www.thailaendisch.de

loy-kratong 2004

Diskutiere loy-kratong 2004 im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; hier mal wie angedroht ein paar bilder von loy-kratong in tha kantho,der heimat meiner frau hier wartet die familie auf die ankunft der kratongs...
bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
hier mal wie angedroht ein paar bilder von loy-kratong in tha kantho,der heimat meiner frau

hier wartet die familie auf die ankunft der kratongs

das waren dann mal ein paar bilder von schoenen kratongs und noch schoeneren frauen

gruesse matt :wink:

bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
natuerlich gab es auch music und sanuk mak mak

sogar die schutzleute hatten viel spass

bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
abends haben wir dann unsere kratongs verbunden mit vielen wuenschen zu wasser gelassen

und zum schluss noch ein familienfoto

C

Chonburi's Michael

Gast
Das ist Loy Krathong wie ich es liebe. Hautnah dabei an der Tradition ohne den Touristenrummel.

Danke fuer diese Bilder :super:

bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Chonburi's Michael" schrieb:
Das ist Loy Krathong wie ich es liebe. Hautnah dabei an der Tradition ohne den Touristenrummel.

Danke fuer diese Bilder :super:

ja genauso mag ich es auch,ist doch viel schoener
abends sind wir dann noch nach nong krung si gefahren wo die ganze nacht eine riesige thai und morlam music party war,klasse

habe aber leider keine bilder von dort hatte viel zu viel sanuk und keine zeit fuer die kamera

C

Chonburi's Michael

Gast
bigchang" schrieb:
abends sind wir dann noch nach nong krung si gefahren wo die ganze nacht eine riesige thai und morlam music party war,klasse
Das "dannach" ist dann eine wunderbare Gelegenheit wo man zu spueren bekommt das man ein Teil der Familie und von Thailand ist.

So erlebe ich es jedenfalls.

Ampudjini

Ampudjini

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Danke für die Bilder, Matt!

:wink:

M

martinus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wirklich schöne Fotos - Danke! :super:

Thema:

loy-kratong 2004

loy-kratong 2004 - Ähnliche Themen

• Nakmuay's Erstes Loy Kratong

Nakmuay's Erstes Loy Kratong: Wollte meine Erfahrung teilen, evtl. interessiert es ja den ein oder anderen - wenn nicht, auch kein Ding :wink2: Ich habe vor Jahren mal das...
  • Loy Kratong Festival mit Loogprae Konzert & DJ Lutz Samstag 5.11.11 in Stuttgart

Loy Kratong Festival mit Loogprae Konzert & DJ Lutz Samstag 5.11.11 in Stuttgart: 05.11.2011 12:00 Uhr - 00:00 Uhr Loy Kratong Thai Party mit Konzert 'Loogprae'! 12-0 Uhr. Konzert, Tänze, original Thai...
  • Loy Kratong Braunschweig

Loy Kratong Braunschweig: Wer Lust hat, am 07.11.09 gibt es wieder eine Loy Kratong Party in Lehre, Boernekenhalle, ausgerichtet vom Mai Thai Restaurant BS. Soweit ich...
  • Loy Kratong Fest 24.11.07 - Ilvesheim-

Loy Kratong Fest 24.11.07 - Ilvesheim-: Samstag den 24.11.2007 ab 17Uhr feiert WAT Thai Buddha Apa das Loy Kratong Fest in der Mehrzweckhalle Ilvesheim , Friedrich- Ebert-Schule...
  • Sa., 24.11.07, Loy Kratong Fest des Wat Buddhavihara

Sa., 24.11.07, Loy Kratong Fest des Wat Buddhavihara: Sa., 24.11.07, Loy Kratong Fest des Wat Buddhavihara (Berlin-Wittenau) in der Drontheimer Str., Sandam-Halle am U-Bhf Osloer Str. (Ort des letzten...
  • Sa., 24.11.07, Loy Kratong Fest des Wat Buddhavihara - Ähnliche Themen

• Nakmuay's Erstes Loy Kratong

Nakmuay's Erstes Loy Kratong: Wollte meine Erfahrung teilen, evtl. interessiert es ja den ein oder anderen - wenn nicht, auch kein Ding :wink2: Ich habe vor Jahren mal das...
  • Loy Kratong Festival mit Loogprae Konzert & DJ Lutz Samstag 5.11.11 in Stuttgart

Loy Kratong Festival mit Loogprae Konzert & DJ Lutz Samstag 5.11.11 in Stuttgart: 05.11.2011 12:00 Uhr - 00:00 Uhr Loy Kratong Thai Party mit Konzert 'Loogprae'! 12-0 Uhr. Konzert, Tänze, original Thai...
  • Loy Kratong Braunschweig

Loy Kratong Braunschweig: Wer Lust hat, am 07.11.09 gibt es wieder eine Loy Kratong Party in Lehre, Boernekenhalle, ausgerichtet vom Mai Thai Restaurant BS. Soweit ich...
  • Loy Kratong Fest 24.11.07 - Ilvesheim-

Loy Kratong Fest 24.11.07 - Ilvesheim-: Samstag den 24.11.2007 ab 17Uhr feiert WAT Thai Buddha Apa das Loy Kratong Fest in der Mehrzweckhalle Ilvesheim , Friedrich- Ebert-Schule...
  • Sa., 24.11.07, Loy Kratong Fest des Wat Buddhavihara

Sa., 24.11.07, Loy Kratong Fest des Wat Buddhavihara: Sa., 24.11.07, Loy Kratong Fest des Wat Buddhavihara (Berlin-Wittenau) in der Drontheimer Str., Sandam-Halle am U-Bhf Osloer Str. (Ort des letzten...
  • Oben