MAC Ausländisch

Diskutiere MAC Ausländisch im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; bin ma gespannt ob die "studierten" das rausfinden -g- kennt wer DAS layout ?? hab nach 200 vergleichen aufgegeben -g- Bild (das bloede...
altf4

altf4

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
bin ma gespannt ob die "studierten" das rausfinden -g-

kennt wer DAS layout ??
hab nach 200 vergleichen aufgegeben -g-

Bild (das bloede BBscriptteil kommt mit der bildurl ned klar ...)

dankfein

A

amnesius

Gast
Hi AltF4,

ich weiss ich bin oft bös, vorlaut, oberlehrerhaft und zudemgemein.

(Herausforder)

Aber ist schon toll was Du so ins Netz stellst in deiner Gallery.

Rechnernamen, IP Adressen, eBay Session ID's ... Naja, die Passwörter und Usernahmen fehlen ja zum Glück..

(/Herausforder)

Nimms mir nicht übel, aber so bin ich halt. :-P

Das Tasterturlayout ist, soweit ich weiss Italienisch (QZERTY).
Es gibt wohl in Italien zwei Layouts, QWERTY und QZERTY. Ähnliches gilt wohl auch für Südamerika und Spanien (Bin mir nicht sicher!).

http://galeon.hispavista.com/onvreland/img/teclimac.jpg
http://www.zxplus3e.plus.com/z88forever/images/z88kb-it.gif

Hoffe geholfen zu haben.

Grüße

Stefan

A

amnesius

Gast
*Nachtrag:*

(...) Rechnernamen, IP Adressen (ISA/ und oder Exchange Server auf 212.22x.12x.12x der bei Schlund in Karlsruhe steht.), eBay Session ID's (...)

Ich habe ein wenig geGOOGLEd -> "QZERTY" Keyboard und bin auf diesen Link gestossen: http://www.macshop.it/action.lasso?Prodotto=PA5962&-response=ita/schedaprodotto.html

Somit scheint es ein italiensches Keyboard zu sein, zumindest beim MAC scheint es in Italien QZERTY Keyboards zu geben. die PC's haben QWERTY Keyboards in Italien.

Zudem scheint die QZERTY Keyboard Variante in Südamerika und Spaninien auch verwendet zu werden. Zumindest am Mac.

Grüße Stefan

altf4

altf4

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
amnesius" schrieb:
ich weiss ich bin oft bös, vorlaut, oberlehrerhaft und zudemgemein.
koin problem ... bin ich auch

Rechnernamen, IP Adressen, eBay Session ID's ... Naja, die Passwörter und Usernahmen fehlen ja zum Glück..
die namen der systeme und die inhalte sind auch ohne meine mithilfe herausfind-bar ... und meinereiner gehört nicht zur paranoiden kleinkindersorte die angst haben sie koennten nen "bösen-anruf" bekommen wenn ma die telefonnummer auffe webseite stellt -g-

wennd ma nach meinem namen googlelst wirst warscheinlich mine ganzes leben finden
(welches aber auch ohne internet nicht nur mir bekannt ist) -g-

also es wird nicht alled so heiss gegessen wie gekocht wird ...

und: webseiten dind VIEL zu geduldig.

altf4

altf4

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
altf4" schrieb:
(selbstgespräch)
wenn ma meine webseite wieder geht ..
(die ich ausnem kleinen anfall von langeweile vor einpaar tagen, angefangen hab komplett interaktiv zu machen) dann wirst sogar ohne google mehr finden als dem durchschnittssurfer lieb iss -g-

(/selbstgespräch)

altf4

altf4

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
amnesius" schrieb:
Somit scheint es ein italiensches Keyboard zu sein,
uhm .. naja ich probiers einfach mal -g-

im schlimmsten fall gibbed ne schlechte bewertung -g-

danke jedenfalls mal für die hilfe ...

hatte auch 2 oder 3 Ital. layouts ...
die scheinen sich irgendwie wirklich nicht einig zu sein was da richtig und falsch ist -g-

A

amnesius

Gast
altf4" schrieb:
uhm .. naja ich probiers einfach mal -g-

im schlimmsten fall gibbed ne schlechte bewertung -g-
Wenn Du es als italienische QZERTY Tastatur beschreibst, sollte doch alles klar sein. Ein Foto mit rein und fertig, dann kann jeder selbst schaun ob die Tastatur für ihn ok ist.

-AM35IU5

A

amnesius

Gast
altf4" schrieb:
die namen der systeme und die inhalte sind auch ohne meine mithilfe herausfind-bar ...
Das ist durchaus korrekt..

altf4" schrieb:
(...)meinereiner gehört nicht zur paranoiden kleinkindersorte die angst haben sie koennten nen "bösen-anruf" bekommen wenn ma die telefonnummer auffe webseite stellt -g-
Der Vergleich hinkt etwas, aber wenn Du das so siehst solls ok sein.

altf4" schrieb:
(...)also es wird nicht alled so heiss gegessen wie gekocht wird(...)
Naja, mir kanns egal sein, da es mich nicht betrifft, ich habe Dich lediglich darauf aufmerksam gemacht, da
ich habe da schon andere Erfahrungen mit solchen Dingen gemacht habe, als Dienstleister sowie als Kunde. Da hat es für ähnliche Dinge massiv Ärger gegeben.

Wie schon gesagt, es geht mich eigentlich nichts an, somit denke ich wurde zu diesem Thema jetzt erledigt, oder?

Grüße

AMN35IU5

altf4

altf4

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
amnesius" schrieb:
ich habe Dich lediglich darauf aufmerksam gemacht
joa hab mich ja schon bedankt undso ...

um welchen "bild-text" giengs denn da genau ?
ich pers. gieng die ganze zeit vom /Stuff/temp ordner aus ...

-bloedfrag-

maybe habich ja wirklich watt übersehn oderso ..

A

amnesius

Gast
Hi altf4,

es geht um den Ordner: /StuFF/Temp/Outlook*****/

Der Inhalt des Temp Ordners war lustig, da war nix schlimmes bei.

Grüße

AMN35IU5

Thema:

MAC Ausländisch

MAC Ausländisch - Ähnliche Themen

• Details zum Vorgang mit Mad Mac/Freiberger

Details zum Vorgang mit Mad Mac/Freiberger: Hallo Moderatorenteam, Hier die Worte des Mitglieds "Freiberger", dessen tatsächliche Beleidigungen NICHT zu einer Verwarnung führten, sondern...
  • Mad Mac

Mad Mac: Ich habe doch Mad nur übersetzt, weil viele im Forum kein Englisch können. Wo ist da eine Beleidigung? wenn ja. tut es mir leid, wenn es falsch...
  • Interessant: Big-Mac-Index

Interessant: Big-Mac-Index: Ist schon mal interessant der Vergleich von 2014 und 2008. In 08 stand Thailand noch auf Platz 3 Big Mac 2014Billigländer - Länder...
  • DVDs auf den mac laden

DVDs auf den mac laden: Hallo Alle Ich habe mir DVDs (Filme) gekauft (schreib geschützt). Jetzt möchte ich diese Filme auf eine Festplatte bzw. auf den Laptop kopieren...
  • Global.TV jetzt auch für MAC

Global.TV jetzt auch für MAC: Bevor diese Meldung in dem Nachbarthread untergeht, poste ich dies extra. Global.tv gibt es jetzt auch als Player für OS X (Maverick). Er läuft...
  • Global.TV jetzt auch für MAC - Ähnliche Themen

• Details zum Vorgang mit Mad Mac/Freiberger

Details zum Vorgang mit Mad Mac/Freiberger: Hallo Moderatorenteam, Hier die Worte des Mitglieds "Freiberger", dessen tatsächliche Beleidigungen NICHT zu einer Verwarnung führten, sondern...
  • Mad Mac

Mad Mac: Ich habe doch Mad nur übersetzt, weil viele im Forum kein Englisch können. Wo ist da eine Beleidigung? wenn ja. tut es mir leid, wenn es falsch...
  • Interessant: Big-Mac-Index

Interessant: Big-Mac-Index: Ist schon mal interessant der Vergleich von 2014 und 2008. In 08 stand Thailand noch auf Platz 3 Big Mac 2014Billigländer - Länder...
  • DVDs auf den mac laden

DVDs auf den mac laden: Hallo Alle Ich habe mir DVDs (Filme) gekauft (schreib geschützt). Jetzt möchte ich diese Filme auf eine Festplatte bzw. auf den Laptop kopieren...
  • Global.TV jetzt auch für MAC

Global.TV jetzt auch für MAC: Bevor diese Meldung in dem Nachbarthread untergeht, poste ich dies extra. Global.tv gibt es jetzt auch als Player für OS X (Maverick). Er läuft...
  • Oben