Diskutiere Loy Krathong im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; :hilfe:
Hallo allerseits,
weiß jemand ob, wo und wann im Raum Bayern oder Ulm Loy Krathong Feiern stattfinden.
Peter
Ich könnte mir vorstellen, dass am Wat Thai in München etwas los ist. Aber sicher bin ich mir nicht. Hier in Bayern ist nunmal nicht soviel los im Bezug auf Thai-Kultur.
Hallo Mr. Butterfly,
hier mal der aktuellste Link im Forum dazu.
Ansonsten einfach mal den Begriff unter "suchen" eingeben, da gibt es bestimmt noch mehr :-)
Loy Krathong und Yi Peng in Chiang Mai: Mit die schönsten Feste die ich in Thailand kenne. Obwohl sie in Chinag Mai gemeinsam gefeiert werden sind es unterschiedliche Feiern.
Loi...
Loy Krathong in Sukhothai: Inspiriert von einem post in einem anderen Faden möchte ich hier einen Foto-Thread über Festivitäten zu Loy Krathong eröffnen:
Dieses Jahr bin...
Ayutthaya - Loy Krathong and more....: Kurztrip nach Ayutthaya zum Loy Krathong.....
.... und dann Feiern in einer stimmungsvollen Umgebung am Wat Chai Wattanaram....
Termin für Loy Krathong wird verschoben: Die Tourism Authority of Thailand (TAT) hat die jährlichen Loy Krathong-Feiern zu Ehren des Obersten Patriarchen * verschoben...
Loy Krathong 2012 in Hessen: Heyho,
irgendwie finde ich nur Termine der Vergangenheit. Aber auch 2012 muss es hier doch Veranstaltungen geben, oder? Wir wohnen nördlich von...
Loy Krathong und Yi Peng in Chiang Mai: Mit die schönsten Feste die ich in Thailand kenne. Obwohl sie in Chinag Mai gemeinsam gefeiert werden sind es unterschiedliche Feiern.
Loi...
Loy Krathong in Sukhothai: Inspiriert von einem post in einem anderen Faden möchte ich hier einen Foto-Thread über Festivitäten zu Loy Krathong eröffnen:
Dieses Jahr bin...
Ayutthaya - Loy Krathong and more....: Kurztrip nach Ayutthaya zum Loy Krathong.....
.... und dann Feiern in einer stimmungsvollen Umgebung am Wat Chai Wattanaram....
Termin für Loy Krathong wird verschoben: Die Tourism Authority of Thailand (TAT) hat die jährlichen Loy Krathong-Feiern zu Ehren des Obersten Patriarchen * verschoben...
Loy Krathong 2012 in Hessen: Heyho,
irgendwie finde ich nur Termine der Vergangenheit. Aber auch 2012 muss es hier doch Veranstaltungen geben, oder? Wir wohnen nördlich von...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.