Loy Krathong 2012 in Hessen

Diskutiere Loy Krathong 2012 in Hessen im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Heyho, irgendwie finde ich nur Termine der Vergangenheit. Aber auch 2012 muss es hier doch Veranstaltungen geben, oder? Wir wohnen nördlich von...
C

Cruz

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Heyho,

irgendwie finde ich nur Termine der Vergangenheit. Aber auch 2012 muss es hier doch Veranstaltungen geben, oder? Wir wohnen nördlich von FFM, sind aber auch bereit ein paar km zu fahren und für jeden Tipp dankbar :o)

Danke und viele Grüße
Dennis

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Warum steht dann bei Dir "Ort Hamburg" ?

Wobei HH natürlich nördlich von FFM ist.

Thema:

Loy Krathong 2012 in Hessen

Loy Krathong 2012 in Hessen - Ähnliche Themen

• Ayutthaya - Loy Krathong and more....

Ayutthaya - Loy Krathong and more....: Kurztrip nach Ayutthaya zum Loy Krathong..... .... und dann Feiern in einer stimmungsvollen Umgebung am Wat Chai Wattanaram....
  • Termin für Loy Krathong wird verschoben

Termin für Loy Krathong wird verschoben: Die Tourism Authority of Thailand (TAT) hat die jährlichen Loy Krathong-Feiern zu Ehren des Obersten Patriarchen * verschoben...
  • Fragen zu Khao Yai NP, Laos und Loy Krathong

Fragen zu Khao Yai NP, Laos und Loy Krathong: Hallo, ich bin neu im Forum, habe aber schon häufiger hier still und heimlich mitgelesen. Nächste Woche gehts für mich wieder nach Thailand, um...
  • Loy Krathong

Loy Krathong: Am 25.11. geht es wieder nach Thailand um zum ersten mal das Loy Krathong Festival mitzuerleben. Dieses Jahr soll es am 28.11. stattfinden. Wie...
  • Vatertag/Loy Krathong Fest in Hamburg am 4.12.09

Vatertag/Loy Krathong Fest in Hamburg am 4.12.09: check it: http://www.wat-buddhabharami.org/loy_krathong.htm
  • Vatertag/Loy Krathong Fest in Hamburg am 4.12.09 - Ähnliche Themen

• Ayutthaya - Loy Krathong and more....

Ayutthaya - Loy Krathong and more....: Kurztrip nach Ayutthaya zum Loy Krathong..... .... und dann Feiern in einer stimmungsvollen Umgebung am Wat Chai Wattanaram....
  • Termin für Loy Krathong wird verschoben

Termin für Loy Krathong wird verschoben: Die Tourism Authority of Thailand (TAT) hat die jährlichen Loy Krathong-Feiern zu Ehren des Obersten Patriarchen * verschoben...
  • Fragen zu Khao Yai NP, Laos und Loy Krathong

Fragen zu Khao Yai NP, Laos und Loy Krathong: Hallo, ich bin neu im Forum, habe aber schon häufiger hier still und heimlich mitgelesen. Nächste Woche gehts für mich wieder nach Thailand, um...
  • Loy Krathong

Loy Krathong: Am 25.11. geht es wieder nach Thailand um zum ersten mal das Loy Krathong Festival mitzuerleben. Dieses Jahr soll es am 28.11. stattfinden. Wie...
  • Vatertag/Loy Krathong Fest in Hamburg am 4.12.09

Vatertag/Loy Krathong Fest in Hamburg am 4.12.09: check it: http://www.wat-buddhabharami.org/loy_krathong.htm
  • Oben