MAC Ausländisch

Diskutiere MAC Ausländisch im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; bin ma gespannt ob die "studierten" das rausfinden -g- kennt wer DAS layout ?? hab nach 200 vergleichen aufgegeben -g- Bild (das bloede...
altf4

altf4

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
bin ma gespannt ob die "studierten" das rausfinden -g-

kennt wer DAS layout ??
hab nach 200 vergleichen aufgegeben -g-

Bild (das bloede BBscriptteil kommt mit der bildurl ned klar ...)

dankfein

A

amnesius

Gast
Hi AltF4,

ich weiss ich bin oft bös, vorlaut, oberlehrerhaft und zudemgemein.

(Herausforder)

Aber ist schon toll was Du so ins Netz stellst in deiner Gallery.

Rechnernamen, IP Adressen, eBay Session ID's ... Naja, die Passwörter und Usernahmen fehlen ja zum Glück..

(/Herausforder)

Nimms mir nicht übel, aber so bin ich halt. :-P

Das Tasterturlayout ist, soweit ich weiss Italienisch (QZERTY).
Es gibt wohl in Italien zwei Layouts, QWERTY und QZERTY. Ähnliches gilt wohl auch für Südamerika und Spanien (Bin mir nicht sicher!).

http://galeon.hispavista.com/onvreland/img/teclimac.jpg
http://www.zxplus3e.plus.com/z88forever/images/z88kb-it.gif

Hoffe geholfen zu haben.

Grüße

Stefan

A

amnesius

Gast
*Nachtrag:*

(...) Rechnernamen, IP Adressen (ISA/ und oder Exchange Server auf 212.22x.12x.12x der bei Schlund in Karlsruhe steht.), eBay Session ID's (...)

Ich habe ein wenig geGOOGLEd -> "QZERTY" Keyboard und bin auf diesen Link gestossen: http://www.macshop.it/action.lasso?Prodotto=PA5962&-response=ita/schedaprodotto.html

Somit scheint es ein italiensches Keyboard zu sein, zumindest beim MAC scheint es in Italien QZERTY Keyboards zu geben. die PC's haben QWERTY Keyboards in Italien.

Zudem scheint die QZERTY Keyboard Variante in Südamerika und Spaninien auch verwendet zu werden. Zumindest am Mac.

Grüße Stefan

altf4

altf4

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
amnesius" schrieb:
ich weiss ich bin oft bös, vorlaut, oberlehrerhaft und zudemgemein.