Lumpini Park

Diskutiere Lumpini Park im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Ich wuerde gerne ein paar Bilder vom Lumpini Park hier einstellen. Unkomentiert lassen, da sie ja fast ausschliesslich fuer sich selbst sprechen...
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich wuerde gerne ein paar Bilder vom Lumpini Park hier einstellen.
Unkomentiert lassen, da sie ja fast ausschliesslich fuer sich selbst sprechen.

Wer noch weitere hat. LOS!

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Sehr nette Bilder!!! :super:

Ich werde meine Ordner auch mal durch suchen ob ich das eine oder andere des Lumpini Parks geknippst habe! :undweg:

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Aloah!
Hier noch ein paar nette Bilder aus dem grünen Herzen Krung Theps:

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hey klasse All Seasons der CRC Tower - der Pfeil ist Dein Hotel???
Serge

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Wenn du meinen Pfeil meinst, :???:

das ist der Park. :lol:

Im vergleich zu den anderen Bildern, sieht man doch x wieder die Unterschiede, bei den Kameras. :heul:

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
dawarwas" schrieb:
Wenn du meinen Pfeil meinst, :???:
Hab bisher nur einen Pfeil gesehen :lol: :lol:

Deine Bilder sind klasse - egal mit was fuer ner Kamera :super:

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hier noch mal der Lumpini Park aus der Sicht vom Dach des Thai Wah II Towers:

W

woody

Gast
Hallo dawarwas, tolle Bilder :super: , die Du gemacht hast. Ich bin jetzt gerade erst auf Deinen Thread gestossen.

kf, auch Deine Bilder gefallen mir, besonders das Nachtbild vom Lumpini Park, das Du von dem Thai Wah II Tower geschossen hast. Mal 'ne Frage; gibt es da auch eine Besichtigungsplatform, sowie auf dem BayokeII ?

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Das war der kf, nicht ich.

:wink:

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@woody,

Es gibt auf dem Dach eine "Dachterasse" mit Restaurant.
Auch ein Hotel ist drin.

W

woody

Gast
kf, warst Du schon mal auf dem Dach in dem Restaurant, gibt es evtl. auch ein Restaurant oben im Freien. Wie sind denn da so die Preise, haben dich auch ein Dinner Buffet, muss man einen Tisch vorbestellen oder kann man einfach so reinschneien ??

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@woody

Ja, es gibt auf dem Dach ein Restaurant und auch eine Bar.
Wie das Restaurant genau heißt habe ich vergessen. Gegessen habe ich dort auch nicht. Die Preise sind extrem hoch, eine Mahlzeit mit allem für 1 Person bis zu ca. 2000Baht.
Das Restaurant ist im freien, oben auf dem Dach!

A

abstinent

Senior Member
Reaktion erhalten
1
sowas hier gibt`s direkt gegenüber:

und 'runterspülen kann man die dort auch, hiermit z.B.:

schmeckt übrigens besonders gut, wenn man hiermit fertig ist:

und dem hier entkommen konnte:

naja, relaxen kann man hier dann gut:

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Leider (wohl wegen der Zeit) sind schon so einige Bilder aus dem Tread "geflogen".
Gibt es neue?

Gruss.

ConnieNL

ConnieNL

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hmmm...immer wenn ich "dieses bild wurde evtl. automatisch verkleinert...." anklicke,bekomme ich nicht's zu sehen
.....wie kommt das??

Groetjes
Connie

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@ConnieNL

dawarwas" schrieb:
....(wohl wegen der Zeit)....

Gruss.

Ich denke das es daran liegen kann.

Hättest Du vielleicht früher x drauf klicken sollen. :ohoh:

Gruss.

M

martinus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
schöner Park, den ich noch niemals besuchte habe... (das ist wirklich kaum zu glauben)

Das werde ich wohl beim nächsten Mal nachholen müssen.

Martin

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Dieser Park hat eine atemberaubende Eigendynamik, geh' dort zu verschiedenen Tageszeiten hin und du wirst die verschiedensten Situationen antreffen. Des Morgens Tai Chi, joggen, Fitness gegen Mittag Speisen&Gertraenke, gegen Abend und spaeter Nachts horinzontales Gewerbe....

oestlich des Parks (noerdlich der Rama IV Rd.) ist Abends der "Suan Lum" geoeffnet, Bierzelte von Warsteiner bis Paulaner, natuerlich auch Singha und Chang, vieles vom Hahn. Grillstuebchen und touristische Paraphenalia, Souverniere etc...

Am Wochenende live Musik! Ist immer gut was los dort...

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Samuianer" schrieb:
.... geh' dort zu verschiedenen Tageszeiten ... Des Morgens Tai Chi, joggen, Fitness gegen Mittag Speisen&Gertraenke, gegen Abend und spaeter Nachts horinzontales Gewerbe....
Wenn ich Dich ergänzen darf. Zu den verschiedenen Tageszeiten kommen auch noch die verschiedenen Wochentage dazu. Am Wochende sind meistens ganz andere Leute dort als in der Woche.

Neulich hatte ich einen Bericht über das morgentliche Training und die Sportübungen verschiedenster Menschen gesehen. Das war super Interessant. Habe mir da fest vorgenommen auch x morgens sehr früh dort hin zu gehen. Früh heisst ca. ab 5 Uhr. :O

Gruss.

Thema:

Lumpini Park

Lumpini Park - Ähnliche Themen

• Parken Tegel

Parken Tegel: Da ich gerade ein super Angebot von Qatar Airways von Tegel aus sehe (1.377 €) und ich das ja auch nur zwei Stunden mit dem Auto entfernt ist...
  • Suan Lum - Lumpini Nightbazar

Suan Lum - Lumpini Nightbazar: Hallo zusammen, in der Vergangenheit zählte häufig der Suan Lum Night Bazar - bzw. Lumpini Night Bazar zu unseren Zielen am Abend. Dort konnte...
  • Hotel in BKK naehe Lumpini Park

Hotel in BKK naehe Lumpini Park: Ich muss naechsten Monat nach BKK zu einer Augenuntersuchung. :heul: Die Klinik ist neben dem Lumpini Park. Dort soll es das Pavillon Hotel...
  • lumpini stadion thai boxing

lumpini stadion thai boxing: Hallo! Weiss jemand,wieviel die guenstigsten Tickets im lumpini stadion aktuell kosten?Und wann die fights stattfinden? Danke Gruss
  • Haareschneiden im Lumpini-Park

Haareschneiden im Lumpini-Park: Inspirierte durch die Geschichte "Hair Cut" von Chonburi´s Michael im Ckonly-Forum! Es war am 23. Juni so um 13.00h diesen Jahres, mein letzter...
  • Haareschneiden im Lumpini-Park - Ähnliche Themen

• Parken Tegel

Parken Tegel: Da ich gerade ein super Angebot von Qatar Airways von Tegel aus sehe (1.377 €) und ich das ja auch nur zwei Stunden mit dem Auto entfernt ist...
  • Suan Lum - Lumpini Nightbazar

Suan Lum - Lumpini Nightbazar: Hallo zusammen, in der Vergangenheit zählte häufig der Suan Lum Night Bazar - bzw. Lumpini Night Bazar zu unseren Zielen am Abend. Dort konnte...
  • Hotel in BKK naehe Lumpini Park

Hotel in BKK naehe Lumpini Park: Ich muss naechsten Monat nach BKK zu einer Augenuntersuchung. :heul: Die Klinik ist neben dem Lumpini Park. Dort soll es das Pavillon Hotel...
  • lumpini stadion thai boxing

lumpini stadion thai boxing: Hallo! Weiss jemand,wieviel die guenstigsten Tickets im lumpini stadion aktuell kosten?Und wann die fights stattfinden? Danke Gruss
  • Haareschneiden im Lumpini-Park

Haareschneiden im Lumpini-Park: Inspirierte durch die Geschichte "Hair Cut" von Chonburi´s Michael im Ckonly-Forum! Es war am 23. Juni so um 13.00h diesen Jahres, mein letzter...
  • Oben