www.thailaendisch.de

Lummerland

Diskutiere Lummerland im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hi :wink: :wink: :wink: ihr daheimgebliebenen ich hoffe ihr habt nicht zuviel regen, aber trotzdem gruesse ich euch aus Lummerland. Und mit...
R

Roland

Gast
Hi :wink: :wink: :wink:
ihr daheimgebliebenen ich hoffe ihr habt nicht zuviel regen, aber
trotzdem gruesse ich euch aus Lummerland. Und mit einen umtauschkurs von 42.91 laesst es sich gut leben. :super:

mfg Roland

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Ja, der Kurs ist zur Zeit ´ne Wucht - wird vielleicht noch besser.
Viele Grüße und viel Spaß in Lummerland.

Gruß

Mang-gon Jai

D

Dr. Locker

Gast
Ja, der Kurs ist zur Zeit wirklich gut. :super:

Zumal ich gerade dabei bin mir ein Haus zu kaufen, trifft sich das hervorragend.

Ansonsten schoene Tage in D.

Die Tage hier in TH sind sicher etwas angenehmer. ;-)

Gruss an Alle aus Chiang Rai... :wink:

D

Didel

Gast
An alle Lummerländer viele Grüsse.

Dr. Locker gratuliere zur "Zweigstelle Thailand" :lol:

Nächstes Jahr bin ich auch dran.

Gruss Didel

Thema:

Lummerland

Lummerland - Ähnliche Themen

• Ab ins Lummerland

Ab ins Lummerland: morgen gehts wieder los Richtung Lummerland wir wünschen euch allen eine angenehme zeit. werde mich von dort hin und wieder melden. gruss jo & heini
  • Auf geht´s ins Lummerland

Auf geht´s ins Lummerland: tschüss ihr lieben :-) die ihr im kummerland bleiben müsst :zorn: werde an euch denken und mich melden aus lummerland :wink: bleibt alle schön...
  • Grüsse an die Urlauber in Lummerland

Grüsse an die Urlauber in Lummerland: Im Thread --> und tschüß haben sich ja viele mit "ich muß in den Urlaub" geoutet. :lol: Als da wären: Mang-gon-Jai, Thaisanuk, tantrapan...
  • Lummerland-Hauptbahnhof

Lummerland-Hauptbahnhof: Ja Freunde, hier ist er, der Lummerland Hauptbahnhof: Quelle Letzte Änderung: MichaelNoi am 05.06.02, 14:36
  • Lummerland-Hauptbahnhof - Ähnliche Themen

• Ab ins Lummerland

Ab ins Lummerland: morgen gehts wieder los Richtung Lummerland wir wünschen euch allen eine angenehme zeit. werde mich von dort hin und wieder melden. gruss jo & heini
  • Auf geht´s ins Lummerland

Auf geht´s ins Lummerland: tschüss ihr lieben :-) die ihr im kummerland bleiben müsst :zorn: werde an euch denken und mich melden aus lummerland :wink: bleibt alle schön...
  • Grüsse an die Urlauber in Lummerland

Grüsse an die Urlauber in Lummerland: Im Thread --> und tschüß haben sich ja viele mit "ich muß in den Urlaub" geoutet. :lol: Als da wären: Mang-gon-Jai, Thaisanuk, tantrapan...
  • Lummerland-Hauptbahnhof

Lummerland-Hauptbahnhof: Ja Freunde, hier ist er, der Lummerland Hauptbahnhof: Quelle Letzte Änderung: MichaelNoi am 05.06.02, 14:36
  • Oben