www.thailaendisch.de

Macht nur weiter so

Diskutiere Macht nur weiter so im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Es mag ja den oder anderen hier geben, der dem Domi gönnt, das Patty versaute Forum als Mod zu übernehmen. Für mich der grösste Witz des Lebens...
I

Iffi

Gast
Es mag ja den oder anderen hier geben, der dem Domi gönnt, das Patty versaute Forum als Mod zu übernehmen.

Für mich der grösste Witz des Lebens. Aber mir macht es nichts aus, falls es im Augenblick keiner versteht......

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.940
Was soll das ,Iffi ,

wieder zu tief in die Flasche geschaut ?

I

Iffi

Gast
@Otto,
schwach! Oder hat's dir die Sprache verschlagen? :rolleyes:

C

CNX

Gast
Hallo Iffi,

nehme mit Verwunderung zur Kenntnis das Du Analysen zu futuristischen Themen betreibst. :cool:

Gruss
C N X

P

PETSCH

Gast
ist das jetzt ein Stänkerthema oder.................. :???:
werde mich zu diesem und einigen weiteren Themen nicht
mehr beteiligen, da ich [highlight=yellow:0cca61df59]Gelassenheit [/highlight:0cca61df59] pflegen möchte :wink:

I

Iffi

Gast
@CNX

bin halt ein SF Fan :lol:

Perry Rhodan und seine Mutanten in Pattaya. Das wäre bestimmt eine interessante Variante. :undweg:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
Iffi" schrieb:
@CNX

Perry Rhodan und seine Mutanten in Pattaya. Das wäre bestimmt eine interessante Variante. :undweg:
@iffi,

ich auch, sf fan.................. :bravo:

perry hätte zumindest den vorteil, dass er sich nicht mit 10 - 12 stunden flug nach los rumschlagen müsste.... :heul:

gruss :cool:

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Interessant wäre doch auch der Threaderöffner als Moderator in diesem Board. Von der Szene hat er Ahnung wie nur wenige.
Hätte zudem den Vorteil, dass die ewige Nörgelei an der grundsätzlichen Moderation eingedämmt würde !
Wer pisst sich schon gern ans eigene Bein ! ;-D

conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ DomTravel

Wenn schon Vorschläge angebracht werden dürfen (darf überhaupt :nixweiss: ) und es denn so ein Board gegen soll (soll überhaupt :nixweiss: ) kann es für mich nur einen kompetenten Moderator geben : Peter Phennecke . :super:

Als PTY "Bewohner" kennt er sich aus und Zeit hat er m.W. auch .

Muss ihn nur mal jemand fragen ;-D ;-D ;-D

Gruss
Conny

P

PETSCH

Gast
:lol: DAS wird nicht verraten, Otto.
Man merkt schon, daß Du in D bist :
bist neuerdings so furchtbar neugierig ;-D

moselbert

moselbert

Senior Member
Reaktion erhalten
0
tira" schrieb:
Iffi" schrieb:
@CNX
@iffi,
ich auch, sf fan.................. :bravo:
perry hätte zumindest den vorteil, dass er sich nicht mit 10 - 12 stunden flug nach los rumschlagen müsste.... :heul:
gruss :cool:
Mit diesem Lebenslauf bewirbt sich die oben benannte Person auf den Posten eines Moderators im angesprochenen Board:
http://www.perry-rhodan.net/information/nathan/personen/rhodan.html
;-D

Thema:

Macht nur weiter so

Macht nur weiter so - Ähnliche Themen

• Wie macht ihr das mit der Post in D

Wie macht ihr das mit der Post in D: Hallo bin aktuell in der Planung für mein Leben in Thai. Aus bestimmten Gründen wäre eine Abmeldung in D nicht von Vorteil. Ich hätte dort auch...
  • Rentner & Fitness – wer macht was ?

Rentner & Fitness – wer macht was ?: Hallo zusammen, Rentner sollte übrigens kein Schimpfwort sein. 😇 im gewissen Alter, früher oder später, ist es sinnvoll, meine Meinung, etwas...
  • Ihr macht Euch doch lächerlich!

Ihr macht Euch doch lächerlich!: Mit dieser Sperre macht ihr euch mehr als lächnerlich. Wie offen wollt ihr denn noch zeigen, dass die FNL-Clique und AFD-Freunde hier das Forum...
  • Macht das Sinn, viel Geld für die Nordwest-Passage auszugeben?

Macht das Sinn, viel Geld für die Nordwest-Passage auszugeben?: https://www.hurtigruten.de/globalassets/global/destinations/nwp/2021/nwp---in-the-wake-of-the-great-explorers-amundsen/maps/de_amnwp2018_desktop.pn...
  • Macht Thailand glücklich?

Macht Thailand glücklich?: Hallo liebe Forumskollegen, ich lese viel und gerne über Thailand und es ist mir auch bewusst, dass die "Realität" sicher anders ist. Viele...
  • Macht Thailand glücklich? - Ähnliche Themen

• Wie macht ihr das mit der Post in D

Wie macht ihr das mit der Post in D: Hallo bin aktuell in der Planung für mein Leben in Thai. Aus bestimmten Gründen wäre eine Abmeldung in D nicht von Vorteil. Ich hätte dort auch...
  • Rentner & Fitness – wer macht was ?

Rentner & Fitness – wer macht was ?: Hallo zusammen, Rentner sollte übrigens kein Schimpfwort sein. 😇 im gewissen Alter, früher oder später, ist es sinnvoll, meine Meinung, etwas...
  • Ihr macht Euch doch lächerlich!

Ihr macht Euch doch lächerlich!: Mit dieser Sperre macht ihr euch mehr als lächnerlich. Wie offen wollt ihr denn noch zeigen, dass die FNL-Clique und AFD-Freunde hier das Forum...
  • Macht das Sinn, viel Geld für die Nordwest-Passage auszugeben?

Macht das Sinn, viel Geld für die Nordwest-Passage auszugeben?: https://www.hurtigruten.de/globalassets/global/destinations/nwp/2021/nwp---in-the-wake-of-the-great-explorers-amundsen/maps/de_amnwp2018_desktop.pn...
  • Macht Thailand glücklich?

Macht Thailand glücklich?: Hallo liebe Forumskollegen, ich lese viel und gerne über Thailand und es ist mir auch bewusst, dass die "Realität" sicher anders ist. Viele...
  • Oben