www.thailaendisch.de

Lustige Bilder

Diskutiere Lustige Bilder im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Mit diesem neuen Thread möchte ich so ne art Running-Gag starten, also wer macht mit? Her mit den lustigen bildern..... Ich beginne mit folgendem...
R

Rawaii

Gast
Mit diesem neuen Thread möchte ich so ne art Running-Gag starten, also wer macht mit? Her mit den lustigen bildern.....
Ich beginne mit folgendem:

Hot-Dog auf Thai

(ich glaub die haben was missverstanden) ;-D ;-D

T

Thai-Robert

Gast
So wie das Foto aussieht,wars für manche garnicht lustig.
Ich glaube das ist kein " gestelltes " Bild. :super:

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5

Morgens, im Bad, ist die Unfallgefahr recht hoch.​

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5

In den verschwiegenen Meeresbuchten des Issaan trifft man auch heute noch auf diese fast ausgestorbenen Menschen. Hier ein weibliches Exemplar.​

R

Rawaii

Gast
Wow, ein prachtexemplar von einer stute, hihi ;-D ;-D

Zu der dusche kann ich nur sagen : Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :lol:

R

Rawaii

Gast

Hm...................... Lecker............... ;-D ;-D

R

Rawaii

Gast
Hier sieht man die neue flotte der billig airline NeverComeBack die die Route Berlin-Bangkok mit 3 zwischenlandungen fliegt. ;-D Jetzt sieht man warum die so günstig ist...

Und man beachte die niedrig-lohn-kapitäne wie aufmerksam die sind ;-D

R

Rawaii

Gast
Wow 150 aufrufe in nur 7 stunden, kommt gut an der thread, postet leute, bís jetzt hat ausser mir nur Mgj bilder reingestellt, habt ihr anderen keine?

Gruss Rawaii

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Ja, die Frauen machen die Männer völlig kopflos.

A

Ampudjini

Gast

Ein Katoy-Hund, nein nicht in Pattaya, sondern selbst gesehen u photographiert an einem Bahnhof zwischen Bangkok und Korat.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wenn man sein Junggesellendasein doch einmal beenden möchte, gibt es einige Dinge mehr zu bedenken als man glaubt:

Über alte Menschen werden immer noch zu unrecht geriatrische Witze gemacht. Auch im hohen Alter kann man mit seinen Gedanken immer bei der Sache sein:

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Manch einer hat auch nach 20 Jahren Ehe nicht mehr die Kraft,
das Problem an der Wurzel auszurotten.
Dann ist Flucht der einzige Ausweg.

Hier eine zu unrecht etwas vernachlässigte Kunstrichtung,
bei der alte Waffentechniken mit der Avantgarde verbunden wurden:

Thema:

Lustige Bilder

Lustige Bilder - Ähnliche Themen

• Mehr oder weniger lustige Pilotendurchsagen

Mehr oder weniger lustige Pilotendurchsagen: Anflug auf Mumbai in Indien vor ein paar Jahren. Nach kurzem Sinkflug machte der Pilot eine scharfe Rechtskurve und wir stiegen wieder auf. Dann...
  • Nette ,lustige Ereignisse im Flieger nach/von LOS

Nette ,lustige Ereignisse im Flieger nach/von LOS: Die Stewardessen haben oft Haare auf den Zaehnen. Bei einem Flug sind wir gerade gelandet.Das Flugzeug ist noch am rollen ,aber ein Passagier...
  • Lustiges Thai-Deutsch raten

Lustiges Thai-Deutsch raten: Hallo zusammen, ich finde es immer wieder recht bezaubernd, wie meine Frau deutsche Wörter verwendet, oder erfindet. Hier ein paar Beispiele, wer...
  • besondere vid`s, nachdenklich bis lustig

besondere vid`s, nachdenklich bis lustig: https://www.youtube.com/watch?v=Y8J7Ug_0N6A
  • Lustiges Bild

Lustiges Bild: Damit es doch noch ein lustiges Wochenende wird!
  • Lustiges Bild - Ähnliche Themen

• Mehr oder weniger lustige Pilotendurchsagen

Mehr oder weniger lustige Pilotendurchsagen: Anflug auf Mumbai in Indien vor ein paar Jahren. Nach kurzem Sinkflug machte der Pilot eine scharfe Rechtskurve und wir stiegen wieder auf. Dann...
  • Nette ,lustige Ereignisse im Flieger nach/von LOS

Nette ,lustige Ereignisse im Flieger nach/von LOS: Die Stewardessen haben oft Haare auf den Zaehnen. Bei einem Flug sind wir gerade gelandet.Das Flugzeug ist noch am rollen ,aber ein Passagier...
  • Lustiges Thai-Deutsch raten

Lustiges Thai-Deutsch raten: Hallo zusammen, ich finde es immer wieder recht bezaubernd, wie meine Frau deutsche Wörter verwendet, oder erfindet. Hier ein paar Beispiele, wer...
  • besondere vid`s, nachdenklich bis lustig

besondere vid`s, nachdenklich bis lustig: https://www.youtube.com/watch?v=Y8J7Ug_0N6A
  • Lustiges Bild

Lustiges Bild: Damit es doch noch ein lustiges Wochenende wird!
  • Oben