www.thailaendisch.de

loy krathong mittelfranken 08.11.2003

Diskutiere loy krathong mittelfranken 08.11.2003 im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; hallo leute, noch schnell zur info, wer noch nicht weiß, was er am samstag 08.11.03 gegen 18.00 uhr tun soll. raum nordbayern, bzw. mittelfranken...
I

ichbins

Gast
hallo leute, noch schnell zur info, wer noch nicht weiß, was er am samstag 08.11.03 gegen 18.00 uhr tun soll.
raum nordbayern, bzw. mittelfranken ...
loy-krathong-festival mit live-musik, thai-buffet, prämierung, muay-thai, krathong-zeremonie auf dem fluß, klassik-tanz, kabarett ...
in neustadt/aisch, alte turnhalle (liegt grob zwischen WÜ/N/BA)

hat wer lust mitzufeieren?
kommen!!!
schönen tag!
ab

S

seven

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Wir sind an dem Wochenende nicht da, können also nicht kommen und werden unsere Krathongs woanders schwimmen lassen.
Mir ist aber neu, dass es in Neustadt so eine große Thai-Gemeinde gibt, dass sich so ein Fest lohnt. Wer ist denn der Veranstalter?
Muss man so eine Krathong-Feier eigentlich anmelden, ich meine die Gemeinde ist doch sicher nicht begeistert, wenn da auf ein mal ein paar Dutzend Styropor-Krathongs auf dem Fluss schwimmen.

I

ichbins

Gast
hi, sorry , da hast du recht. ich hab was vergesssen.
also, kontakt, bei fragen oder anmeldungen, geht über die tel.nr. 0 91 61 / 52 47, am besten abends!
ist natürlich alles angemeldet, was denkst du! das thw fischt nachher die ganzen krathongs wieder aus dem fluß :-) wird sicher lustig!
stimmt, so viele thais hat's in nea nicht direkt, aber das umland will recht fleißig kommen und im jahr davor war's auch schon recht lustig. vorteil ist: in der weiteren umgebung macht sonst keiner was größeres!!! (meines wissens).
gruß
ab

Thema:

loy krathong mittelfranken 08.11.2003

loy krathong mittelfranken 08.11.2003 - Ähnliche Themen

• Loy Krathong und Yi Peng in Chiang Mai

Loy Krathong und Yi Peng in Chiang Mai: Mit die schönsten Feste die ich in Thailand kenne. Obwohl sie in Chinag Mai gemeinsam gefeiert werden sind es unterschiedliche Feiern. Loi...
  • Loy Krathong in Sukhothai

Loy Krathong in Sukhothai: Inspiriert von einem post in einem anderen Faden möchte ich hier einen Foto-Thread über Festivitäten zu Loy Krathong eröffnen: Dieses Jahr bin...
  • Ayutthaya - Loy Krathong and more....

Ayutthaya - Loy Krathong and more....: Kurztrip nach Ayutthaya zum Loy Krathong..... .... und dann Feiern in einer stimmungsvollen Umgebung am Wat Chai Wattanaram....
  • Termin für Loy Krathong wird verschoben

Termin für Loy Krathong wird verschoben: Die Tourism Authority of Thailand (TAT) hat die jährlichen Loy Krathong-Feiern zu Ehren des Obersten Patriarchen * verschoben...
  • Loy Krathong 2012 in Hessen

Loy Krathong 2012 in Hessen: Heyho, irgendwie finde ich nur Termine der Vergangenheit. Aber auch 2012 muss es hier doch Veranstaltungen geben, oder? Wir wohnen nördlich von...
  • Loy Krathong 2012 in Hessen - Ähnliche Themen

• Loy Krathong und Yi Peng in Chiang Mai

Loy Krathong und Yi Peng in Chiang Mai: Mit die schönsten Feste die ich in Thailand kenne. Obwohl sie in Chinag Mai gemeinsam gefeiert werden sind es unterschiedliche Feiern. Loi...
  • Loy Krathong in Sukhothai

Loy Krathong in Sukhothai: Inspiriert von einem post in einem anderen Faden möchte ich hier einen Foto-Thread über Festivitäten zu Loy Krathong eröffnen: Dieses Jahr bin...
  • Ayutthaya - Loy Krathong and more....

Ayutthaya - Loy Krathong and more....: Kurztrip nach Ayutthaya zum Loy Krathong..... .... und dann Feiern in einer stimmungsvollen Umgebung am Wat Chai Wattanaram....
  • Termin für Loy Krathong wird verschoben

Termin für Loy Krathong wird verschoben: Die Tourism Authority of Thailand (TAT) hat die jährlichen Loy Krathong-Feiern zu Ehren des Obersten Patriarchen * verschoben...
  • Loy Krathong 2012 in Hessen

Loy Krathong 2012 in Hessen: Heyho, irgendwie finde ich nur Termine der Vergangenheit. Aber auch 2012 muss es hier doch Veranstaltungen geben, oder? Wir wohnen nördlich von...
  • Oben