www.thailaendisch.de

Loy Kratong auf Samui

Diskutiere Loy Kratong auf Samui im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, bin dieses Jahr um Loy Kratong (26.11.) herum in Thailand. Werde am 20.11. auf Samui starten und weiß nicht so recht, ob ich...
D

Daniel73

Gast
Hallo zusammen,

bin dieses Jahr um Loy Kratong (26.11.) herum in Thailand.
Werde am 20.11. auf Samui starten und weiß nicht so recht, ob ich nicht lieber das Fest in Bangkok erleben sollte, da es dort doch recht schön gefeiert werden soll. Und danach wieder zurück nach Samui oder noch ne andere Insel (wahrscheinlich Koh Samed oder Koh Chang).

Oder war einer von Euch schon mal zu Loy Kratong auf Samui? Wie und wo wird es dort gefeiert?

Habe diesmal leider nur 16 Tage Zeit für Thailand und muss alles etwas enger planen als sonst :-(

Für Eure Tipps und Erfahrungen danke ich im Voraus

Daniel

T

telliman

Gast
hi daniel,

auf dem big buddha - areal ist an loy krathong immer eine grosse party mit live musik usw.
hoffe du weisst, das um diese jahreszeit meist die hauptregenzeit auf samui ist?

have fun
telliman

D

Daniel73

Gast
Hi telliman,

Du meinst direkt beim Big Buddha Tempel oder am Big Budhha Beach?

Ja, das mit dem Wetter hab ich gehört.
Vielleicht hab ich ja ein wenig Glück. Ließ sich dieses Jahr leider nicht anders einrichten. Aber besser ein paar Tage im Regen in Thailand als gar kein Thailand :-)

T

telliman

Gast
hi daniel,

die party ist im tempel-bereich.

zur regenzeit dort hinfahren - na ja?!?!

samui hat ein eigenes mikro-klima, d.h. wenn es auf samui regnet ist die suppe in rest-thailand schon vorbei - nur so als kleiner tip.

enjoy
telliman

Thema:

Loy Kratong auf Samui

Loy Kratong auf Samui - Ähnliche Themen

• Nakmuay's Erstes Loy Kratong

Nakmuay's Erstes Loy Kratong: Wollte meine Erfahrung teilen, evtl. interessiert es ja den ein oder anderen - wenn nicht, auch kein Ding :wink2: Ich habe vor Jahren mal das...
  • Loy Kratong Festival mit Loogprae Konzert & DJ Lutz Samstag 5.11.11 in Stuttgart

Loy Kratong Festival mit Loogprae Konzert & DJ Lutz Samstag 5.11.11 in Stuttgart: 05.11.2011 12:00 Uhr - 00:00 Uhr Loy Kratong Thai Party mit Konzert 'Loogprae'! 12-0 Uhr. Konzert, Tänze, original Thai...
  • Loy Kratong Braunschweig

Loy Kratong Braunschweig: Wer Lust hat, am 07.11.09 gibt es wieder eine Loy Kratong Party in Lehre, Boernekenhalle, ausgerichtet vom Mai Thai Restaurant BS. Soweit ich...
  • Loy Kratong Fest 24.11.07 - Ilvesheim-

Loy Kratong Fest 24.11.07 - Ilvesheim-: Samstag den 24.11.2007 ab 17Uhr feiert WAT Thai Buddha Apa das Loy Kratong Fest in der Mehrzweckhalle Ilvesheim , Friedrich- Ebert-Schule...
  • Sa., 24.11.07, Loy Kratong Fest des Wat Buddhavihara

Sa., 24.11.07, Loy Kratong Fest des Wat Buddhavihara: Sa., 24.11.07, Loy Kratong Fest des Wat Buddhavihara (Berlin-Wittenau) in der Drontheimer Str., Sandam-Halle am U-Bhf Osloer Str. (Ort des letzten...
  • Sa., 24.11.07, Loy Kratong Fest des Wat Buddhavihara - Ähnliche Themen

• Nakmuay's Erstes Loy Kratong

Nakmuay's Erstes Loy Kratong: Wollte meine Erfahrung teilen, evtl. interessiert es ja den ein oder anderen - wenn nicht, auch kein Ding :wink2: Ich habe vor Jahren mal das...
  • Loy Kratong Festival mit Loogprae Konzert & DJ Lutz Samstag 5.11.11 in Stuttgart

Loy Kratong Festival mit Loogprae Konzert & DJ Lutz Samstag 5.11.11 in Stuttgart: 05.11.2011 12:00 Uhr - 00:00 Uhr Loy Kratong Thai Party mit Konzert 'Loogprae'! 12-0 Uhr. Konzert, Tänze, original Thai...
  • Loy Kratong Braunschweig

Loy Kratong Braunschweig: Wer Lust hat, am 07.11.09 gibt es wieder eine Loy Kratong Party in Lehre, Boernekenhalle, ausgerichtet vom Mai Thai Restaurant BS. Soweit ich...
  • Loy Kratong Fest 24.11.07 - Ilvesheim-

Loy Kratong Fest 24.11.07 - Ilvesheim-: Samstag den 24.11.2007 ab 17Uhr feiert WAT Thai Buddha Apa das Loy Kratong Fest in der Mehrzweckhalle Ilvesheim , Friedrich- Ebert-Schule...
  • Sa., 24.11.07, Loy Kratong Fest des Wat Buddhavihara

Sa., 24.11.07, Loy Kratong Fest des Wat Buddhavihara: Sa., 24.11.07, Loy Kratong Fest des Wat Buddhavihara (Berlin-Wittenau) in der Drontheimer Str., Sandam-Halle am U-Bhf Osloer Str. (Ort des letzten...
  • Oben