Loy-Kratong in Bielefeld

Diskutiere Loy-Kratong in Bielefeld im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Traditionelles thailändisches Kulturfest Loy Kratong Sa.24.November Bielefeld-Sennestadt Eintritt: Abendkasse:30 DM Vorverkauf:25 DM...
M

Mario

Gast
Traditionelles thailändisches Kulturfest
Loy Kratong​
Sa.24.November
Bielefeld-Sennestadt​

Eintritt:
Abendkasse:30 DM
Vorverkauf:25 DM
Vereinsmitglieder:20 DM

Veranstalter: SALATHAI Bielefeld e.V.
E-mail: satbiev@web.de

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.780

hi Van,
das Posting war irgendwie hängen geblieben,
aber nicht vergessen.

Thema:

Loy-Kratong in Bielefeld

Loy-Kratong in Bielefeld - Ähnliche Themen

• Nakmuay's Erstes Loy Kratong

Nakmuay's Erstes Loy Kratong: Wollte meine Erfahrung teilen, evtl. interessiert es ja den ein oder anderen - wenn nicht, auch kein Ding :wink2: Ich habe vor Jahren mal das...
  • Loy Kratong Festival mit Loogprae Konzert & DJ Lutz Samstag 5.11.11 in Stuttgart

Loy Kratong Festival mit Loogprae Konzert & DJ Lutz Samstag 5.11.11 in Stuttgart: 05.11.2011 12:00 Uhr - 00:00 Uhr Loy Kratong Thai Party mit Konzert 'Loogprae'! 12-0 Uhr. Konzert, Tänze, original Thai...
  • Loy Kratong Braunschweig

Loy Kratong Braunschweig: Wer Lust hat, am 07.11.09 gibt es wieder eine Loy Kratong Party in Lehre, Boernekenhalle, ausgerichtet vom Mai Thai Restaurant BS. Soweit ich...
  • Loy Kratong Fest 24.11.07 - Ilvesheim-

Loy Kratong Fest 24.11.07 - Ilvesheim-: Samstag den 24.11.2007 ab 17Uhr feiert WAT Thai Buddha Apa das Loy Kratong Fest in der Mehrzweckhalle Ilvesheim , Friedrich- Ebert-Schule...
  • Sa., 24.11.07, Loy Kratong Fest des Wat Buddhavihara

Sa., 24.11.07, Loy Kratong Fest des Wat Buddhavihara: Sa., 24.11.07, Loy Kratong Fest des Wat Buddhavihara (Berlin-Wittenau) in der Drontheimer Str., Sandam-Halle am U-Bhf Osloer Str. (Ort des letzten...
  • Sa., 24.11.07, Loy Kratong Fest des Wat Buddhavihara - Ähnliche Themen

• Nakmuay's Erstes Loy Kratong

Nakmuay's Erstes Loy Kratong: Wollte meine Erfahrung teilen, evtl. interessiert es ja den ein oder anderen - wenn nicht, auch kein Ding :wink2: Ich habe vor Jahren mal das...
  • Loy Kratong Festival mit Loogprae Konzert & DJ Lutz Samstag 5.11.11 in Stuttgart

Loy Kratong Festival mit Loogprae Konzert & DJ Lutz Samstag 5.11.11 in Stuttgart: 05.11.2011 12:00 Uhr - 00:00 Uhr Loy Kratong Thai Party mit Konzert 'Loogprae'! 12-0 Uhr. Konzert, Tänze, original Thai...
  • Loy Kratong Braunschweig

Loy Kratong Braunschweig: Wer Lust hat, am 07.11.09 gibt es wieder eine Loy Kratong Party in Lehre, Boernekenhalle, ausgerichtet vom Mai Thai Restaurant BS. Soweit ich...
  • Loy Kratong Fest 24.11.07 - Ilvesheim-

Loy Kratong Fest 24.11.07 - Ilvesheim-: Samstag den 24.11.2007 ab 17Uhr feiert WAT Thai Buddha Apa das Loy Kratong Fest in der Mehrzweckhalle Ilvesheim , Friedrich- Ebert-Schule...
  • Sa., 24.11.07, Loy Kratong Fest des Wat Buddhavihara

Sa., 24.11.07, Loy Kratong Fest des Wat Buddhavihara: Sa., 24.11.07, Loy Kratong Fest des Wat Buddhavihara (Berlin-Wittenau) in der Drontheimer Str., Sandam-Halle am U-Bhf Osloer Str. (Ort des letzten...
  • Oben