Luk Tung FM

Diskutiere Luk Tung FM im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Warum bloß kann ich auf luktungfm.com keine Musik mehr hören? Immer wenn ich da draufklicke kommt eine Meldung "nicht gefunden" oder so. Liegt das...
C

Chak

Gast
Warum bloß kann ich auf luktungfm.com keine Musik mehr hören? Immer wenn ich da draufklicke kommt eine Meldung "nicht gefunden" oder so.
Liegt das an diesem dämlichen Windows-update, was ich jüngst durchgeführt habe?

Jetzt, wo ich dies geschrieben habe, frage ich mich allerdings, ob das nicht auch in die Computerecke gepasst hätte. Aber es geht ja um Musik.

D

dr_farnsworth

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Geht bei mir auch nicht... Ist wohl kaputt.

Thema:

Luk Tung FM

Luk Tung FM - Ähnliche Themen

• Luk Kreung

Luk Kreung: Kennt ihr diese Obsession der Thais bezüglich Luk Kreung? Luk Kreung sind gemischte Stars (Halb Thai/ Halb Europäisch), die in den Thaimedien als...
  • Beitrag gemeldet von .luke.

Beitrag gemeldet von .luke.: .luke. hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Flugspecials 2014 Forum: Touristik Zuständige Moderatoren: x-pat, Ban Bagau, Dune Erstellt...
  • Brand in Ao Luek

Brand in Ao Luek: Wir waren heute von Krabi nach Phang Nga unterwegs. Etwa in der Mitte der Strecke, kurz vor Mittag, wurden wir Zeugen dieses Ereignisses. Verletzt...
  • Farang Luk Tung Star

Farang Luk Tung Star: Jonas kannn demnächst einpacken. ;-D
  • Luk Tung

Luk Tung: Da das an anderer Stelle ja wegen Off-Topic gelöscht wird: Ja, Luk Tung ist in meinen Ohren tatsächlich nichts als schmalziges (diesmal mit "z")...
  • Luk Tung - Ähnliche Themen

• Luk Kreung

Luk Kreung: Kennt ihr diese Obsession der Thais bezüglich Luk Kreung? Luk Kreung sind gemischte Stars (Halb Thai/ Halb Europäisch), die in den Thaimedien als...
  • Beitrag gemeldet von .luke.

Beitrag gemeldet von .luke.: .luke. hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Flugspecials 2014 Forum: Touristik Zuständige Moderatoren: x-pat, Ban Bagau, Dune Erstellt...
  • Brand in Ao Luek

Brand in Ao Luek: Wir waren heute von Krabi nach Phang Nga unterwegs. Etwa in der Mitte der Strecke, kurz vor Mittag, wurden wir Zeugen dieses Ereignisses. Verletzt...
  • Farang Luk Tung Star

Farang Luk Tung Star: Jonas kannn demnächst einpacken. ;-D
  • Luk Tung

Luk Tung: Da das an anderer Stelle ja wegen Off-Topic gelöscht wird: Ja, Luk Tung ist in meinen Ohren tatsächlich nichts als schmalziges (diesmal mit "z")...
  • Oben