Lust auf Streit?? Büffel hier rein...

Diskutiere Lust auf Streit?? Büffel hier rein... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Jedes mal wird alles zugeschissen hier, heute gehoere ich auch mal dazu, habe zeit. also Streit und Sachen die nicht zum Thema gehoeren hier...
F

funnygirlx

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
245
Jedes mal wird alles zugeschissen hier, heute gehoere ich auch mal dazu, habe zeit.

also Streit und Sachen die nicht zum Thema gehoeren

hier hinein..................

Fang mit mir an ..............

Freue mich , Beleidigungen oder Kritik hier gg mich zumindest haben keine Nachwirkungen !! andere sind vielleicht Sensibelchen, da keie Garantie

S

siamthai1

Senior Member
Reaktion erhalten
404
da stehst doch drüber funnygirlx!! du wirst dich doch von ein paar do nothings nicht unterbringen lassen.

Ironman

Ironman

Moderator
Reaktion erhalten
1.936
Funny, ich mach hier mal zu... Das Forum ist nicht dazu da sich zu Streiten. Da gibts bessere geeignete Foren. Das führt zu nix.

Ironman

Ironman

Moderator
Reaktion erhalten
1.936
Thread in Absprach mit Funny wieder geöffnet. Er möchte das Thema gerne ausdisskutieren...

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.776
Ich wollte nur mal wissen, wieviel Sinsod habt ihr denn bezahlt?:rolleyes:

F

funnygirlx

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
245
wie war denn das Thema genau ?....:eek2:
funny ist doof und hat keine ahnung , und die meisten anderen sind allwissend

und einzeilen doof komentare sind besser als ganze beitraege......... einzeiler sind halt auch einfacher zu verstehen , wenn man eine schwaeche im gehirn hat

und los gehts..........

PS bitte nicht bei den Mods beschweren , wenn du mal eine an den kopf bekommst,also sensibelchen bleibt draussen

waltee

waltee

Senior Member
Reaktion erhalten
714
Bei deinem Name, funnygirlx, wäre es ja enttäuschend wenn du normal schreiben würdest.

Ich stell mir da immer eine Klischee-Blondine vor:

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.383
Einige hier sind fast ausnahmslos mit dem Smartphone im Forum. Ist doch klar, dass man sich da etwas reduzierter ausdrückt. Bin da selber auch nicht so geübt bei der kleinen Tastatur und verzichte bei whatsblub&Co meist auf kompletten Satzbau. Also z.B. ohne Artikel.

waltee

waltee

Senior Member
Reaktion erhalten
714
Loso, du bis OT.

Hier soll gestänkert und gestritten werden auf Wunsch von funnygirlx. :grin:

F

funnygirlx

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
245
Damit wäre doch alles gesagt.:super:
du stehst ja seit 1 jahr auf meine ignorrr liste , weil du richtig dummes zueg oft ablaesst..aber hier lese ich dich

hier kannste deinen ganzen frust loswerden.
auf anmache folgt anmache..also wenn du ein sesibelchen bist... druecke Ignorrr taste , so einfach

wenn yodi da ist bin ichmir sicher wird der tread erfolgreich,,,fehlt nur noch der diete raus seinem kaff an golf

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.126
du stehst ja seit 1 jahr auf meine ignorrr liste , weil du richtig dummes zueg oft ablaesst..aber hier lese ich dich

hier kannste deinen ganzen frust loswerden.
auf anmache folgt anmache..aslo wenn du ein sesibelchen bist... druecke Ignorrr taste , so einfach
Jetzt lobe ich dich mal und nun ist auch wieder nicht gut.:biggrin:

Vielleicht hast du es auch nicht begriffen, deshalb noch einmal.

Dmait wräe dcoh aells gesgat.

F

funnygirlx

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
245
sonst immer motzen ..hier darfst du................

noe bin ja auch zu bloed zum begreifen,meist begreif ich die einzeiler nicht , und ihren sinn

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.981
Einige hier sind fast ausnahmslos mit dem Smartphone im Forum. Ist doch klar, dass man sich da etwas reduzierter ausdrückt. Bin da selber auch nicht so geübt bei der kleinen Tastatur und verzichte bei whatsblub&Co meist auf kompletten Satzbau. Also z.B. ohne Artikel.
stimmt vollkommen, andere posten fast ausnahmslos beim Anstellen im 7/11, auf Safari, am Klo während des Pressens bei Verstopfung, im Kino ohne das Display anzumachen, beim Schnorcheln, während des Abiturs in der Hosentasche, auf einer Kerzen-Fete bei Britney Spears, solo in der von ihnen finanzierten Isaan Bude ihrer Frau, während sie, keine Ahnung, irgendwo ist, usf usf. Da kann's schon passieren, daß man sich vertut.

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.776
Es gibt so einige Sachen, die auf Kommando nur halb so viel Spaß machen...
Was soll das überhaupt heissen "auf Kommando"? Kannst du bitte diesen N.azi -Jargon unterlassen!!!! Und das soll wohl auch noch Spass machen, wie?

Was ist das eigentlich für ein dämliches Profilbild, was du da hast - das ist ja noch blöder, als der Typ da oben mit dem Bär.

Ihr seid doch alle geisteskrank!!!

Thema:

Lust auf Streit?? Büffel hier rein...

Lust auf Streit?? Büffel hier rein... - Ähnliche Themen

• Lust auf ein gemeinsames Bierchen trinken

Lust auf ein gemeinsames Bierchen trinken: hallo erst einmal habt ihr vielleicht lust auf ein bierchen trinken in hua hin oder cha am.sind eigentlich sehr flexibel. gruss klaustal
  • Lust auf 4(5) Tage Kurzurlaub zum kleinen Preis?

Lust auf 4(5) Tage Kurzurlaub zum kleinen Preis?: 4 (5)Tage( Mittwoch bis Sontag)in Berchtesgaden inklusiv Frühstück und einigen kostenlosen Extras. Kurzurlaub ab 149 ? Das wäre doch mal...
  • Keine Lust auf unbefristete Aufenthaltserlaubnis. Jedes mal A1?

Keine Lust auf unbefristete Aufenthaltserlaubnis. Jedes mal A1?: Meine Frau und ich leben jetzt seit einem Jahr in Deutschland und alles passt. Wir wollen in Zukunft trotzdem wieder 6 Monate pro Jahr in Thailand...
  • Motorradtour in den Alpen, wer hat Lust?

Motorradtour in den Alpen, wer hat Lust?: Hatte am Wochenende mal kurz so eine spontane Idee. Gibt's hier unter den Forumsmitgliedern evtl. auch Biker, die mal Lust hätten, ein...
  • Jemand Lust auf ein Fotoshooting Ende August auf Samui?

Jemand Lust auf ein Fotoshooting Ende August auf Samui?: Hi Ihr Lieben, ich melde mich aus der Versenkung zurück. Hat sich viel getan bei uns :playfull: dear ist jetzt zweifache Mama und Fotografin 8-)...
  • Jemand Lust auf ein Fotoshooting Ende August auf Samui? - Ähnliche Themen

• Lust auf ein gemeinsames Bierchen trinken

Lust auf ein gemeinsames Bierchen trinken: hallo erst einmal habt ihr vielleicht lust auf ein bierchen trinken in hua hin oder cha am.sind eigentlich sehr flexibel. gruss klaustal
  • Lust auf 4(5) Tage Kurzurlaub zum kleinen Preis?

Lust auf 4(5) Tage Kurzurlaub zum kleinen Preis?: 4 (5)Tage( Mittwoch bis Sontag)in Berchtesgaden inklusiv Frühstück und einigen kostenlosen Extras. Kurzurlaub ab 149 ? Das wäre doch mal...
  • Keine Lust auf unbefristete Aufenthaltserlaubnis. Jedes mal A1?

Keine Lust auf unbefristete Aufenthaltserlaubnis. Jedes mal A1?: Meine Frau und ich leben jetzt seit einem Jahr in Deutschland und alles passt. Wir wollen in Zukunft trotzdem wieder 6 Monate pro Jahr in Thailand...
  • Motorradtour in den Alpen, wer hat Lust?

Motorradtour in den Alpen, wer hat Lust?: Hatte am Wochenende mal kurz so eine spontane Idee. Gibt's hier unter den Forumsmitgliedern evtl. auch Biker, die mal Lust hätten, ein...
  • Jemand Lust auf ein Fotoshooting Ende August auf Samui?

Jemand Lust auf ein Fotoshooting Ende August auf Samui?: Hi Ihr Lieben, ich melde mich aus der Versenkung zurück. Hat sich viel getan bei uns :playfull: dear ist jetzt zweifache Mama und Fotografin 8-)...
  • Oben