www.thailaendisch.de

Lustiges Bild

Diskutiere Lustiges Bild im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Damit es doch noch ein lustiges Wochenende wird!
P

Pustebacke

Gast
Damit es doch noch ein lustiges Wochenende wird!

J

Jakraphong

Gast
richtich scheeeh,
wie alt warst du da Pascal?
Jak

K

Kali

Gast
Noch ein lustiges Bild, schwelge ein wenig in der Vergangenheit (1965)
Na, wie ist's ? Ganz schön alt, was ??

Ihr nehmt's mir doch nicht übel, oder ??
Auf diesem Kahn bin ich ein Jahr gefahren...

K

Kali

Gast
Auf diesem Kahn 13 Monate...

...die restliche Zeit auf der Schule bzw. auf einer Landstation...

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
@Kali, warum übelnehmen?
Die Erinnerungen an den "Verein" vergißt man wohl nie (waren komischer Weise auch viele positive bzw. eingigartige darunter.
Gruß Sunnyboy
(Hoffentlich flammt jetzt keine BW-Diskussion auf)

K

Kali

Gast
ebend...
...nein, wir werden jetzt keine Bundeswehrdiskussion aufkommen lassen, wir lassen das einfach so stehen...

K

KLAUS

Gast
...da solltet Ihr mal, um beim Thema zu bleiben, die Kasernen der "Armee" in Thailand sehen...
Das reinste Mittelalter und menschenverachtung...:-(
Jetzt hat die erste Kaserne in TH lt. Pressebericht Spuelklo,s bekommen, und Waschmaschinem damit die Soldaten ihre Dienstkleidung nicht mehr mit der Hand waschen muessen, was sonst so abgeht in TH-Kasernen ist ja bekanntermassen haarstraeubend...
und sicher bekannt...:-)
Nicht, dass wir jetzt ueber die Th-Armee diskutieren, da gibt es nichts zu diskutierenm, sie ist auf dem Level, wie vor gut 100 Jahren, zumindest, was den Umgang und die Achtung der Wuerde des Menschen betrifft, da kann auch die Technik nicht drueber hinwegtaeuschen!
meint Klaus

Thema:

Lustiges Bild

Lustiges Bild - Ähnliche Themen

• Mehr oder weniger lustige Pilotendurchsagen

Mehr oder weniger lustige Pilotendurchsagen: Anflug auf Mumbai in Indien vor ein paar Jahren. Nach kurzem Sinkflug machte der Pilot eine scharfe Rechtskurve und wir stiegen wieder auf. Dann...
  • Nette ,lustige Ereignisse im Flieger nach/von LOS

Nette ,lustige Ereignisse im Flieger nach/von LOS: Die Stewardessen haben oft Haare auf den Zaehnen. Bei einem Flug sind wir gerade gelandet.Das Flugzeug ist noch am rollen ,aber ein Passagier...
  • Lustiges Thai-Deutsch raten

Lustiges Thai-Deutsch raten: Hallo zusammen, ich finde es immer wieder recht bezaubernd, wie meine Frau deutsche Wörter verwendet, oder erfindet. Hier ein paar Beispiele, wer...
  • besondere vid`s, nachdenklich bis lustig

besondere vid`s, nachdenklich bis lustig: https://www.youtube.com/watch?v=Y8J7Ug_0N6A
  • Lustige Bilder

Lustige Bilder: Mit diesem neuen Thread möchte ich so ne art Running-Gag starten, also wer macht mit? Her mit den lustigen bildern..... Ich beginne mit folgendem...
  • Lustige Bilder - Ähnliche Themen

• Mehr oder weniger lustige Pilotendurchsagen

Mehr oder weniger lustige Pilotendurchsagen: Anflug auf Mumbai in Indien vor ein paar Jahren. Nach kurzem Sinkflug machte der Pilot eine scharfe Rechtskurve und wir stiegen wieder auf. Dann...
  • Nette ,lustige Ereignisse im Flieger nach/von LOS

Nette ,lustige Ereignisse im Flieger nach/von LOS: Die Stewardessen haben oft Haare auf den Zaehnen. Bei einem Flug sind wir gerade gelandet.Das Flugzeug ist noch am rollen ,aber ein Passagier...
  • Lustiges Thai-Deutsch raten

Lustiges Thai-Deutsch raten: Hallo zusammen, ich finde es immer wieder recht bezaubernd, wie meine Frau deutsche Wörter verwendet, oder erfindet. Hier ein paar Beispiele, wer...
  • besondere vid`s, nachdenklich bis lustig

besondere vid`s, nachdenklich bis lustig: https://www.youtube.com/watch?v=Y8J7Ug_0N6A
  • Lustige Bilder

Lustige Bilder: Mit diesem neuen Thread möchte ich so ne art Running-Gag starten, also wer macht mit? Her mit den lustigen bildern..... Ich beginne mit folgendem...
  • Oben