LOY-KRA-TONG am 8.November in Aachen

Diskutiere LOY-KRA-TONG am 8.November in Aachen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Am 8.November ab 18:00 Uhr in der Fachhochschule in Aachen-Burtscheid, Bayernallee 9 findet eine Feier zum Loy-Kra-Tong statt. Da Ban kurzfristig...
M

matthi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Am 8.November ab 18:00 Uhr in der Fachhochschule in Aachen-Burtscheid, Bayernallee 9 findet eine Feier zum Loy-Kra-Tong statt.
Da Ban kurzfristig morgen ins Krankenhaus muss, können wir nicht dorthin fahren. Ich habe 2 Eintrittskarten. Ehe ich sie wegschmeisse, kann sich ja jemand bei Interesse melden. Ansonsten kostet der Eintritt an der Abendkasse 17,- EUR.

M

matthi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Damit kein Missverständnis aufkommt, die Karten gebe ich natürlich kostenlos ab.

Thema:

LOY-KRA-TONG am 8.November in Aachen

LOY-KRA-TONG am 8.November in Aachen - Ähnliche Themen

• Ayutthaya - Loy Krathong and more....

Ayutthaya - Loy Krathong and more....: Kurztrip nach Ayutthaya zum Loy Krathong..... .... und dann Feiern in einer stimmungsvollen Umgebung am Wat Chai Wattanaram....
  • Nakmuay's Erstes Loy Kratong

Nakmuay's Erstes Loy Kratong: Wollte meine Erfahrung teilen, evtl. interessiert es ja den ein oder anderen - wenn nicht, auch kein Ding :wink2: Ich habe vor Jahren mal das...
  • Termin für Loy Krathong wird verschoben

Termin für Loy Krathong wird verschoben: Die Tourism Authority of Thailand (TAT) hat die jährlichen Loy Krathong-Feiern zu Ehren des Obersten Patriarchen * verschoben...
  • Loy Krathong 2012 in Hessen

Loy Krathong 2012 in Hessen: Heyho, irgendwie finde ich nur Termine der Vergangenheit. Aber auch 2012 muss es hier doch Veranstaltungen geben, oder? Wir wohnen nördlich von...
  • Loy Kra Thong Fest

Loy Kra Thong Fest: Hallo Leute, Morgen ist die Loy Kra Thong Fest, Ich werde ihnen das Fest - in North thailand wie Chiang Mai, Chiang Rai und Sukhothai empfehlen...
  • Loy Kra Thong Fest - Ähnliche Themen

• Ayutthaya - Loy Krathong and more....

Ayutthaya - Loy Krathong and more....: Kurztrip nach Ayutthaya zum Loy Krathong..... .... und dann Feiern in einer stimmungsvollen Umgebung am Wat Chai Wattanaram....
  • Nakmuay's Erstes Loy Kratong

Nakmuay's Erstes Loy Kratong: Wollte meine Erfahrung teilen, evtl. interessiert es ja den ein oder anderen - wenn nicht, auch kein Ding :wink2: Ich habe vor Jahren mal das...
  • Termin für Loy Krathong wird verschoben

Termin für Loy Krathong wird verschoben: Die Tourism Authority of Thailand (TAT) hat die jährlichen Loy Krathong-Feiern zu Ehren des Obersten Patriarchen * verschoben...
  • Loy Krathong 2012 in Hessen

Loy Krathong 2012 in Hessen: Heyho, irgendwie finde ich nur Termine der Vergangenheit. Aber auch 2012 muss es hier doch Veranstaltungen geben, oder? Wir wohnen nördlich von...
  • Loy Kra Thong Fest

Loy Kra Thong Fest: Hallo Leute, Morgen ist die Loy Kra Thong Fest, Ich werde ihnen das Fest - in North thailand wie Chiang Mai, Chiang Rai und Sukhothai empfehlen...
  • Oben