Loy Krathong 2004 - Wohin als Neuling?

Diskutiere Loy Krathong 2004 - Wohin als Neuling? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Habe den schönen Bericht von abstinent gerade nochmals auf mich wirken lassen und nachdem mir telefonisch das Basteln von Krathongs für mich in...
T

tad sin dschai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Habe den schönen Bericht von abstinent gerade nochmals auf mich wirken lassen und nachdem mir telefonisch das Basteln von Krathongs für mich in Aussicht gestellt wurde, verbunden mit dem Wunsch meiner Präsenz, hoffe ich nun, dass ich es bis zum 26.11. schaffe, meine Siebensachen zusammenzukratzen und mich aufzumachen in das Land im Osten.

Lange Rede kurzer Sinn: Nachdem ich noch keine Loy Krathong Erfahrung habe:

Welches sind die besten Orte für einen Neuling?
Gibt es überhaupt erhebliche Unterschiede zwischen den Regionen (wenn nicht, dann würde ich in Ubon feiern)?
Wer von Euch feiert wo?

:wink: TSD

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Also meines Erachtens nach sind wohl die Orte, wo man Loy Krathong am eindrucksvollsten zum ersten Mal erleben kann, Ayuthaya, Sukhothai, Phitsanuloke oder Chiang Mai.

M

MartinFFM

Gast
Ich war seinerzeit in Chiang Mai. Man sagte uns, daß das eine
Hochburg an diesem Fest wäre.
Ich kanns nur empfehlen, es war ein unvergessliches Ereignis.
Martin

T

tarüng

Gast
Ich war in Phitsanuloke und Sukhothai zum Loy Krathong. Wirklich sehenswert, vorallem hinter der Kulisse von Old Sukhothai.

Thema:

Loy Krathong 2004 - Wohin als Neuling?

Loy Krathong 2004 - Wohin als Neuling? - Ähnliche Themen

• Ayutthaya - Loy Krathong and more....

Ayutthaya - Loy Krathong and more....: Kurztrip nach Ayutthaya zum Loy Krathong..... .... und dann Feiern in einer stimmungsvollen Umgebung am Wat Chai Wattanaram....
  • Termin für Loy Krathong wird verschoben

Termin für Loy Krathong wird verschoben: Die Tourism Authority of Thailand (TAT) hat die jährlichen Loy Krathong-Feiern zu Ehren des Obersten Patriarchen * verschoben...
  • Loy Krathong 2012 in Hessen

Loy Krathong 2012 in Hessen: Heyho, irgendwie finde ich nur Termine der Vergangenheit. Aber auch 2012 muss es hier doch Veranstaltungen geben, oder? Wir wohnen nördlich von...
  • Fragen zu Khao Yai NP, Laos und Loy Krathong

Fragen zu Khao Yai NP, Laos und Loy Krathong: Hallo, ich bin neu im Forum, habe aber schon häufiger hier still und heimlich mitgelesen. Nächste Woche gehts für mich wieder nach Thailand, um...
  • Loy Krathong 2004 am 30. Okt.

Loy Krathong 2004 am 30. Okt.: Loy Krathong am 30. Oktober 2004 Wo kann man dieses Fest mit Kindern feiern ? Keine Disco usw., sondern ein schönes Familien Fest mit Schiffchen...
  • Loy Krathong 2004 am 30. Okt. - Ähnliche Themen

• Ayutthaya - Loy Krathong and more....

Ayutthaya - Loy Krathong and more....: Kurztrip nach Ayutthaya zum Loy Krathong..... .... und dann Feiern in einer stimmungsvollen Umgebung am Wat Chai Wattanaram....
  • Termin für Loy Krathong wird verschoben

Termin für Loy Krathong wird verschoben: Die Tourism Authority of Thailand (TAT) hat die jährlichen Loy Krathong-Feiern zu Ehren des Obersten Patriarchen * verschoben...
  • Loy Krathong 2012 in Hessen

Loy Krathong 2012 in Hessen: Heyho, irgendwie finde ich nur Termine der Vergangenheit. Aber auch 2012 muss es hier doch Veranstaltungen geben, oder? Wir wohnen nördlich von...
  • Fragen zu Khao Yai NP, Laos und Loy Krathong

Fragen zu Khao Yai NP, Laos und Loy Krathong: Hallo, ich bin neu im Forum, habe aber schon häufiger hier still und heimlich mitgelesen. Nächste Woche gehts für mich wieder nach Thailand, um...
  • Loy Krathong 2004 am 30. Okt.

Loy Krathong 2004 am 30. Okt.: Loy Krathong am 30. Oktober 2004 Wo kann man dieses Fest mit Kindern feiern ? Keine Disco usw., sondern ein schönes Familien Fest mit Schiffchen...
  • Oben