten
5
Könnt mir gut vorstellen im Alter nach Thailand auszuwandern, da man doch preiswert übe die Runden kommt würde dann aber meine Frau mitbringen, da die Sprachbarriere doch erheblich ist. noch besser fänd ich allerdings, das kalte Halb-Dreiviertel-Jahr dort zu überwindern.
Kann mir aber gut vorstellen das man sich mit diese Entscheidung ins Unglück stürzen kann.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.037
Könnt mir gut vorstellen im Alter nach Thailand auszuwandern, da man doch preiswert übe die Runden kommt .
Der war nicht schlecht!

Preislich gut ueber die Runden kommste hier vielleicht noch in Gegenden, aus denen jeder halbwegs Gesunde weg will. Ansonsten ist hier nur das billig, was auch nichts wert ist.

oberhesse

oberhesse

Senior Member
Reaktion erhalten
265
Der war nicht schlecht!

Preislich gut ueber die Runden kommste hier vielleicht noch in Gegenden, aus denen jeder halbwegs Gesunde weg will. Ansonsten ist hier nur das billig, was auch nichts wert ist.
Widerspruch Dieter, es gibt auch genug Dinge die teuer sind und trotzdem nichts wert sind.

Thema:

Macht Thailand glücklich?

Macht Thailand glücklich? - Ähnliche Themen

• Sohn in Thailand 13 J macht Probleme - Kommt nicht nach Hause - Sie will nach TH

Sohn in Thailand 13 J macht Probleme - Kommt nicht nach Hause - Sie will nach TH: Hallo ich wieder,... Zur Info: Wir haben ein 2 jähriges deutsches gemeinsames Kind und sind in DACH in Elternzeit Nachdem lange Zeit Ruhe mit...
  • Macht eure Thai Stress wenn Geld zu spät nach Thailand ? 10.000 THB Schulgeld ???

Macht eure Thai Stress wenn Geld zu spät nach Thailand ? 10.000 THB Schulgeld ???: Wie ist es oder war es bei euch, - wenn mal nicht jeden Monat 10.000 THB geschckt werden können. oder - oder 2 x im Monat und zwar in der 1...
  • Wie man sich in Thailand als Farang gekonnt zum Narren macht

Wie man sich in Thailand als Farang gekonnt zum Narren macht: Man kann das nützliche Idiotentum in Thailand echt auf die Spitze treiben. Ich wette, zu diesem Thema fällt fast jedem was ein! Ich fang mal an...
  • Was macht man Sonntags in Thailand?

Was macht man Sonntags in Thailand?: - Hunde füttern - Pflanzen giessen - sich Langweillen - zum Steintisch gehen - Chang/Leo Singha schlürfen - Zum Tempel gehen Usw
  • Was ist wenn Sohn in Thailand Schulden macht?

Was ist wenn Sohn in Thailand Schulden macht?: hallo, was ist den wenn jemand sein sohn in thailand schulden macht,muss der Vater dafür in deutschland aufkommen?haften? mann deutsch frau thai...
  • Was ist wenn Sohn in Thailand Schulden macht? - Ähnliche Themen

• Sohn in Thailand 13 J macht Probleme - Kommt nicht nach Hause - Sie will nach TH

Sohn in Thailand 13 J macht Probleme - Kommt nicht nach Hause - Sie will nach TH: Hallo ich wieder,... Zur Info: Wir haben ein 2 jähriges deutsches gemeinsames Kind und sind in DACH in Elternzeit Nachdem lange Zeit Ruhe mit...
  • Macht eure Thai Stress wenn Geld zu spät nach Thailand ? 10.000 THB Schulgeld ???

Macht eure Thai Stress wenn Geld zu spät nach Thailand ? 10.000 THB Schulgeld ???: Wie ist es oder war es bei euch, - wenn mal nicht jeden Monat 10.000 THB geschckt werden können. oder - oder 2 x im Monat und zwar in der 1...
  • Wie man sich in Thailand als Farang gekonnt zum Narren macht

Wie man sich in Thailand als Farang gekonnt zum Narren macht: Man kann das nützliche Idiotentum in Thailand echt auf die Spitze treiben. Ich wette, zu diesem Thema fällt fast jedem was ein! Ich fang mal an...
  • Was macht man Sonntags in Thailand?

Was macht man Sonntags in Thailand?: - Hunde füttern - Pflanzen giessen - sich Langweillen - zum Steintisch gehen - Chang/Leo Singha schlürfen - Zum Tempel gehen Usw
  • Was ist wenn Sohn in Thailand Schulden macht?

Was ist wenn Sohn in Thailand Schulden macht?: hallo, was ist den wenn jemand sein sohn in thailand schulden macht,muss der Vater dafür in deutschland aufkommen?haften? mann deutsch frau thai...
  • Oben