Mach mit, mach's nach, mach's besser mit Willi

Diskutiere Mach mit, mach's nach, mach's besser mit Willi im Sport Forum im Bereich Diverses; Nach diesem oben genanten Motto steigt Heute Abend Willi und Fru in die aktuelle Sportszene ein ;-) Mach mit (...) mit Adi | MDR.DE Nein, nicht...
W

Willi

Gast
Nach diesem oben genanten Motto steigt Heute Abend Willi und Fru in die aktuelle Sportszene ein ;-)

Mach mit (...) mit Adi | MDR.DE

Nein, nicht mit Adi ;-) FitX macht das Rennen. Für 15 € monatlich.

FitX Fitnessstudio | FitX ...mein Fitnesstudio

Ja ja, lang ist's her als ich mich zum letzten mal damit betätigte. Inzwischen ist der Bauch auf ein respektablen Umfang angeschwollen.

Also Männers. Macht mit, macht's nach, macht's besser. Runter vom Sofa und weg mit dem Speck.

In dem Sinne, Sport frei :biggrin:

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
257
Drueck euch die Daumen, mir wuerds auch gut tun,
obwohl ich einige Kilos verloren habe,

hab zu Beginn unserer Ehe 78 Kilo gewogen, daraus wurden mit der Zeit 115,
jetzt bin ich bei 101, aber es stockt ein wenig

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
6.191
Eine Reduzierung der Kohlenhydrate und gleichzeitig eine erhöhte Aufnahme von Eiweiss wirkt Wunder bei der Fettverbrennung. Wenn man nicht an den nötigen Ernährungs-Schrauben dreht, dann verliert man zu viel Muskulatur und zu wenig Fett. Nur mit Sport machen ist es also nicht wirklich getan. Wenn man sich erstmal ernsthaft mit der Ernährung auseinander setzt, dann weiß man was für ein Müll man in sich reinsteckt.

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.095
Baah , dieser neumodische verdenglischte Fitnesskram ... alles Augenwischerei !

Hab das erstellte personal excercise program jetzt 5 Wochen eisern duchgehalten

- extreme footballwatching ... 4 Std täglich
- intensive masskrugstemming ... mind. 4 mal täglich
- exsessive freuing and talking ... 2 Std pro Tag

Resultat: Hab jetzt 4 Pfund mehr auf den Rippen ... und das Programm war auch noch erheblich teurer als deins ! 8-)

W

Willi

Gast
Die Ernährung spielt natürlich eine ganz große Rolle. Nur Sport alleine bringts nicht.
Ich habe schon viele Jahre die Angewohnheit Mittags viel zu essen und hinterher heißt es Mittagsschlaf.
Abends immer Schokolade. Wenn das Zeugs nicht so gut schmecken würde. Habe jetzt schon 3 Tage mal ohne Schokolade ausgehalten. Aber man merkt schon, da fehlt einem irgendwas. Gestern hab ich mir aus Verzweiflung eine Gurke reingezogen :biggrin:

Fakt ist aber, das ich meine Essgewohnheiten umstellen muß.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.708
Find ich gut Willi,

ich bin ja auch im Studio, mache dort aber nur mein Wingtsun, jedes Jahr nach Weihnachten ist der Fitnessbereich voll und kurze Zeit später sind von Den vielen Neuen kaum noch Leute da. Denk dran nur langfristig wird das was

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
257
Auf Suesses stehe ich zum Glueck nicht, bei mir waren es immer die Feierabendbiere

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
257
Den Adi kenne ich auch, vom TV her,

wir konnten in meiner Kindheit DDR 1 in Hamburg empfangen,
hab Sonntags immer " machs mit, machs nach, machs besser" geschaut,

spaeter gab es dann noch Pittiplatsch und Schnatterienchen,

ja ich hab beim Klassenfeind Ost geschaut:rolleyes:

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.578

Resultat: Hab jetzt 4 Pfund mehr auf den Rippen ... und das Programm war auch noch erheblich teurer als deins ! 8-)
Ich mag deine Diät.:super:

W

Willi

Gast
Baah , dieser neumodische verdenglischte Fitnesskram ... alles Augenwischerei !

Was beinhalten diese Programme ?

Ich war beim Probetraining und der Trainer hat mir auch ein Programm aufgestellt. Ich sagte ihm das ich den Bauch weg haben will und das ich für mein Rücken ( kleine Probleme mit der Wirbelsäule) etwas machen will.
Diese Geräte hat er mir empfohlen. Werde so ca. 2 Std. damit durch sein. Das 2 oder 3x in der Woche. Je nach dem wie ich arbeiten muss.

-Brustpresse
-Butterfly
-Rudern sitzend
-Rückenstrecker
-Schulterpresse
-Beinpresse
-Beinstrecker
-Bauchmuskelmaschine
-Rückenzug
-Bizepsmaschine

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.708
kein Kardioprogramm? nur Muskeln ?

meiner Meinung nach gehört da ein Ganzkörpertraining dazu, sodaß die Muskelgruppen lernen zusammen zu arbeiten, ansonsten hast du schnell mehr Probleme als dir lieb sind wenn Du nur an diesen Maschinen arbeitest.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.578
.......................
Doc, deine Süsse macht ja auch mit.
Ich hoffe doch, sie macht nicht Bauch und Oberschenkel, sondern T.itten.:biggrin:

(Spässle)

Hast du mal gefragt, wie das Training hierzu aussehen würde?;-)

W

Willi

Gast
kein Kardioprogramm? nur Muskeln ?

meiner Meinung nach gehört da ein Ganzkörpertraining dazu, sodaß die Muskelgruppen lernen zusammen zu arbeiten, ansonsten hast du schnell mehr Probleme als dir lieb sind wenn Du nur an diesen Maschinen arbeitest.
Rolf, mit dem Begriff Kardiogramm kann ich im Moment nix anfangen.
Ein Ganzkörpertraining sagte mir der Trainer auch. Ich denke das ist bei mir der Fall. Er hat mir ja diese Geräte ausgesucht.
Rücken, Bauch, Beine, Arme, Schulter werden damit abgedeckt.

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
257
Kommen Lucky und seine Ex auch zum Training ?

W

Willi

Gast
Doc, deine Süsse macht ja auch mit.
Ich hoffe doch, sie macht nicht Bauch und Oberschenkel, sondern T.itten.:biggrin:

(Spässle)

Hast du mal gefragt, wie das Training hierzu aussehen würde?;-)
Meine Hübsche hat mich ja erst dazu gebracht. Von alleine, ich ???????????? Niemals :biggrin:
Sie macht auch für den Bauch und ihrer Fitness. Sie meint sie wäre zu dick ;-) Was ich absolut nicht nachvollziehen kann.
Hoffentlich muss ich später keine Angst haben mich draufzulegen :lachen: Auf Körperverletzung steht glaubig einiges auf dem Spiel.

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.095

War ziemlich ausgefeilt .... ganzheitlich physiologisch - psychosomatisch irgendwie ...

-Abnehmen durch nervous schwitzing beim watching
-Muskelzuwachs beim stemming
-Antidepressiving durch freuing

Achtung: Man sollte es bei den Übungen anfangs nicht übertreiben .... ich leide da jetzt zB. am berüchtigten Maßkrugarm,
selbiges wie Tennisarm ! :p

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.708
Rolf, mit dem Begriff Kardiogramm kann ich im Moment nix anfangen.
Ein Ganzkörpertraining sagte mir der Trainer auch. Ich denke das ist bei mir der Fall. Er hat mir ja diese Geräte ausgesucht.
Rücken, Bauch, Beine, Arme, Schulter werden damit abgedeckt.
an den Geräten trainierst du bestimmte Muskeln jeweils isoliert. So lernen Deine Muskeln nicht als gesamtes System zusammenzuarbeiten
was diverse Probleme nach sich zieht. Kardioprogramme sind Bewegungsübungen für den gesamten Körper ausgerichet auf Erhöhung der Ausdauer und Stärkung des gesamten Kreislaufs.

Mit anderen Worten wenn Deine Muskeln wachsen muss auch der Kreislauf mitwachsen ansonsten kannst du Deine Muskeln nicht ausreichend mit Sauerstoff versorgen

Thema:

Mach mit, mach's nach, mach's besser mit Willi

Mach mit, mach's nach, mach's besser mit Willi - Ähnliche Themen

• Was machst du in deiner Freizeit in Thailand?

Was machst du in deiner Freizeit in Thailand?: Hobby: Mein Hobby ist der Garten, unsere Hunde, die Natur und fotografieren siehe: Mein Leben in Thailand: Kakteen in Manfred's Garten
  • Probleme im Forum oder was mache ich falsch ?

Probleme im Forum oder was mache ich falsch ?: O.K. eine bescheidene Frage. Da ich fast tägl. im Forum bin, nervt ein kl. Problem. Ich logge mich ein ...an der Werbung vorbei :wallbash...
  • Mach' mir den Tell ;)

Mach' mir den Tell ;): Da im Nittaya.de es von der Halskrankheit nur so wimmelt..... Wie wäre es mit einer Ecke für die Eidgenossen wo sie sich auch mal etwas auf...
  • Wie mache ich guten Thai Kaffee??

Wie mache ich guten Thai Kaffee??: Habe mir diesmal 1 kilo thai coffie mitgebracht,wie mache ich den und gibt es schöne verschiedene rezepte davon ??? Groetjes , Connie ......den...
  • Gillette Mach 3 Turbo Rasierklingen ( 10 Stück Original aus Deutschland ) zu verk. !!

Gillette Mach 3 Turbo Rasierklingen ( 10 Stück Original aus Deutschland ) zu verk. !!: Hallo Members, verkaufe wegen Systemwechsels die o.g. Klingen. Preis in Thailand ca. 2200 THB ! Ich verkaufe für 1000 THB ! Übergabe in Bangkok...
  • Gillette Mach 3 Turbo Rasierklingen ( 10 Stück Original aus Deutschland ) zu verk. !! - Ähnliche Themen

• Was machst du in deiner Freizeit in Thailand?

Was machst du in deiner Freizeit in Thailand?: Hobby: Mein Hobby ist der Garten, unsere Hunde, die Natur und fotografieren siehe: Mein Leben in Thailand: Kakteen in Manfred's Garten
  • Probleme im Forum oder was mache ich falsch ?

Probleme im Forum oder was mache ich falsch ?: O.K. eine bescheidene Frage. Da ich fast tägl. im Forum bin, nervt ein kl. Problem. Ich logge mich ein ...an der Werbung vorbei :wallbash...
  • Mach' mir den Tell ;)

Mach' mir den Tell ;): Da im Nittaya.de es von der Halskrankheit nur so wimmelt..... Wie wäre es mit einer Ecke für die Eidgenossen wo sie sich auch mal etwas auf...
  • Wie mache ich guten Thai Kaffee??

Wie mache ich guten Thai Kaffee??: Habe mir diesmal 1 kilo thai coffie mitgebracht,wie mache ich den und gibt es schöne verschiedene rezepte davon ??? Groetjes , Connie ......den...
  • Gillette Mach 3 Turbo Rasierklingen ( 10 Stück Original aus Deutschland ) zu verk. !!

Gillette Mach 3 Turbo Rasierklingen ( 10 Stück Original aus Deutschland ) zu verk. !!: Hallo Members, verkaufe wegen Systemwechsels die o.g. Klingen. Preis in Thailand ca. 2200 THB ! Ich verkaufe für 1000 THB ! Übergabe in Bangkok...
  • Oben