Lulu aus Wesseling wird gesucht!

Diskutiere Lulu aus Wesseling wird gesucht! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ein ca. achtzigjähriger Mann aus Wesseling der den Spitznamen Lulu trägt und mit einer Thailänderin mit Namen Mali verheiratet ist, wird von einem...
L

Lungkau

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
925
Reaktion erhalten
1
Ort
Hamburg
Ein ca. achtzigjähriger Mann aus Wesseling der den Spitznamen Lulu trägt und mit einer Thailänderin mit Namen Mali verheiratet ist, wird von einem Peter aus Udon Thani gesucht. Er hatte früher als Testfahrer im Auftrag der Degussa gearbeitet.

Falls er hier Member ist, bitte ich ihn mir per PN eine Nachricht, beziehungsweise mir seine Email durch zugeben.

Vielen Dank Micha
 
L

Lungkau

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
925
Reaktion erhalten
1
Ort
Hamburg
Lulu kommt wohl von Ludwig!
 
L

Lungkau

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
925
Reaktion erhalten
1
Ort
Hamburg
Noch eine Info zur Person. Er hat wohl als Rentner noch einen Schulbus in Wesseling gefahren. Ich möchte noch für die bisherigen PN bedanken, auch wenn das noch kein Ergebnis gebracht hat. Micha
 
Thema:

Lulu aus Wesseling wird gesucht!

Lulu aus Wesseling wird gesucht! - Ähnliche Themen

  • 14.08.2010 - Thaiparty in 50389 Wesseling

    14.08.2010 - Thaiparty in 50389 Wesseling: Fand dieses Hinweis - hmmmm, Flyer so klein, aha, man muss auf Flyer klicken.
  • 14.08.2010 - Thaiparty in 50389 Wesseling - Ähnliche Themen

  • 14.08.2010 - Thaiparty in 50389 Wesseling

    14.08.2010 - Thaiparty in 50389 Wesseling: Fand dieses Hinweis - hmmmm, Flyer so klein, aha, man muss auf Flyer klicken.
  • Oben