m-net verwöhnt uns dsl kunden

Diskutiere m-net verwöhnt uns dsl kunden im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; hier in münchen gibt es einen eigenen telefondiensleister! bis jetzt hatte ich 768 kb downstream gehabt. die gesellschaft hat jetzt die...
S

soi1

Gast
hier in münchen gibt es einen eigenen telefondiensleister!
bis jetzt hatte ich 768 kb downstream gehabt. die gesellschaft hat jetzt die verbindungsgeschwindigkeit auf 1600kb bis maximal 3200kb heraufgesetzt.ich muß ja nicht übertreiben und habe mir die 1600 kb genommen mit 256 upload. das tolle an der sache ist das ich jetzt anstatt 55 euro für meinen komplett anschluß isdn,dsl,flatrate nur noch knapp 44 euro berappen muß und als gusto habe ich mir noch für 1.50 euro im monate die 24 stunden die nicht kappung der leitung einrichten lassen.
gott sei dank habe ich seit 2 jahren mit der telekom nichts mehr zutun.

gruss chris

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus Soi 1 :lol:
Ja, Soi 1 du glücklicher, von solchen geschwindigkeiten oder Anbieter kann ich nur Traumen, ich muss leider mit DSL Light ( von Telekom ) ca 400 kb rumwerkeln, und die geschwindigkeit wird sich auch bei mir nicht so schnell erhöhen.

Thema:

m-net verwöhnt uns dsl kunden

m-net verwöhnt uns dsl kunden - Ähnliche Themen

• Wer kennt sich aus im Dark Net?

Wer kennt sich aus im Dark Net?: Mein Sohn hat mich gerade damit vertraut gemacht ,weiss aber immer noch nicht ,was ich damit anstellen kann. Ok,Bomben bastelt oder Sturmgewehre...
  • Schon mal wer mit EXPORT3000.net versendet?

Schon mal wer mit EXPORT3000.net versendet?: Hallo Gemeinde. Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit der Firma Export3000.net gemacht? Die Firma bietet u. a. Paketransporte von Deutschland...
  • Spanien selbst im net wird von grossen betrogen e-dreams

Spanien selbst im net wird von grossen betrogen e-dreams: wollte tickets buchen vonder bahn ( da renfe webseite ein desaster) e-dreams foto1 zeigt preis inclusive gebuehren und zuschlaegen incluido...
  • Bekomme Thai Global Network net mehr.

Bekomme Thai Global Network net mehr.: Brauche Hilfe, ich bekomme Thai Göbel Network nett mehr rein. Was ist passiert.
  • Suche All Net Flatrate in Deutschland

Suche All Net Flatrate in Deutschland: Hallo, suche für anfangs Juni bis anfangs Juli All Net Flatrate in Raum Frankfurt/M. Brauche das wegen Internet und Handy. Ist mein ZTE Stick mit...
  • Suche All Net Flatrate in Deutschland - Ähnliche Themen

• Wer kennt sich aus im Dark Net?

Wer kennt sich aus im Dark Net?: Mein Sohn hat mich gerade damit vertraut gemacht ,weiss aber immer noch nicht ,was ich damit anstellen kann. Ok,Bomben bastelt oder Sturmgewehre...
  • Schon mal wer mit EXPORT3000.net versendet?

Schon mal wer mit EXPORT3000.net versendet?: Hallo Gemeinde. Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit der Firma Export3000.net gemacht? Die Firma bietet u. a. Paketransporte von Deutschland...
  • Spanien selbst im net wird von grossen betrogen e-dreams

Spanien selbst im net wird von grossen betrogen e-dreams: wollte tickets buchen vonder bahn ( da renfe webseite ein desaster) e-dreams foto1 zeigt preis inclusive gebuehren und zuschlaegen incluido...
  • Bekomme Thai Global Network net mehr.

Bekomme Thai Global Network net mehr.: Brauche Hilfe, ich bekomme Thai Göbel Network nett mehr rein. Was ist passiert.
  • Suche All Net Flatrate in Deutschland

Suche All Net Flatrate in Deutschland: Hallo, suche für anfangs Juni bis anfangs Juli All Net Flatrate in Raum Frankfurt/M. Brauche das wegen Internet und Handy. Ist mein ZTE Stick mit...
  • Oben