www.thailaendisch.de

Loy Krathong in Münster

Diskutiere Loy Krathong in Münster im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Am 27.11.2004 findet auf Grund des letztjährigen großen Erfolges wieder eine Loy Krathong Feier, in Verbindung mit Miss Forum 2004 statt. hier...
heini

heini

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
15
Am 27.11.2004 findet auf Grund des letztjährigen großen Erfolges wieder eine Loy Krathong Feier, in Verbindung mit Miss Forum 2004 statt.

hier die Einladung, evtl. zum ausdrucken:

Anmeldungen auch per mail an: webmaster@thailandbuch.de
weitere Infos auch hier!

gruss heini

W

weedy

Gast
Hallo Heini,

wenn wir es zeitlich schaffen, werden wir gerne teilnehmen. Die angegebenen Links in deinem Posting funzen aber leider nicht. Gruss

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Bei mir haben die Links gefunzt :super:
Mal sehen ob wir kommen, ist ja für einen guten Zweck.

heini

heini

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
15
bei mir geht der mail Link auch nicht.........!?

kann aber über den 2. link auf der website herausgefunden und aufgerufen werden.

freut mich, wenn ihr kommt.

gruss heini

T

Thorsten

Gast
Ja, dieses Jahr ist alles ein bischen schleppender....

Es gibt bisher erst zwei Teilnehmerinnen. Also Leute, meldet Eure Damen an....das Preisgeld ist inzwischen auch erhöht worden. Dieses Jahr ist die Wahl wirklich nicht zu manipulieren!!!

Für die Jury gibt es inzwischen einige Anmeldungen, aber auch da ist die Resonanz noch recht mager. Man, ihr könnt einen Flug nach Los gewinnen!!!!!! Die Chance ist momentan 1:7.

Eine tolle Chance für gerade mal 10 Euro!!!!!

Für die Loy Kratong Party in Münster konnten wir inzwischen zwei Leckerbissen verpflichten. Lohnt sich wirklich!

Ein bischen Zeit habt Ihr noch! Wenn der Saal voll ist, ist er voll! Letztes Jahr mußten wir unangemeldete Gäste wegen Überfüllung abweisen!

Fotos vom letzten Jahr werden in eins, zwei Tagen zu sehen sein.

Also, bitte ein bischen mehr Resonanz. Mensch, das ist doch für die "Aktion Unsere Kinder". Und ihr habt sogar noch die Chance auf ein paar wirklich tolle Preise!!!!

Miss-Forum

T

Thai-Robert

Gast
Keine Panik .....

....es sind ja noch 6 (sechs) Wochen Zeit.

T

Thorsten

Gast
Wir begrüssen die 4. Teilnehmerin und ein neues Jurymitglied.

Die Chance auf den Flug liegt jetzt also bei 10:1

Zur Party am 27. November in Münster haben sich inzwischen 30 Personen angemeldet.

Lose für die Tombola dürften inzwischen ca. 200 verkauft worden sein. Hab da nicht den Überblick, da es mehrere Verkaufsstellen gibt. Nach wie vor können auch Lose online gegen eine Versandkostenpauschale von 3 Euro bestellt werden.

www.miss-forum.de

Viel Spass!

T

Thorsten

Gast
Heute ein paar wichtige Änderungen!

1. Teilnahmegebühr für die Damen ist von 10 auf 5 Euro gesenkt worden. 10 Euro war vielleicht doch ein bischen viel...!

2. Zum Flug, der unter den Jurymitgliedern verlost wird:

Da das Ticket (logischerweise) noch nicht ausgestellt ist und auch noch kein genaues Flugdatum festgelegt war (ausser der Monat), haben wir einige Ergänzungen mit aufgenommen. Ich denke, das kommt allen entgegen, die nicht im Mai fliegen können, nicht ab FRA fliegen möchten oder die Royal Brunei nicht mögen. Wer im Mai mit der Brunei ab FRA fliegen möchte, fliegt natürlich völlig ohne Zusatzkosten. Dann ist alles gewonnen! O.k., hier der Text zu der Änderung:

"Das Flugticket ist gültig für einen Flug im Mai 2005. Falls der Gewinner zu einem anderen Zeitpunkt, mit einer anderen Airline oder von einem anderen Flughafen als FRA fliegen möchte, sind die Zusatzkosten vom Gewinner zu tragen. In diesem Fall wird das gewonnene Ticket mit einem Wert von 400,- Euro angerechnet."

Die Chance das Ticket zu gewinnen steht jetzt bei 12:1

Zum Schluss begrüssen wir als 5. Teilnehmerin eine alte Bekannte!

Viel Spass!

www.miss-forum.de

T

Thai-Robert

Gast
Ich würde bis jetzt mal die Sirri vorschlagen. :bravo:
Naja, warten wir´s mal ab :nixweiss:

T

Thorsten

Gast
Wir begrüssen die 6. Teilnehmerin. Erneut ein bekanntes Gesicht....!

Chance für das Ticket weiterhin 12:1

Miss-Forum

Viel Spaß!

T

Thorsten

Gast
Wir begrüßen die 7., 8., 9. und 10. Teilnehmerin!

Chance für das Ticket inzwischen 15:1

Angemeldete Partyteilnehmer für Münster bisher 39 Personen

Miss Forum

Viel Spaß!

T

Thorsten

Gast
So, als erstes ein paar Regeländerungen:

1. Das Austauschen von Bildern bereits angemeldeter Teilnehmerinnen ist ab sofort kostenlos. Falls, wie bei der Wahl 2002, allerdings jemand auf die Idee kommt die Bilder täglich auszutauschen, werde ich das wieder ändern.

2. Zur Jury kann man sich auch noch bei laufender Abstimmung anmelden. Wenn sich jemand während der laufenden Abstimmung zur Jury anmeldet, wird der Zugangscode zur Abstimmung per e-mail zugesandt.
Die Gebühr muss in diesen Fällen bis zum 17. November 2004
eingehen. Stimmabgaben von Jurymitgliedern, die bis zu diesem Tag keine Teilnahmegebühr bezahlt haben, werden storniert. Das Los zu der Flugverlosung geht in jedem Fall erst nach Zahlungseingang der Teilnahmegebühr per Post an das Jurymitglied.

Dann begrüssen wir die 11., 12., 13., 14., 15. und 16. Teilnehmerin!

Die Chance bei der Flugverlosung liegt im Moment bei 18:1

Miss-Forum

Viel Spaß!

T

Thorsten

Gast
So, zwei Fotos von Teilnehmerinnen sind ausgetauscht worden.

Ausserdem begrüssen wir die 17. Teilnehmerin. Die erste "Nicht-Thai". Vielleicht werden dadurch ja noch andere ermutigt mitzumachen....!

Die Chance für den Flug steht zur Zeit bei 20:1

Miss-Forum 2004

Viel Spaß !

P

PETSCH

Gast
hoho: Pustebacke und HaveFun in der Jury;
:super: :O
und dann erst das Hühnchen :cool:

T

Thorsten

Gast
woody" schrieb:
Thorsten" schrieb:
.....Die Chance für den Flug steht zur Zeit bei 20:1....
Bist du dir da sicher ;-D ?

Ja, bin ich mir ziemlich sicher. Zur Zeit gibt es 23 Jurymitglieder, von denen 20 an der Verlosung teilnehmen.

Auf der Loy Krathong Party in Münster kommen alle Jurymitglieder mit je einem Los in einen Topf aus dem dann jemand vor allen Gästen ein Los zieht. Anschliessend lasse ich von zwei, drei Freiwilligen prüfen, ob auch tatsächlich die Anzahl der Lose lt. Webseite stimmt und ob auf den Losen tatsächlich verschiedene Namen stehen. Mehr kann ich zur Kontrolle kaum machen.

T

Thorsten

Gast
Die News:

- Eine Teilnehmerin hat ihr Bild getauscht.

- Wir begrüssen die 18., 19. und 20. Teilnehmerin

- Die Chance bei der Flugverlosung liegt aktuell bei 22:1

- Für die Party am 27.11.2004 in Münster habe sich z.Z. insgesamt 47 Gäste angemeldet.

Miss-Forum 2004

Viel Spaß!

In einer guten Woche ist Anmeldeschluss für die Teilnehmerinnen! Wer mit dem Gedanken spielt jemanden anzumelden, sollte langsam anfangen sich zu bewegen.....

heini

heini

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
15
hallo woody,
wenn sich entsprechend mehr jurymitglieder anmelden.......
dann steht die chance nicht mehr 1:20 ;-) also sind deine zweifel berechtigt ;-)
persönlich hoffe ich, das das so ist...........!
ansonsten wird diese verlosung garantiert 100% korrekt an dem abend abgewickelt in aller öffentlichkeit!

gruss heini

T

Thorsten

Gast
News

- Wir begrüßen die 21. Teilnehmerin

- Die Chance bei der Flugverlosung liegt aktuell bei 24:1

- Für die Party am 27.11.2004 in Münster habe sich z.Z. insgesamt 48 Gäste angemeldet.

Miss-Forum 2004

Viel Spaß!

Thema:

Loy Krathong in Münster

Loy Krathong in Münster - Ähnliche Themen

• Loy Krathong und Yi Peng in Chiang Mai

Loy Krathong und Yi Peng in Chiang Mai: Mit die schönsten Feste die ich in Thailand kenne. Obwohl sie in Chinag Mai gemeinsam gefeiert werden sind es unterschiedliche Feiern. Loi...
  • Loy Krathong in Sukhothai

Loy Krathong in Sukhothai: Inspiriert von einem post in einem anderen Faden möchte ich hier einen Foto-Thread über Festivitäten zu Loy Krathong eröffnen: Dieses Jahr bin...
  • Ayutthaya - Loy Krathong and more....

Ayutthaya - Loy Krathong and more....: Kurztrip nach Ayutthaya zum Loy Krathong..... .... und dann Feiern in einer stimmungsvollen Umgebung am Wat Chai Wattanaram....
  • Termin für Loy Krathong wird verschoben

Termin für Loy Krathong wird verschoben: Die Tourism Authority of Thailand (TAT) hat die jährlichen Loy Krathong-Feiern zu Ehren des Obersten Patriarchen * verschoben...
  • Loy Krathong 2012 in Hessen

Loy Krathong 2012 in Hessen: Heyho, irgendwie finde ich nur Termine der Vergangenheit. Aber auch 2012 muss es hier doch Veranstaltungen geben, oder? Wir wohnen nördlich von...
  • Loy Krathong 2012 in Hessen - Ähnliche Themen

• Loy Krathong und Yi Peng in Chiang Mai

Loy Krathong und Yi Peng in Chiang Mai: Mit die schönsten Feste die ich in Thailand kenne. Obwohl sie in Chinag Mai gemeinsam gefeiert werden sind es unterschiedliche Feiern. Loi...
  • Loy Krathong in Sukhothai

Loy Krathong in Sukhothai: Inspiriert von einem post in einem anderen Faden möchte ich hier einen Foto-Thread über Festivitäten zu Loy Krathong eröffnen: Dieses Jahr bin...
  • Ayutthaya - Loy Krathong and more....

Ayutthaya - Loy Krathong and more....: Kurztrip nach Ayutthaya zum Loy Krathong..... .... und dann Feiern in einer stimmungsvollen Umgebung am Wat Chai Wattanaram....
  • Termin für Loy Krathong wird verschoben

Termin für Loy Krathong wird verschoben: Die Tourism Authority of Thailand (TAT) hat die jährlichen Loy Krathong-Feiern zu Ehren des Obersten Patriarchen * verschoben...
  • Loy Krathong 2012 in Hessen

Loy Krathong 2012 in Hessen: Heyho, irgendwie finde ich nur Termine der Vergangenheit. Aber auch 2012 muss es hier doch Veranstaltungen geben, oder? Wir wohnen nördlich von...
  • Oben