www.thailaendisch.de

Lufthansa fliegt ab 1. Nov wieder von MUC direkt nach BKK

Diskutiere Lufthansa fliegt ab 1. Nov wieder von MUC direkt nach BKK im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute, gute Nachrichten, :super: die Lufthansa fliegt ab 1. November wieder von München nach Bangkok, und zwar jeden Tag. Hier die...
S

SubKorn

Gast
Hallo Leute, gute Nachrichten, :super:
die Lufthansa fliegt ab 1. November wieder von München nach Bangkok, und zwar jeden Tag. Hier die Flugdaten:

Am Montag/Donnerstag/Samstag
LH772
MUC -> BKK 21:15 -> 14:00+1
und dann weiter nach Singapur
BKK -> SGN 15:30 -> 17:05

Am Dienstag/Mittwoch/Freitag/Sonntag
LH782
MUC -> BKK 21:15 -> 14:00+1
und dann weiter nach Kuala Lumpur
BKK -> KUL 15:20 -> 18:25

Als Equipment wird eingesetzt der nagelneue Airbus A340-600 in der Configuration Business- 66 und Holzklasse 279 Sitze

Desweiteren gibt es immernoch den Thai Airways Flug mit LH Codesharing

Am Montag/Dienstag/Donnerstag/Freitag/Sonntag
TG925/LH9716

MUC -> BKK 20:50 -> 13:10+1

Equipment ist die gute alte Boeing 747-400

Also endlich mehr Möglichkeiten nonstop von München nach Bangkok zu fliegen und die Flugzeuge werden dadurch bestimmt weniger ausgelastet sein.

Grüße
Andreas

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
5.510
Re: Lufthansa fliegt ab 1. Nov wieder von MUC direkt nach BK

Hi Andreas,

für uns Münchner ne feine Sache. Ich selbst bleibe bei TG 925 und der guten alten 747 / 400. Die Abflugszeiten für TG 925 sind nicht 20.50h sondern 21.30h, steht jedenfalls auf meinem Ticket.

Gruss Dieter

S

SubKorn

Gast

@Dieter1

An welchen Wochentag fliegst Du denn ?

Es gibt nämlich Unterschiede in den Flugnummer und vielleicht sogar Fehler im LH System, schau mal hier:

DOTG925/1NOV
* 1A PLANNED FLIGHT INFO * TG 925 33 MO 01NOV
APT ARR DY DEP DY CLASS/MEAL EQP GRND EFT TTL
MUC [highlight=yellow:13d3e5cfc5]2135[/highlight:13d3e5cfc5] MO FAPCDJZYBMH/M 747 10:20
QTKSVW/M
BKK 1355 TU 10:20

an einem Montag fliegt die TG925 tatsächlich um 21:35 und an einem Dienstag um 21:30 siehe hier:

DOTG925/2NOV
* 1A PLANNED FLIGHT INFO * TG 925 34 TU 02NOV
MUC [highlight=yellow:13d3e5cfc5]2130[/highlight:13d3e5cfc5] TU FAPCDJZYBMH/M 747 10:20
QTKSVW/M
BKK 1350 WE 10:20

Gleichzeitig fliegt aber der LH Codesharing Flug LH9716 schon um 20:50 obwohl der Flug von Thai als TG925 operated wird, siehe hier

DOLH9716/1NOV
* 1A PLANNED FLIGHT INFO * LH9716 33 MO 01NOV
MUC [highlight=yellow:13d3e5cfc5]2050[/highlight:13d3e5cfc5] MO FACDZYBMHQV/R 747 10:20
WS/R
BKK 1310 TU 10:20

COMMENTS-
1.ENTIRE FLT- COMMERCIAL DUPLICATE - OPERATED BY THAI AIRWAYS INTL
2.MUC BKK - OPERATIONAL LEG TG 0925

Sehr merkwürdig, :nixweiss: anscheined ein Fehler in der LH Datenbank, ich würde vielleicht mal bei TG anrufen wegen der Abflugzeit.

Andreas

PS: Sorry wegen den Reisebüro entries, aber ich arbeite nun mal direkt an der Quelle bei einem Reservierungssystem. Außerdem unterschlägt das Forum einfach die Spaces, deshalb sieht das etwas komisch aus :undweg:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
5.510

Hallo Andreas,

ich fliege seit 3 Jahren immer mit TG 925 MUC / BKK und wenn ich mich korrekt erinnere, ging der Flug immer um 21.30h, egal welcher Tag. Dieses Jahr ist es ein Donnerstag.

Gruss Dieter

Thema:

Lufthansa fliegt ab 1. Nov wieder von MUC direkt nach BKK

Lufthansa fliegt ab 1. Nov wieder von MUC direkt nach BKK - Ähnliche Themen

• Lufthansa will Frankfurt Bangkok nicht nonstop?

Lufthansa will Frankfurt Bangkok nicht nonstop?: Auch für den Winterflugplan plant LH für die Rennstrecke FRA - BKK keinen NONSTOP-Flug einzurichten. An was liegt das? Keine Maschinen - kein...
  • Lufthansa veklagt Passagier, der Anschlussflug nicht antritt

Lufthansa veklagt Passagier, der Anschlussflug nicht antritt: 28.02.2019 Wie Lufthansas Preispolitik der Marke schadet Anschlussflug geschwänzt - Lufthansa verklagt Passagier...
  • Lufthansa verweigert Beförderung

Lufthansa verweigert Beförderung: heute wurde ich um Hilfe gebeten von einer Thailänderin der mit abgelaufener unbefristeten Niederlassungserlaubnis die Beförderung BKK – FRA mit...
  • Lufthansa will Billig-Anbietern Konkurrenz machen

Lufthansa will Billig-Anbietern Konkurrenz machen: Angeblich will die Lufthansa den Billig-Anbietern Konkurrenz machen, u.a. auch auf der Strecke nach Bangkok. Diese Flüge sollen dann aber ab...
  • kauft die Deutsche Botschaft grundsätzlich nur Flugtickets bei Lufthansa ?

kauft die Deutsche Botschaft grundsätzlich nur Flugtickets bei Lufthansa ?: jedenfalls sieht es so aus. In diesem Falle wurde das Rückflugticket von einem deutschen Honorarkonsul gekauft - entweder aus Chiang Mai, aus...
  • kauft die Deutsche Botschaft grundsätzlich nur Flugtickets bei Lufthansa ? - Ähnliche Themen

• Lufthansa will Frankfurt Bangkok nicht nonstop?

Lufthansa will Frankfurt Bangkok nicht nonstop?: Auch für den Winterflugplan plant LH für die Rennstrecke FRA - BKK keinen NONSTOP-Flug einzurichten. An was liegt das? Keine Maschinen - kein...
  • Lufthansa veklagt Passagier, der Anschlussflug nicht antritt

Lufthansa veklagt Passagier, der Anschlussflug nicht antritt: 28.02.2019 Wie Lufthansas Preispolitik der Marke schadet Anschlussflug geschwänzt - Lufthansa verklagt Passagier...
  • Lufthansa verweigert Beförderung

Lufthansa verweigert Beförderung: heute wurde ich um Hilfe gebeten von einer Thailänderin der mit abgelaufener unbefristeten Niederlassungserlaubnis die Beförderung BKK – FRA mit...
  • Lufthansa will Billig-Anbietern Konkurrenz machen

Lufthansa will Billig-Anbietern Konkurrenz machen: Angeblich will die Lufthansa den Billig-Anbietern Konkurrenz machen, u.a. auch auf der Strecke nach Bangkok. Diese Flüge sollen dann aber ab...
  • kauft die Deutsche Botschaft grundsätzlich nur Flugtickets bei Lufthansa ?

kauft die Deutsche Botschaft grundsätzlich nur Flugtickets bei Lufthansa ?: jedenfalls sieht es so aus. In diesem Falle wurde das Rückflugticket von einem deutschen Honorarkonsul gekauft - entweder aus Chiang Mai, aus...
  • Oben