www.thailaendisch.de

Lust auf Kaffee-Stammtisch in Bkk?

Diskutiere Lust auf Kaffee-Stammtisch in Bkk? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Es gibt herrliche Cafes in Bangkok. Das Landhaus in Ari hat nen netten Garten. Könnte ein Treffpunkt werden… Wer hat Lust? 😉☕
berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
1.592
sind die Katzen dort immer auf dem Tisch? bist Du mit dem Betreiber verwandt? Ari ist schon ziemlich aAdW, dafür müßte man eine 1/2 Tagesreise einplanen...was gibt es um das Cafe herum (gerne auch für die Abendstunde), damit sich die Anreise lohnt?

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.843
Es gibt eine Soi Ari die zwischen der Rama IV Road in Khlong Thoey und der Sukkhumvit Road in Whattana verlaeuft und eine BTS Skytrain Station Ari in der Naehe des Victory Monuments. Beides ist sehr zentral und nicht jwd.

Chumpae

Chumpae

Moderator
Reaktion erhalten
6.243
sind die Katzen dort immer auf dem Tisch? bist Du mit dem Betreiber verwandt? Ari ist schon ziemlich aAdW, dafür müßte man eine 1/2 Tagesreise einplanen...was gibt es um das Cafe herum (gerne auch für die Abendstunde), damit sich die Anreise lohnt?
Also - ich hätte jetzt auf Bangkholhaem und das Dramaklo getippt. und das liegt doch wohl nicht so aAdW !!!

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
4.224
Es gibt herrliche Cafes in Bangkok.
Das Landhaus in Ari hat nen netten Garten.

Könnte ein Treffpunkt werden…
Wer hat Lust?

😉☕
Es gibt ohne Zweifel viele herrliche Punkte in Bangkok.

Sind halt zumeist nur sehr aufwendig zu erreichen.
Deshalb lasse ich bei meinem anstehenden Thailandbesuch Bangkok gänzlich links liegen - sowohl im übertragenen- als auch im wörtlichen Sinn.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
2.671
Es gibt ohne Zweifel viele herrliche Punkte in Bangkok.

Sind halt zumeist nur sehr aufwendig zu erreichen.
Deshalb lasse ich bei meinem anstehenden Thailandbesuch Bangkok gänzlich links liegen - sowohl im übertragenen- als auch im wörtlichen Sinn.
Warum das denn? Ich finde die meisten Punkte sind super zu erreichen. Ich darf natürlich nicht in der rush hour mit dem Taxi unterwegs sein.

Ich habe hingegen ein Problem, wenn ich nach Thailand fliege und nicht ein paar Tage in BKK war.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
6.304
Gerne mit dem Helli. 8-)
Das könnte allerdings für @Micha vielleicht übel werden, denn in seinen Glanzzeiten ist der @Helli stunden- und tagelang zu Fuß durch BKK gestiefelt! Der ist auch mal auf Einladung eines dort aktiven deutschen Lehrers (über irgendeine offizielle Austauschgeschichte von Berufsschulen) ausgiebig in den BKK-Slums rumgekrochen. Mit Auto als Fahrer hab' ich mir das nur einmal gegeben, reicht für's ganze Leben!

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
4.224
0,8 km/h mit dem Taxi/PKW oder in einem öffentlichen Verkehrsmittel die Transportszenen aus dem Film Schindlers Liste nachspielen ...
Sicher, man kann sich so ziemlich alles schön reden

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.518
Warum das denn? Ich finde die meisten Punkte sind super zu erreichen. Ich darf natürlich nicht in der rush hour mit dem Taxi unterwegs sein.
in der Rushour brauchst mit ganix unterwegs zu sein ausser Klongboot oder TucTuc der Rest zu fuss.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.518
Aber halt wie immer her anstatt jemanden zu antworten wenn er auch sich mal treffen will,einfach rum labern.
schade schön runtergekommen das ganze Forumm,macht echt keinen Spass mehr.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
6.304
in der Rushhour brauchst mit garnix unterwegs zu sein ausser Klongboot oder Tuk-Tuk, den Rest zu Fuss.
Zu Fuß meist sogar schneller, als das Tuk-Tuk (das auch Hinterhöfe nicht auslässt). Nach drei Ampeln grüßt der Fahrer des immer gleichen Gefährts!

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
4.224
Das zu jeder Zeit schnellste Verkehrsmittel im zentralen Bangkok ist das motorisierte Zweirad.
Ist aber in BKK nur für ganz kurze Strecken geeignet. Es sei denn, es macht einem nichts aus, irgend wo verrußt, verklebt, verdreckt und stinkend anzukommen.

Thema:

Lust auf Kaffee-Stammtisch in Bkk?

Lust auf Kaffee-Stammtisch in Bkk? - Ähnliche Themen

• Lust auf Streit?? Büffel hier rein...

Lust auf Streit?? Büffel hier rein...: Jedes mal wird alles zugeschissen hier, heute gehoere ich auch mal dazu, habe zeit. also Streit und Sachen die nicht zum Thema gehoeren hier...
  • Lust auf ein gemeinsames Bierchen trinken

Lust auf ein gemeinsames Bierchen trinken: hallo erst einmal habt ihr vielleicht lust auf ein bierchen trinken in hua hin oder cha am.sind eigentlich sehr flexibel. gruss klaustal
  • Lust auf 4(5) Tage Kurzurlaub zum kleinen Preis?

Lust auf 4(5) Tage Kurzurlaub zum kleinen Preis?: 4 (5)Tage( Mittwoch bis Sontag)in Berchtesgaden inklusiv Frühstück und einigen kostenlosen Extras. Kurzurlaub ab 149 ? Das wäre doch mal...
  • Keine Lust auf unbefristete Aufenthaltserlaubnis. Jedes mal A1?

Keine Lust auf unbefristete Aufenthaltserlaubnis. Jedes mal A1?: Meine Frau und ich leben jetzt seit einem Jahr in Deutschland und alles passt. Wir wollen in Zukunft trotzdem wieder 6 Monate pro Jahr in Thailand...
  • Motorradtour in den Alpen, wer hat Lust?

Motorradtour in den Alpen, wer hat Lust?: Hatte am Wochenende mal kurz so eine spontane Idee. Gibt's hier unter den Forumsmitgliedern evtl. auch Biker, die mal Lust hätten, ein...
  • Motorradtour in den Alpen, wer hat Lust? - Ähnliche Themen

• Lust auf Streit?? Büffel hier rein...

Lust auf Streit?? Büffel hier rein...: Jedes mal wird alles zugeschissen hier, heute gehoere ich auch mal dazu, habe zeit. also Streit und Sachen die nicht zum Thema gehoeren hier...
  • Lust auf ein gemeinsames Bierchen trinken

Lust auf ein gemeinsames Bierchen trinken: hallo erst einmal habt ihr vielleicht lust auf ein bierchen trinken in hua hin oder cha am.sind eigentlich sehr flexibel. gruss klaustal
  • Lust auf 4(5) Tage Kurzurlaub zum kleinen Preis?

Lust auf 4(5) Tage Kurzurlaub zum kleinen Preis?: 4 (5)Tage( Mittwoch bis Sontag)in Berchtesgaden inklusiv Frühstück und einigen kostenlosen Extras. Kurzurlaub ab 149 ? Das wäre doch mal...
  • Keine Lust auf unbefristete Aufenthaltserlaubnis. Jedes mal A1?

Keine Lust auf unbefristete Aufenthaltserlaubnis. Jedes mal A1?: Meine Frau und ich leben jetzt seit einem Jahr in Deutschland und alles passt. Wir wollen in Zukunft trotzdem wieder 6 Monate pro Jahr in Thailand...
  • Motorradtour in den Alpen, wer hat Lust?

Motorradtour in den Alpen, wer hat Lust?: Hatte am Wochenende mal kurz so eine spontane Idee. Gibt's hier unter den Forumsmitgliedern evtl. auch Biker, die mal Lust hätten, ein...
  • Oben